xredschix ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2024 patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Personal Trainer oder vielleicht irgendwo mittrainiert? kann ja nicht sein dass jemand den milan/roma wollten 2 jahre lang keinen verein findet … das hab ich noch nie gesehen dass jemand in dem alter 2 jahre „verschwindet“ und dann vielleicht bald wieder in einer 1. liga spielt da würd mich ein krone/kleine interview interessieren falls er einen vertrag unterschreibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Oktober 2024 Komisch ist es schon, aber wenn Pacult mit ihm was anfangen kann wird das schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2024 Sorry, aber wenn der eine Ausbildung vom Kindesalter an bei einem Top Verein genossen hat und in der U21 der Niederlande gesetzt war, dann mache ich mir aber soetwas von keine Sorgen darüber, noch dazu wurde er vom Trainer und Sportdirektor von unten nach oben gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2024 patrioteautriche schrieb vor 53 Minuten: dann mache ich mir aber soetwas von keine Sorgen darüber, noch dazu wurde er vom Trainer und Sportdirektor von unten nach oben gezogen. ich mach mir sorgen? sagst mir auch worüber ich mir sorgen mache denn ich weiß es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2024 xredschix schrieb vor 10 Stunden: ich mach mir sorgen? sagst mir auch worüber ich mir sorgen mache denn ich weiß es nicht Es wird schon, die Zeit heilt alle Wunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Oktober 2024 Vertrag mit Soto wurde aufgelöst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2024 Gut so, bei uns wär das eh nichts mehr geworden, und glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass er nochmal im Profibereich Fuß fassen kann. Wünsche ihm natürlich aber td alles Gute für sie Zukunft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2024 Ja schade. Ist so wie bei Arweiler - hätte aufgehen können aber dann fehlte dich was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2024 Arweiler hatte mE schon entschieden mehr Potential. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Fünf Matches sind im Herbst noch zu absolvieren. Daher hoffe ich das an den Verträgen die ablaufen schon gearbeitet wird. Im Sommer laufen die Verträge von Knaller-Gkezos-Mahrer-Bonnah-Straudi-Cvetko-Wernitznig-Toshevski und May aus, weiters die Leihen von Salifou-Wydra und Bobzien. Die Frage ist wen wir uns noch leisten können und wen wir ziehen lassen müssen. Ziehen lassen können wir meiner Meinung nach sicher May und wenn sich einer junger Zweiergoalie findet, Knaller. Leider werden es wohl wieder viele andere auch sein die gehen müssen, ob das unser Trainer nochmals mitmacht? Vielleicht gibt's ja doch den schon zweimal angekündigten Hauptsponsor im Winter, nur glauben kann ich es nicht. bearbeitet 5. November 2024 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. November 2024 Toshevski ist kein Leihspieler. Und May (leider) auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2024 patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Fünf Matches sind im Herbst noch zu absolvieren. Daher hoffe ich das an den Verträgen die ablaufen schon gearbeitet wird. Im Sommer laufen die Verträge von Knaller-Gkezos-Mahrer-Bonnah-Straudi-Cvetko-Wernitznig-Toshevski und May aus, weiters die Leihen von Salifou-Wydra und Bobzien. Die Frage ist wen wir uns noch leisten können und wen wir ziehen lassen müssen. Ziehen lassen können wir meiner Meinung nach sicher May und wenn sich einer junger Zweiergoalie findet, Knaller. Leider werden es wohl wieder viele andere auch sein die gehen müssen, ob das unser Trainer nochmals mitmacht? Vielleicht gibt's ja doch den schon zweimal angekündigten Hauptsponsor im Winter, nur glauben kann ich es nicht. Der Hauptsponsor ist schon seit zwei Winter angekündigt.. darum hab ich's schon mal gesagt, diesbezüglich glaube ich den Verantwortlichen gar nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 5. November 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Stunden: Der Hauptsponsor ist schon seit zwei Winter angekündigt.. darum hab ich's schon mal gesagt, diesbezüglich glaube ich den Verantwortlichen gar nichts mehr Den Verantwortlichen Investoren glaube ich auch schon lange nichts mehr ,und muss bei jedem Interview was der gibt nur lachen,ist ja auch ein Medienprofi. Aber da kann das Team nichts dafür ,und an einige Spieler und PP glaube ich schon. Und wenn es hoffentlich auch ohne Hauptsponsor geht dann passt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 5. November 2024 GG hat ja aus der schwierigen ausgangslage einen kader zusammengestellt der durchaus konkurrenzfähig ist. Dass dieser noch nicht da ist wo die alte garde war wissen glaube ich er und die spieler. Das Thema Verlängerungen ist sehr interessant-sein vorgänger konnte und wollte wohl zum schluss keinen mehr binden der von wert war. Mal schaun was bis zum saisonende passiert. mahrer gkezos cvetko gehören zur austria! bonnah sollte man verlängern wenns finanziell ok ist - ist ja derzeit noch immer kein stammspieler. straudi als allrounder immer gut. wernitznig hat auf jeden fall klasse - ist aber auch nicht mehr der jüngste. bobzien - weiss nicht ob er die härte hat für ne top liga. Könnte mir vorstellen dass er bleiben könnte. Wydra würd ich behalten. salifou - steht glaub ich nicht am zettel für dauerhaft. Bei ihm seh ich derzeit noch viel luft nach oben was den angriff anbelangt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. November 2024 THW87 schrieb vor 1 Minute: mahrer gkezos cvetko gehören zur austria! Absolut THW87 schrieb vor 1 Minute: bonnah sollte man verlängern wenns finanziell ok ist Ist es nicht, sofern es halt wirklich stimmt dass er mit Soto unser Bestverdiener ist. THW87 schrieb vor 2 Minuten: straudi als allrounder immer gut Kann man machen, muss man aber nicht. THW87 schrieb vor 3 Minuten: wernitznig hat auf jeden fall klasse - ist aber auch nicht mehr der jüngste. 1+1 geht schon noch mal. THW87 schrieb vor 3 Minuten: bobzien - weiss nicht ob er die härte hat für ne top liga. Könnte mir vorstellen dass er bleiben könnte. Bei seinen derzeitigen Leistungen gehen die Chancen wohl gegen Null. THW87 schrieb vor 4 Minuten: Wydra würd ich behalten. Seh ich auch so, der hat noch mehr Potential als er bisher gezeigt hat. THW87 schrieb vor 4 Minuten: salifou - steht glaub ich nicht am zettel für dauerhaft. Bei ihm seh ich derzeit noch viel luft nach oben was den angriff anbelangt. Wenn's für alle Seiten passt kann ich mir schon vorstellen dass da noch eine Saison drangehängt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts