alex. win! Geschrieben 24. Februar Hab mich dazu entschieden nach 6 Jahren (und dem FM17) mit dem FM24 wieder einzusteigen. es macht irrsinnig viel Spaß, aber die Spieltiefe ist echt erschreckend. ersten Save mit Rapid begonnen und ich würde sagen, garnicht mal so unerfolgreich gewesen: im ersten Jahr 2. hinter Salzburg, ich hab in den letzten beiden Runden nur einen Punkt geholt, Chance auf den Meister war also da. Danach knapp im CL Q-Playoff gescheitert. EL Ligaphase überstanden und im 1/8 Finale raus. dritter im 2. Jahr. Wieder EL 1/8 Finale. im Dritten Jahr wieder im EL 1/8 Finale raus und in der Liga aktuell nach 24 Runden auf Platz 5 mit Anschluss auf Platz 2/3. Finanziell bin ich saniert. Teure Verkäufe ua von Hedl, Bolla und Beljo. Momentan läuft es nicht rund und ich hab keine Ahnung, woran es hakt. Auch das Gefühl fehlt noch, ob / welcher neue Spieler mich denn nun weiter bringt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar gibts ein offizielles update für den fm24 um mit den neuen spielern der aktuellen saison spielen zu können oder muss man sich das selber besorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 25. Februar Ernesto schrieb vor 25 Minuten: gibts ein offizielles update für den fm24 um mit den neuen spielern der aktuellen saison spielen zu können oder muss man sich das selber besorgen? musst du dir selber holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Februar Hab vor ein paar Tagen einen neuen Save (mit aktueller DB) begonnen. Bei den Werten musste ich etwas rumschrauben, da sich in der Zwischenzeit Spieler logischerweise weiterentwickelt (oder abgebaut) haben. Richtig rein komm ich aber leider nicht mehr.. irgendwie ist die Luft raus bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 29 Minuten: Hab vor ein paar Tagen einen neuen Save (mit aktueller DB) begonnen. Bei den Werten musste ich etwas rumschrauben, da sich in der Zwischenzeit Spieler logischerweise weiterentwickelt (oder abgebaut) haben. Richtig rein komm ich aber leider nicht mehr.. irgendwie ist die Luft raus bei mir. probier mal einen moneyball-save, wennst eine ganz neue erfahrung willst. der mustermann-skin ist dafür fantastisch und mit https://www.fmdatalab.com/moneyball kannst dich mit den daten spielen wie du willst. ich hab vor ein paar wochen damit begonnen und da gehen die stunden ganz schnell vorbei. da hast ein ausgezeichnetes video über mehrere saisonen. bearbeitet 25. Februar von Bane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. März @HR Austria wie schauts jetzt nach dem Aus vom FM25 aus gibts da bald News wie man jetzt auf den FM26 geht? Ich mein bei der Ankündigung im November wurden ja einige Features gestrichen um dann im März ein "tolles Produkt" liefern zu können. Jetzt hat man aber doch noch ein paar Monate gewonnen und die Community ist echt heiß drauf zu erfahren was los ist. Oder ist aktuell komplett Nachrichtensperre und man schaut einfach die Basics mal für FM26 zusammen zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 3. April FMTweak bringt morgen wieder ein fettes Update raus. Falls ihr dem FM noch spielt: unbedingte Empfehlung! https://fmtweak.com/match-engines/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts