sulza V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2021 Im Normalfall muss Dornbirn schon deutlich führen. Das ist defenisv wieder viel zu (fehler)anfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Oktober 2021 es ist sehr erschreckend zu sehen dass bei so vielen einzelnen absolute basics fehlen. ich rede hier nicht von können sondern der ausbildung. und das in der zweithöchsten spielklasse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Oktober 2021 Savic neu im Spiel, na das wird @moerli freuen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Savic neu im Spiel, na das wird @moerli freuen. Da haglts mich auch aus.. Mir unerklärlich warum der bei uns spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Oktober 2021 Super verteidigt die Ecke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. Oktober 2021 bist narrisch wie kann man das nicht machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Oktober 2021 wurb schrieb Gerade eben: bist narrisch wie kann man das nicht machen Indem man drüberköpfelt und das aus der Distanz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. Oktober 2021 na endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 27 Minuten: es ist sehr erschreckend zu sehen dass bei so vielen einzelnen absolute basics fehlen. ich rede hier nicht von können sondern der ausbildung. und das in der zweithöchsten spielklasse. das zieht sich halt auch bis zur Kampfmannschaft durch. Bei uns fehlt es von Grund auf an den absoluten Basics im modernen Fussball. Passtempo, Genauigkeit, Schnelligkeit und Physis, Umschaltspiel. All das ist bei uns unterdurchschnittlich ausgeprägt. Aber wieso sollte es bei unserer Rapid II anders sein, wenn schon in der KM die einfachsten Pässe auf 5 Meter nicht ankommen. bearbeitet 23. Oktober 2021 von Schmähbruada 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Oktober 2021 Was erlauben Strunz ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2021 Auch ned unhaltbar, würd ich meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2021 Der Schiri ist mittlerweile ein Wahsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2021 harte Kost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. Oktober 2021 das kanuric immer alle ruhenden bälle tritt verstehe ich auch nicht ist er doch einer unserer größten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) wurb schrieb vor 4 Minuten: das kanuric immer alle ruhenden bälle tritt verstehe ich auch nicht ist er doch einer unserer größten ist halt die Frage, wer macht's besser? Wunsch schon mal nicht. Fallmann nicht im Spiel. Bosjnak bearbeitet 23. Oktober 2021 von Schmähbruada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts