Jump to content
Adversus

SK Rapid Wien II - FC Dornbirn

36 posts in this topic

Recommended Posts

Kommenden Samstag steht schon das nächste Heimspiel an, nach Innsbruck wartet nun Dornbirn. Während es für die Amas daheim die bittere Niederlage gegen Innsbruck gab, gab es für Dornbirn beim Gastspiel in Lafnitz nichts zu holen.

Aktuell ist Oswald der einzige Spieler auf beiden Seiten, welcher bei der nächsten gelben Karte fehlen würde.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1011795/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absoluter Pflichtsieg. Wenn man das gewinnt (& LASK II gegen Innsbruck keine Überraschung schafft), könnte man schon echt einen soliden Polster zu den Abstiegsplätzen schaffen. Dornbirn hat die letzten 4 Partien verloren, hat auswärts überhaupt erst 1x punkten können (logischerweise in St. Pölten) und hat die schwächste Defensive der Liga. Da muss einfach was geholt werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Phil96 schrieb am 20.10.2021 um 10:27 :

Absoluter Pflichtsieg. Wenn man das gewinnt (& LASK II gegen Innsbruck keine Überraschung schafft), könnte man schon echt einen soliden Polster zu den Abstiegsplätzen schaffen.

Die Konkurrenz hat schon mal für die Amas gespielt, jetzt muss man das morgen ausnutzen und die Partie gegen Dornbirn gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ppg schrieb vor 1 Minute:

Extrem schwacher Auftritt bisher, schade

für mich der schwächste der bisherigen Saison sogar.

Mit Velimirovic als "Libero" werd ich auch ned warm. Der ist mMn in der 3er Kette vergeuded, der wäre so wichtig im zentralen Mittelfeld, gerade mit seiner Technik und seinen guten Körpertäuschungen bei Ballbesitz.

Aber gut, Jovanovic wird schon wissen, wieso man auf heuer auf 3er Kette umgestellt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...