vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2021 Doc Walter Schleger schrieb Gerade eben: Hm...also ich finds eher zerfahren und sehr fehlerhaft auf beiden Seiten. Aber da passiert dann natürlich auch "viel" Lieber so, als den Schlafwagen Kick der letzten Jahre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 16. Oktober 2021 Hab ich da grad wirklich Wien Energie Bandenwerbung gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Keles und Jukic für Duricin und Teigl bearbeitet 16. Oktober 2021 von seewinkler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2021 Der Altersschnitt jetzt am Platz wäre interessant 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Oktober 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Is aber schön zu sehen wie wir das Tempo mitgehen, Zweikämpfe annehmen, denke ein wirklich gutes Spiel von beiden Mannschaften Wenn wir ein gutes Spiel machen würden, wären wir nicht sofort nach der Führung wieder so unter Druck geraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 8017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2021 vamp_ire schrieb Gerade eben: Der Altersschnitt jetzt am Platz wäre interessant Auf jeden Fall unter 32. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 8017 ZS 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Wenn wir ein gutes Spiel machen würden, wären wir nicht sofort nach der Führung wieder so unter Druck geraten. Beruhig dich mal bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Der Altersschnitt jetzt am Platz wäre interessant spannender wären 3 Punkte. Für die Richtigen natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: 8017 ZS Und das trotz 2g 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Oktober 2021 Um Gottes Willen Handl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2021 so sollte nicht geHandlt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Oktober 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Beruhig dich mal bitte Ich bin ruhig, sehe aber bei einem Heim 2:2 gegen die Admira nicht die absolute Wödpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Ich bin ruhig, sehe aber bei einem Heim 2:2 gegen die Admira nicht die absolute Wödpartie Wem bei der Partie, bei dieser Leidenschaft und dem Einsatz, der Laufbereitschaft nicht das Herz aufgeht, der tut mir echt Leid 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts