_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) 3 Runde - ÖFB Cup 2021/22 - SKN St.Pölten - Fc Salzburg Mittwoch 27.10.2020, 19:00 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Christian-Petru Ciochirca Statistik 18 Spiele - 0 S / 2 U / 16 N 14 : 68 Tore Höchster Sieg -------------- Höchste Niederlage 0 : 7 (26.05.19) letzte Begegnung 1 : 4 (07.03.21) bearbeitet 27. Oktober 2021 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Wolfsfan_99 schrieb am 20.10.2021 um 17:44 : Am Samstag gibt´s übrigens ein Rodeo in der Stadt! https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/rodeo-am-samstag-am-rathausplatz Ich zitiere dich mal hier rein, da es ganz gut passt. Es gibt Karten für das Cupspiel zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2021 Wird woi net gaunz afoch… aber wurscht. Hauptsache in der Meisterschaft läuft es und es tut sich keiner weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2021 Wir sollten unseren Bruderverein rächen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2021 So rauf mit dem Thread. Am Mittwoch geht es bereits weiter. Leider ein Spiel, für das aufgrund der Chancenlosigkeit so überhaupt keine Vorfreude aufkommen mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2021 Dansch10 schrieb vor 10 Stunden: So rauf mit dem Thread. Am Mittwoch geht es bereits weiter. Leider ein Spiel, für das aufgrund der Chancenlosigkeit so überhaupt keine Vorfreude aufkommen mag. Chance hat man immer, wenn auch verschwindend gering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2021 pepone schrieb vor 30 Minuten: Chance hat man immer, wenn auch verschwindend gering. Ich hoffe eher, dass Salzburg einen gnädigen Tag hat uns es keine totale Packung für uns gibt. Wie @Dansch10 geschrieben hat: Vorfreude hält sich in Grenzen. Aber der Anstand will es, dass man als Fan im Stadion ist, also werd ich mir das auch live antun Hat halt den Charakter eines Freundschaftsspiels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2021 Powerwolf schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe eher, dass Salzburg einen gnädigen Tag hat uns es keine totale Packung für uns gibt. Ich denke RedBull wird aufgrund des dichten Programms sehr viele Spieler schonen. Ob das dann ein Vor- oder Nachteil sein wird, wird man sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2021 Meistens ist das dann eher ein Nachteil. Weil auch die Ersatzspieler noch weit über unseren Möglichkeiten spielen. Die wollen sich aber beweisen und hauen sich rein, während der Stamm der Mannschaft vielleicht nach einer Führung den Schongang einschaltet. Aber Tordifferenz ist im Cup ohnehin wurscht, damit wirds hoffentlich ein ansehentliches Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2021 Das sind die schönsten Spiele wo man nichts zu verlieren hat,wenns verlierst sagt jeder ist eh normal,aber aber Cup ist Cup ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2021 Skn Freak schrieb vor 1 Stunde: Das sind die schönsten Spiele wo man nichts zu verlieren hat,wenns verlierst sagt jeder ist eh normal,aber aber Cup ist Cup ! Kommt halt auf die Höhe einer etwaigen Niederlage an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2021 Kann für unsere Truppe ein Lehrspiel werden. Wir werden zwar nie so spielen wie die Bullen aber man sollte sich schon etwas abschauen. Cup mit Testspielcharakter. Natürlich ist man live dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2021 Matchday! Heute eher… Auweiah! Aber schlimmer als eine Wurtelbehandlung beim Zahnarzt ohne Betäubung wird‘s schon nicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2021 Ich erhoffe mir eine dreckige Abwehrschlacht, am besten stellen wir den Pogerl in die IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2021 Saclic schrieb vor 50 Minuten: Ich erhoffe mir eine dreckige Abwehrschlacht, am besten stellen wir den Pogerl in die IV Dann hat RBS vermutlich einen Schwerverletzten und wir spielen bald nur noch zu Zehnt. ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts