Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Oktober 2021 intrested person schrieb vor 2 Stunden: Finde ich schwach dass die dort keine 800 Leute rein bekommen. Vielleicht gibt's ja ein paar kurz entschlossene. Was beim beschissesten Auswärtssektor der Liga auch nicht verwunderlich ist. Kein Vergleich zu unserer Nord. Familien und Ältere werden sich eher auf der Haupttribüne und Gegengerade positionieren. WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten: Der Hardcore Kern der Austria ist ja auch nicht so riesig. Der Großteil werden Schönwetterfans sein. Wie bei uns. Richtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2021 klagenfurter35 schrieb vor 54 Minuten: Ferdl ist außer Form. Morgen werden wir fighten, dass eure Spieler nicht mehr wissen werden, ob sie Wolfsrüden oder Wölfinnen sind. Die 3 Punkte und Platz 3 sowie der Sieg in der Derbybilanz wird morgen aus der Weststeiermark nach Klagenfurt geholt. Aber bitte fordert dann nicht gleich wieder einen Trainerwechsel, nachdem ihr nach zwei 1:0 gerade wieder in der Euphoriewolke schwebt ;-) Übrigens wer ist der Ferdl ? Feldhofer ist schon lange nicht mehr bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Übrigens wer ist der Ferdl ? Feldhofer ist schon lange nicht mehr bei uns. Ferdl, Freddi, Alfi oder wie zum Geier sein Spitzname ist. Ihr bekommt morgen eine gehörig aufs Fell. Charakter schlägt Divenhaftigkeit. Und der größte Arsch bei euch, der Spargel spielt morgen nicht durch. Symbolhaft für euch der Typ ;-) Entweder räumt ihn Wimmer fair! ab und er geht weinen oder er geht wegen Gelb/Rot weil er aus Frust 2 harte Fouls begeht. bearbeitet 22. Oktober 2021 von klagenfurter35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Übrigens wer ist der Ferdl ? Feldhofer ist schon lange nicht mehr bei uns. Morgen nach dem Spiel werdet ihr selbst ihn wieder zurück wünschen:-) Und jetzt genießt den Abend, geht noch die Kühe melken und gönnt euch a Flascherl Most und a Brettljause. Der Abend Morgen ist garantiert versaut. bearbeitet 22. Oktober 2021 von klagenfurter35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2021 klagenfurter35 schrieb vor 39 Minuten: Morgen nach dem Spiel werdet ihr selbst ihn wieder zurück wünschen:-) Und jetzt genießt den Abend, geht noch die Kühe melken und gönnt euch a Flascherl Most und a Brettljause. Der Abend Morgen ist garantiert versaut. Was nimmst Du eigentlich? Es tut dir in jedem Fall nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Was nimmst Du eigentlich? Es tut dir in jedem Fall nicht gut. Ich bin heute auf Cola-Light und Extrawurstsemmel - das fährt. Versuchs mal statt frischer Kuhmilch und einem Mugel Speck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 22 Minuten: Ich bin heute auf Cola-Light und Extrawurstsemmel In der Fachsprache heißt das ENTZUG mein Freund bearbeitet 22. Oktober 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2021 klagenfurter35 schrieb vor 10 Stunden: Ich bin heute auf Cola-Light und Extrawurstsemmel - das fährt. Versuchs mal statt frischer Kuhmilch und einem Mugel Speck. Eine Fotzn von mir, und Du weißt warum ich Speck esse... da kannst mit Deinem Semmerl brausen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: In der Fachsprache heißt das ENTZUG mein Freund Wenn man mit Most aufgezogen wurde;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2021 Habe ein schlechtes Gefühl für heute, immer wenn meine Schicht am Spieltag sch*** gelaufen ist, hat auch unser WAC nicht gut gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Oktober 2021 Ma i will unbedingt. Wie soll i des deixeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2021 Erhöhtes Sicherheitsaufgebot für die Nebeldorfer @Muerte & Co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2021 Es gibt noch 14 Sitzplatztickets! Wer will noch…? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Oktober 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Es gibt noch 14 Sitzplatztickets! Wer will noch…? I will schick link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2021 Wo kann man bei euch gscheid Parken wenn man zur Ost will. Grafendorferstrasse ist Einbahn in Richtung Norden,stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts