Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Personal Trainer oder vielleicht irgendwo mittrainiert?

kann ja nicht sein dass jemand den milan/roma wollten 2 jahre lang keinen verein findet … das hab ich noch nie gesehen dass jemand in dem alter 2 jahre „verschwindet“ und dann vielleicht bald wieder in einer 1. liga spielt

da würd mich ein krone/kleine interview interessieren falls er einen vertrag unterschreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sorry, aber wenn der eine Ausbildung vom Kindesalter an bei einem Top Verein genossen hat und in der U21 der Niederlande gesetzt war, dann mache ich mir aber soetwas von keine Sorgen darüber, noch dazu wurde er vom Trainer und Sportdirektor von unten nach oben gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 53 Minuten:

dann mache ich mir aber soetwas von keine Sorgen darüber, noch dazu wurde er vom Trainer und Sportdirektor von unten nach oben gezogen.

ich mach mir sorgen? sagst mir auch worüber ich mir sorgen mache denn ich weiß es nicht :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Gut so, bei uns wär das eh nichts mehr geworden, und glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass er nochmal im Profibereich Fuß fassen kann. Wünsche ihm natürlich aber td alles Gute für sie Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Fünf Matches sind im Herbst noch zu absolvieren.

Daher hoffe ich das an den Verträgen die ablaufen schon gearbeitet wird.

Im Sommer laufen die Verträge von Knaller-Gkezos-Mahrer-Bonnah-Straudi-Cvetko-Wernitznig-Toshevski und May aus, weiters die Leihen von Salifou-Wydra und Bobzien.

Die Frage ist wen wir uns noch leisten können und wen wir ziehen lassen müssen. 

Ziehen lassen können wir meiner Meinung nach sicher May und wenn sich einer junger Zweiergoalie findet, Knaller.

Leider werden es wohl wieder viele andere auch sein die gehen müssen, ob das unser Trainer nochmals mitmacht?

Vielleicht gibt's ja doch den schon zweimal angekündigten Hauptsponsor im Winter, nur glauben kann ich es nicht.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Fünf Matches sind im Herbst noch zu absolvieren.

Daher hoffe ich das an den Verträgen die ablaufen schon gearbeitet wird.

Im Sommer laufen die Verträge von Knaller-Gkezos-Mahrer-Bonnah-Straudi-Cvetko-Wernitznig-Toshevski und May aus, weiters die Leihen von Salifou-Wydra und Bobzien.

Die Frage ist wen wir uns noch leisten können und wen wir ziehen lassen müssen. 

Ziehen lassen können wir meiner Meinung nach sicher May und wenn sich einer junger Zweiergoalie findet, Knaller.

Leider werden es wohl wieder viele andere auch sein die gehen müssen, ob das unser Trainer nochmals mitmacht?

Vielleicht gibt's ja doch den schon zweimal angekündigten Hauptsponsor im Winter, nur glauben kann ich es nicht.

Der Hauptsponsor ist schon seit zwei Winter angekündigt.. darum hab ich's schon mal gesagt, diesbezüglich glaube ich den Verantwortlichen gar nichts mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Stunden:

Der Hauptsponsor ist schon seit zwei Winter angekündigt.. darum hab ich's schon mal gesagt, diesbezüglich glaube ich den Verantwortlichen gar nichts mehr 

Den Verantwortlichen Investoren glaube ich auch schon lange nichts mehr ,und muss bei jedem Interview was der gibt nur lachen,ist ja auch ein Medienprofi. Aber da kann das Team nichts dafür ,und an einige Spieler und PP glaube ich schon. Und wenn es hoffentlich auch ohne Hauptsponsor geht dann passt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

GG hat ja aus der schwierigen ausgangslage einen kader zusammengestellt der durchaus konkurrenzfähig ist. 
Dass dieser noch nicht da ist wo die alte garde war wissen glaube ich er und die spieler. Das Thema Verlängerungen ist sehr interessant-sein vorgänger konnte und wollte wohl zum schluss keinen mehr binden der von wert war. Mal schaun was bis zum saisonende passiert.

mahrer gkezos cvetko gehören zur austria!

bonnah sollte man verlängern wenns finanziell ok ist - ist ja derzeit noch immer kein stammspieler.

straudi als allrounder immer gut.

wernitznig hat auf jeden fall klasse - ist aber auch nicht mehr der jüngste.

bobzien - weiss nicht ob er die härte hat für ne top liga. Könnte mir vorstellen dass er bleiben könnte.

Wydra würd ich behalten.

salifou - steht glaub ich nicht am zettel für dauerhaft. Bei ihm seh ich derzeit noch viel luft nach oben was den angriff anbelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
THW87 schrieb vor 1 Minute:

mahrer gkezos cvetko gehören zur austria!

Absolut

THW87 schrieb vor 1 Minute:

bonnah sollte man verlängern wenns finanziell ok ist

Ist es nicht, sofern es halt wirklich stimmt

dass er mit Soto unser Bestverdiener ist.

THW87 schrieb vor 2 Minuten:

straudi als allrounder immer gut

Kann man machen, muss man aber nicht.

THW87 schrieb vor 3 Minuten:

wernitznig hat auf jeden fall klasse - ist aber auch nicht mehr der jüngste.

1+1 geht schon noch mal.

THW87 schrieb vor 3 Minuten:

bobzien - weiss nicht ob er die härte hat für ne top liga. Könnte mir vorstellen dass er bleiben könnte.

Bei seinen derzeitigen Leistungen gehen die Chancen wohl gegen Null.

THW87 schrieb vor 4 Minuten:

Wydra würd ich behalten.

Seh ich auch so, der hat noch mehr Potential als er bisher gezeigt hat.

THW87 schrieb vor 4 Minuten:

salifou - steht glaub ich nicht am zettel für dauerhaft. Bei ihm seh ich derzeit noch viel luft nach oben was den angriff anbelangt.

Wenn's für alle Seiten passt kann ich mir schon vorstellen dass da noch eine Saison drangehängt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag