Jump to content
Dansch10

SKN St.Pölten - Fc Salzburg 0:3 (0:1)

49 posts in this topic

Recommended Posts

3 Runde - ÖFB Cup 2021/22

Wappen%20SKN.png   -  image.png

SKN St.Pölten - Fc Salzburg  
Mittwoch 27.10.2020, 19:00 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Christian-Petru Ciochirca


Statistik

18 Spiele - 0 S / 2 U / 16 N
14 : 68 Tore


Höchster Sieg

--------------


Höchste Niederlage

0 : 7 (26.05.19)


letzte Begegnung

1 : 4 (07.03.21)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

So rauf mit dem Thread. Am Mittwoch geht es bereits weiter.

Leider ein Spiel, für das aufgrund der Chancenlosigkeit so überhaupt keine Vorfreude aufkommen mag.

Chance hat man immer, wenn auch verschwindend gering.  :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

pepone schrieb vor 30 Minuten:

Chance hat man immer, wenn auch verschwindend gering.  :)

Ich hoffe eher, dass Salzburg einen gnädigen Tag hat uns es keine totale Packung für uns gibt.
Wie @Dansch10 geschrieben hat: Vorfreude hält sich in Grenzen. Aber der Anstand will es, dass man als Fan im Stadion ist, also werd ich mir das auch live antun :yes: Hat halt den Charakter eines Freundschaftsspiels.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe eher, dass Salzburg einen gnädigen Tag hat uns es keine totale Packung für uns gibt.

Ich denke RedBull wird aufgrund des dichten Programms sehr viele Spieler schonen. Ob das dann ein Vor- oder Nachteil sein wird, wird man sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meistens ist das dann eher ein Nachteil. Weil auch die Ersatzspieler noch weit über unseren Möglichkeiten spielen. Die wollen sich aber beweisen und hauen sich rein, während der Stamm der Mannschaft vielleicht nach einer Führung den Schongang einschaltet.

Aber Tordifferenz ist im Cup ohnehin wurscht, damit wirds hoffentlich ein ansehentliches Spiel :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

Das sind die schönsten Spiele wo man nichts zu verlieren hat,wenns verlierst sagt jeder ist eh normal,aber aber Cup ist Cup !

Kommt halt auf die Höhe einer etwaigen Niederlage an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann für unsere Truppe ein Lehrspiel werden. Wir werden zwar nie so spielen wie die Bullen aber man sollte sich schon etwas abschauen. Cup mit Testspielcharakter. Natürlich ist man live dabei.  :winker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Saclic schrieb vor 50 Minuten:

Ich erhoffe mir eine dreckige Abwehrschlacht, am besten stellen wir den Pogerl in die IV

Dann hat RBS vermutlich einen Schwerverletzten und wir spielen bald nur noch zu Zehnt. ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...