12. Runde; RZ Pellets WAC: SK Austria Klagenfurt [2:1]


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
klagenfurter35 schrieb vor 25 Minuten:

 

Auch eine Taktik nachdem wir mit 10 Mann bekanntlich besser eingespielt sind als mit 11. Wird euch aber auch nicht helfen, euch putzen wir sogar mit 11! Andererseits wird euer unnötiger 50 Kilo Schwalbenkönig Taferner wohl wieder was für euch rausschinden. 

Ich denke ihr habt vorher schon kaputt getreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

 

Es gehört wieder einmal ein klarer und eindeutiger Sieg her und ich habe das Gefühl dass wir diesmal mit mindestens 3+ Toren gewinnen werden. :hammer:

 

Glaube auch, dass die Nebeldorfer  diesmal anständig hergewetzt werden. 
Ich hoffe die Jungs schicken Sie mit einen gescheiten Packung zurück in ihren natürlichen Lebensraum.

 

413A16D7-CE30-44E1-90DB-39BFE4B64461.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

3000 Sitzplätze sind stand jetzt weg (ca. 500 gibt es noch - werden wohl ziemlich alle weg gehen)

dazu werden es wohl an die 800 Klagenfurter in den Auswärtssektor schaffen

2000 - 3000 Steher auf der Ost werden wohl auch kommen

6000 bis 7000 Zuseher sind wohl zu erwarten!

 

Tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dustdevil schrieb vor 33 Minuten:

Wenn man sich den VVK ansieht werdens wohl definitiv über 6000, eher 7000 werden. Zuschauerrekord liegt ja glaub ich bei 7500, das wird sich aber wahrscheinlich nicht ganz ausgehen.

Wieviel Steher weg sind, sieht man nirgends, oder? Oder rechnet ihr anhand der verkauften Sitzer hoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 8 Minuten:

Wieviel Steher weg sind, sieht man nirgends, oder? Oder rechnet ihr anhand der verkauften Sitzer hoch?

Sieht man nirgends, nein. Aber soviel ich weiß wurden da auch einige umliegende Vereine auf die Stehplätze eingeladen, also wirds wohl auch dort relativ voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
intrested person schrieb vor 6 Minuten:

7000 er Grenze wird wohl fallen !!! Zuschauer Rekord ist wohl stark vom Wetter abhängig, ob die Schönwetter Fans auch kommen.

 

Aus heutiger Sicht um die 10°C und auf jeden Fall trocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb am 20.10.2021 um 19:31 :

Glaube auch, dass die Nebeldorfer  diesmal anständig hergewetzt werden. 
Ich hoffe die Jungs schicken Sie mit einen gescheiten Packung zurück in ihren natürlichen Lebensraum.

 

413A16D7-CE30-44E1-90DB-39BFE4B64461.jpeg

Aber dann wieder unbedingt drin kicken wollen, entscheid dich halt einmal pro oder contra Stadion:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Simon96 schrieb vor 9 Minuten:

Aber dann wieder unbedingt drin kicken wollen, entscheid dich halt einmal pro oder contra Stadion:super:

ich war immer pro stadiuon aber nur mit einer super eishalle für den kac nebendran im beiwagerl. habens verbockt die blauen fpö tuppe in klognfurt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

ich war immer pro stadiuon aber nur mit einer super eishalle für den kac nebendran im beiwagerl. habens verbockt die blauen fpö tuppe in klognfurt. 

Nächstes Jahr wird die Eishalle eh modernisiert. Die Kapazität reicht dann jedenfalls locker aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.