Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2004 1. Austria Wien 2. GAK 3. Rapid Wien 4. SW Bregenz 5. Superfund Pasching 6. Wüstenrot Salzburg 7. Admira 8. Sturm Graz 9. Mattersburg 10. Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Februar 2004 1. Austria 2. GAK 3. Rapid 4. Admira 5. Pasching 6. Mattersburg 7. Bregenz 8. Sturm 9. Salzburg 10. Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Februar 2004 1. Austria 2. GAK 3. Rapid 4. Bregenz 5. Superfund 6. Admira 7. Salzburg 8. Sturm 9. Mattersburg 10. Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Februar 2004 Hat eigentlich außer mir und den Kärnten Anhängern KEINER darauf getippt, dass Kärnten nicht absteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 16. Februar 2004 Mich wundert, dass niemand Salzburg an letzter Stelle reiht. Und das ist auch würdig und recht DA sieht man wenigstens das Salzburg nicht unterschätzt wird 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Februar 2004 DA sieht man wenigstens das Salzburg nicht unterschätzt wird 1 Ob das ein Vorteil is??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 16. Februar 2004 1. FK Magna 2. GAK 3. SK RAPID 4. Salzburg 5. Admira 6. Bregenz 7. Superfund 8. SK Sturm 9. Mattersburg 10. Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 16. Februar 2004 1.gak 2.austria 3.rapid 4.bregenz 5.admira 6.superfund 7.salzburg 8.klagenfurt 9.mattersburg 10.sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. Februar 2004 1.gak Komm an mein Herz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. Februar 2004 Jede Wette, dass Sturm nicht absteigt! Glaube das ist eher wunschdenken jener, die sich Sturm am 10. Platz wünschen. Wäre ein herber Schlag für den österreichischen Fußball wenn Sturm absteigt. Ich behaupte: Sturm schafft den Klassenerhalt ohne Probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Februar 2004 Mir wäre es eigentlich auch recht wenn Sturm nicht absteigen würde. Zum einen bliebe Mandl dann noch ein Jahr weg, zum anderen hab ich absolut keine Lust gegen Kärnten (als Alternative würde auch Salzburg nicht schlecht sein) zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Februar 2004 01. Austria 02. GAK 03. Rapid 04. Superfund 05. Bregenz 06. Sturm Graz 07. Admira 08. Mattersburg 09. Kärnten 10. Salzburg Aufsteiger: SC Interwettenbrunn.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. Februar 2004 Mir wäre es eigentlich auch recht wenn Sturm nicht absteigen würde. Zum einen bliebe Mandl dann noch ein Jahr weg, zum anderen hab ich absolut keine Lust gegen Kärnten (als Alternative würde auch Salzburg nicht schlecht sein) zu spielen. Mit Scharner un Hörmann sind die Voraussetzungen für den Abstieg ja bestens! Aber ehrlich, auch Salzburg wäre ein großer Verlust für die Liga! Kärnten ist eh ok, obwohl mir Pasching lieber wäre. Aber heuer wirds wohl nix mit Pasching. Kärnten kann nur ein Wunder retten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 16. Februar 2004 Ich tippe mal so.......... 1. Austria Wien 2. GAK 3. SCR 4. Bregenz 5. Sturm 6. Superfund 7. Salzburg 8. Admira 9. Mattersburg 10. Kärnten Aufsteiger: Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 16. Februar 2004 Hat eigentlich außer mir und den Kärnten Anhängern KEINER darauf getippt, dass Kärnten nicht absteigt? Wundert es dich bei dem Kader? Nicht einmal vielversprechende Talente sind dabei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts