aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 Ich verbinde den Aufsteiger eher mehr mit einem Nachwuschssportler (z. B U23). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2021 aurinko schrieb vor 46 Minuten: Ich verbinde den Aufsteiger eher mehr mit einem Nachwuschssportler (z. B U23). Mona Mitterwallner (Mountainbike) wär da eine Kandidatin, als U23-WM, U23-EM, U23-Weltcupsiegerin (mit einer perfekten Weltcup-Saison), Marathon-WM in der AK und Staatsmeisterin in der AK. Mehr kannst in einer Saison fast nicht gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 Phil96 schrieb vor 4 Stunden: Mona Mitterwallner (Mountainbike) wär da eine Kandidatin, als U23-WM, U23-EM, U23-Weltcupsiegerin (mit einer perfekten Weltcup-Saison), Marathon-WM in der AK und Staatsmeisterin in der AK. Mehr kannst in einer Saison fast nicht gewinnen. Genau Mitterwallner, Lamparter... Warum man 25-30 jährige Sportler als Aufsteiger krönen muss, erschließt sich mir absolut nicht (soll jetzt nichts gegen Hauser sein). Ohje die Weichselbraun / Pariasek kommentieren - ich weiß nicht wer schlimmer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 Geht ja schon gut los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 Salzburg Mannschaft des Jahres Naja was haben die heuer bitte großartiges geleistet, Meister in Österreich, in der CL gescheitert und sich in der EL von Frankfurt abschießen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2021 journalisten wahl halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 VDB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. Oktober 2021 Da hat einer was zu sagen, schön wenns mal mehr ist als danke, bitte und tschüss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. Oktober 2021 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Da hat einer was zu sagen, schön wenns mal mehr ist als danke, bitte und tschüss. Nur nicht zu viel sagen, sonst wird der Rainer ungeduldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. Oktober 2021 Bepperl schrieb vor 1 Minute: Nur nicht zu viel sagen, sonst wird der Rainer ungeduldig. Der hat im Ohr sicher schon an supernervösen Sendeleiter gehabt der hyperventiliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 Die Jukic hat aktuell auch ein paar Gramm mehr auf den Rippen als zu ihrer besten Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) Emese. Ein Idol meiner Jugend. bearbeitet 14. Oktober 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Emese. Lange nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2021 aurinko schrieb Gerade eben: Lange nicht mehr gesehen. Haben sie aber ziemlich rausgeputzt heute. Die hatte schon immer eine soziale Ader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2021 Fenningers WM-Sieg auf Platz 11, Kate Allen jedoch nur auf 14 (?). Allen's Sieg war für mich einer der größten Siege unserer Sportgeschichte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts