SKN St.Pölten - Fc Salzburg 0:3 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Warum muss der George eigentlich jedes mal runter in Spielen in den alles über ihn läuft :ratlos:

habe ich mich auch schon öfters gefragt, erschöpft sieht der bei der Auswechslung nie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hut ab vor den Mut der Trainer von dieser Aufstellung heute,Jugend voran ,nur so können wir was aufbauen langfristig,absolut gut verkauft die Jungs,leider einwenig abgebaut nach der 70ten Minute!

Saclic schrieb vor einer Stunde:

Warum muss der George eigentlich jedes mal runter in Spielen in den alles über ihn läuft :ratlos:

Ich nehme an wegen Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Endstand also 0:3

Ich muss sagen, ich bin nicht unzufrieden mit dem Ergebnis. Ein Aufstieg war ohnehin illusorisch und das Ergebnis im Rahmen. Das 0:3 so knapp vor Schluss hätte es nicht mehr gebraucht, aber egal.

Skn Freak schrieb vor 15 Minuten:

leider einwenig abgebaut nach der 70ten Minute!

Irgendwann geht halt die Kraft aus wenn man permanent den Ball nach läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

muss sagen, ich bin nicht unzufrieden mit dem Ergebnis. Ein Aufstieg war ohnehin illusorisch und das Ergebnis im Rahmen. Das 0:3 so knapp vor Schluss hätte es nicht mehr gebraucht, aber egal

Seh ich auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Trainer raus! 0:3 ist eine klare Niederlage und zeigt, dass die ganzen Führungsspieler den Trainern nicht vertrauen. Keine sportliche Perspektive, keine Entwicklung, Salzburg musst du als St. Pölten einfach besiegen. Toni Polster an der Linie, Schmid Harry als TW Trainer und Schinkels als SD hätten das bestimmt verhindert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 48 Minuten:

Trainer raus! 0:3 ist eine klare Niederlage und zeigt, dass die ganzen Führungsspieler den Trainern nicht vertrauen. Keine sportliche Perspektive, keine Entwicklung, Salzburg musst du als St. Pölten einfach besiegen. Toni Polster an der Linie, Schmid Harry als TW Trainer und Schinkels als SD hätten das bestimmt verhindert. 

Ein Beitrag, den es in dieser Art mMn nicht braucht. Das Trainer / Spieler beim momentanen Tabellenplatz zur Diskussion bei manchen stehen ist schon nachvollziehbar. Dass du ein Verfechter des Trainerteams bist, ehrt dich zwar, aber mit solchen Beiträgen begeben wir uns irgendwie auf Trollniveau hier in ASB. Dass muss doch nicht sein, oder? Vorallem wird es eher nicht dazu führen, dass in diesem Thema hier Ruhe einkehrt, sondern provoziert in meinen Augen eher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Stolz mMn mit einer grandiosen Leistung trotz leider sehr unglücklichem Tor. :clap:

ja, mehr Spielpraxis bräuchte er. Aber Kasten hat sich auch stabilisiert. Wird nicht einfach, das 1er Leiberl zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

Trainer raus! 0:3 ist eine klare Niederlage und zeigt, dass die ganzen Führungsspieler den Trainern nicht vertrauen. Keine sportliche Perspektive, keine Entwicklung, Salzburg musst du als St. Pölten einfach besiegen. Toni Polster an der Linie, Schmid Harry als TW Trainer und Schinkels als SD hätten das bestimmt verhindert. 

Du hast leider das Ironie Zeichen vergessen. Ich habs trotzdem verstanden.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aufstellung OK. Schnelle Spieler wie Hong und Davies für eventuelle Konter die leider zu ungenau gespielt wurden. George wurde einigermale schon radikal gestoppt. Trotzdem chancenlos gegn die 2 Garnitur von RB. Tore 1 und 3 sind der mangelnden Routine von Stolz geschuldet. Absolut kein Vorwurf, er hat ja kein Bewerbs Spielpraxis. Alar und dieser " Kravalovic" eigentlich unnötig. Riegler unf Keiblinger heute sehr brav gekämpft. War heute ein gutes Lehrspiel für unsere Truppe. Am Sonntag zählts.  ALU zu biegen wäre super für die Moral und die Meisterschaft. 

Support in der NV = 000

Ausgenommen die WB.  DANKE  :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann man diesen unnötigen ORF nicht wegen Fakes verklagen.

Man beachte die letzte Zeile.

Salzburg mit mehr Mühe als erwartet

In St. Pölten versteckten sich die Gastgeber zu Beginn und suchten ihre Chancen im Konter. Bernd Gschweidl vergab in den Anfangsminuten eine gute Chance. Salzburg übernahm in weiterer Folge aber das Kommando und erhöhte den Druck. Adamu scheiterte zweimal. Nach einer halben Stunde gelang den „Bullen“ die Führung. Guindo hielt nach einem hohen Ball in die Spitze sein Bein hin, SKN-Goalie Christoph Riegler verschätzte sich, und der Ball ging ins Tor (30.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pepone schrieb vor 20 Minuten:

 Trotzdem chancenlos gegn die 2 Garnitur von RB.

Das war von uns aber auch zur Hälfte nicht die 1er Garnitur. Zudem auf dem Papier eine sehr offensive und unerfahrene Aufstellung die man sich in der Liga so kaum trauen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.