Gast Geschrieben 16. Oktober 2021 damich schrieb Gerade eben: Das WIE ist mir aktuell scheißegal! Und wenn wir die nächsten 5 Spiele jeweils durch ein sau blödes eigentor gewinnen werde ich mich auch nicht beschweren! so ist es. mir ist das generell Wurscht wie wir spielen wenn am ende des Tages drei punkte raus kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Ich glaube heute braucht man sich nicht allzu viel beschweren. Wichtig wäre einfach ein Sieg. Der Wechsel hat mich zumindest positiv gestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2021 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Das letzte mal (Barisic raus) hat das Sudern, Unzufriedenheit und falsche Erwartungshaltung zum bösen Ende geführt! Wegen dem schauen wir noch immer blöd! Wir schauen wegen vielen blöd,wenn ma ehrlich sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 dooku schrieb Gerade eben: Wir schauen wegen vielen blöd,wenn ma ehrlich sind Das auf jeden Fall! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Gartler hat die Pause net gut getan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 Das muss gelb für ljubicic geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Oktober 2021 dooku schrieb vor 1 Minute: Einfach hinnehmen ist aber auch falsch damit gehe ich aber wenigstens niemanden auf die Nerven, die ewige Jammerei finde ich persönlich nur mühsam und entbehrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 damich schrieb vor 3 Minuten: Das WIE ist mir aktuell scheißegal! Und wenn wir die nächsten 5 Spiele jeweils durch ein sau blödes eigentor gewinnen werde ich mich auch nicht beschweren! Toll das du so limitiert denkst.. irgendwann recht sich diese Mentalität. Vor allem im Fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Gelb für den Sani… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Das muss gelb für ljubicic geben Hab ich mir auch gleich gedacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Das muss gelb für ljubicic geben Schiedsrichter wieder einmal schlecht heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 ist "SCHIABA SCHIABA SCHIABA" eigentlich ein wolfsberger spezifikum oder wieso hört man das heute nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Das ist so planlos schlecht unglaublich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2021 valery schrieb vor 2 Minuten: damit gehe ich aber wenigstens niemanden auf die Nerven, die ewige Jammerei finde ich persönlich nur mühsam und entbehrlich Aber mit schönreden ist noch schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Was ist eigentlich mit Kitagawa los außer Abstellgleis? Wenn man wirklich nicht mit ihm plant, sollte man sich nach Ersatz umsehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts