irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wie wenig chancen wir aus guten ausgangspositionen jetzt rausspielen. schad. Jetzt sind ein paar zu geil auf mehr Tore und ein paar sind schon am Stromsparmodus. Entweder oder, die sollten sich entscheiden. aber durchhalten werden wir das Tempo nicht bis zum Ende. Ballo für Arase oder Grahovac für Aiwu wären mal Ideen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Ballo wird kommen richtig so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Taxi is flach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Oktober 2021 Fountas muss gehen für Ballo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 schod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Oktober 2021 beste Aktion von Kara heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 youngsoviet schrieb vor 5 Minuten: dann hast wsh die "AD"-Version angeklickt. Nochmal zurück und die "reguläre" Übertragung auswählen danke aber die 2 sind echt sympatisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2021 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: in der tat. und die meisten haben auch eine schiedsrichterin, die am ende des tages sagt, wo's langgeht. Es ist nur zum Jammern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Ich scheiss mich schon vor der letzten Viertelstunde an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Ballo wird kommen endlich!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 21. Oktober 2021 Ob Ballo gscheit ist gg die Bröckerln der Kroaten - ich weiss net…. warad Koya gscheiter gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 ge bitte lassts as deppert sein … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Oktober 2021 Pyro auf den Rasen, Dinamo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Ich scheiss mich schon vor der letzten Viertelstunde an Oida schleichts Euc RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Oktober 2021 patierich schrieb Gerade eben: Es ist nur zum Jammern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts