Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Laut holländischen Medien, hat der AC Mailand Interesse an Roque Santa Cruz vom FC Bayern München bekundet. Übersetzung der holländischen Seite: Der technische Direktor des AC Milan Ariedo Braida ist vorige Woche nach München geflogen um über einen Transfer des 23jährigen Roque Santa Cruz zu reden. (http://www.voetbalzone.nl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Für was braucht Milan einen Santa Cruz? Und überhaupt in der jetzigen Form, würde er gerade mal in der Primavera spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Laut holländischen Medien, hat der AC Mailand Interesse an Roque Santa Cruz vom FC Bayern München bekundet.Übersetzung der holländischen Seite: (http://www.voetbalzone.nl) ja wunderbar mit diesem "superstürmer" brauchts eh keinen sheva mehr-verschenkts ihn gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastroman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 bin ein absoluter Fan von Roque, denn er ist einfach spitze ! darum hoffe ich auch, dass er die Bayern so schnell wie möglich verlässt.......aber glauben tue ich es erst, wenn es wirklich so weit ist...... schwer vorstellbar.... aber wer weiss, was bei den Bayern im Sommer los ist, wenn sie alle ihre Ziele verpasst haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Wäre gar nicht schlecht für ihn, die Bänke in Mailand sind sicher bequemer als die in München. Wäre ein unglaublich dummer Transfer für Milan, denn Santa Cruz ist auf dem besten Weg ein ewiges Talent zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Wäre gar nicht schlecht für ihn, die Bänke in Mailand sind sicher bequemer als die in München. Wäre ein unglaublich dummer Transfer für Milan, denn Santa Cruz ist auf dem besten Weg ein ewiges Talent zu werden. glaube santa cruz ist einer der besten stürmer der welt,aber er passt einfach nicht ins konzept der bayern! wenn man dem mal das vertrauen schenkt und ihn ein paar spiele von anfang an bringt,würde er sicherlich aufblühen! mit pizarro und makaay hat er aber ziemlich große konkurenz in münchen! bei milan würde es ihm auch nicht besser ergehen glaub ich! außerdem bin ich mir ziemlich sicher das ihn die bayern nicht so einfach ziehen lassen! von seiner spielanlage würde santa cruz wohl am besten nach spanien passen! allerdings denke ich das er in 5 jahren auch noch bei den bayern herumgurkt und dann sind die ersatzbänke in münchen sicher bequemer als die in mailand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 "Milan an Santa Cruz interessiert" schon wieder diese meldung- kicker.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 "Milan an Santa Cruz interessiert"schon wieder diese meldung- kicker.de der meinung bin ich auch- der könnte mit den Stars wie Shevchenko oder Inzaghi nie mithalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Santa Cruz ist ein ewiges Talent. Der Zug zum Superstar ist bei ihm schon vor 2 Jahren abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 der kicker meint ja das tomasson ev. nicht bleibt oder wie auch immer aber den kann doch nie der roque ersetzen, tomasson schiesst regelmäßig seine tore wenn er eingewechselt wird oder startet.... sehr sehr merkwürdig die begehr wenn wahr, aber wenn sich milan unbedingt schwächen will, FREU FREU FREU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 herrlich der würd ned mal in österreich torschützenkönig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 der würd ned mal in österreich torschützenkönig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts