THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar Ich hätte nichts gegen einen versuch ihm auf der ccetko position zu probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Man weiß aber auch das solche Mannschaften genau solche Spieler holen und die dann gerne weiterverleihen Ok das hab ich nicht bedacht.Gutes Argument. Eigentlich gibts es nicht viel zu diskutieren.Bei einem guten Angebot haben wir nicht viel zu bieten.Auch für die Entwicklung ,wenn es halbwegs gescheit gemacht wird, kann es nur vorteilhaft sein.Inzwischen hab ich meine Meinung geändert. .Als Fan natürlich schmerzvoll aber lieber so ,als er geht irgendwann Ablösefrei. Aber ich bezweifle noch immer das es überhaupt ein konkretes Angebot gibt.Deswegen eine starke Frühjahr Saison kann nur für uns und Robatsch vorteilhaft sein. bearbeitet 30. Januar von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar Violettjack schrieb vor 2 Stunden: Ok das hab ich nicht bedacht.Gutes Argument. Eigentlich gibts es nicht viel zu diskutieren.Bei einem guten Angebot haben wir nicht viel zu bieten.Auch für die Entwicklung ,wenn es halbwegs gescheit gemacht wird, kann es nur vorteilhaft sein.Inzwischen hab ich meine Meinung geändert. .Als Fan natürlich schmerzvoll aber lieber so ,als er geht irgendwann Ablösefrei. Aber ich bezweifle noch immer das es überhaupt ein konkretes Angebot gibt.Deswegen eine starke Frühjahr Saison kann nur für uns und Robatsch vorteilhaft sein. Ablösefrei wird er sicher nicht gehen da er noch bis 2028 Vertrag hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar https://www.krone.at/3672762?fbclid=IwY2xjawIJgbBleHRuA2FlbQIxMQABHRwb7R_cZKPv6amfesjsWp2RknZ4M3tX95NjfssGRl6B2LA5PKRRQwNtOw_aem_1Wv4rN88QZKiTr4otJ8AQA Die sprachliche Barriere zu gross? Aha,Gottseidank redens in Berlin eine andere Sprache 🙈🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Januar Berlin = Babylon, dort sprechens alle Sprachen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar Muerte schrieb vor 7 Minuten: Berlin = Babylon, dort sprechens alle Sprachen Wird eher enttäuscht sein weil nur bei den Amateuren war bis jetzt. Ist auch möglich das er mit einer gewissen Art oder Härte von PP nicht zurecht kommt. Wenn er in Berlin spielt,ist es für ihm eh besser weil er derzeit sicher keine Chance hat bei uns in der ersten zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar Ist doch sicher ein schock - klagenfurt ist doch die höchste station im vereinskonstrukt und jetzt rutscht er eine stufe runter. Aber wenn er derweil keine meter hat ista besser er spielt in berlin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar Muerte schrieb am 31.1.2025 um 11:20 : Berlin = Babylon, dort sprechens alle Sprachen True, aber Koreanisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Superstar Geschrieben 1. Februar THW87 schrieb vor 5 Stunden: Ist doch sicher ein schock - klagenfurt ist doch die höchste station im vereinskonstrukt und jetzt rutscht er eine stufe runter. Aber wenn er derweil keine meter hat ista besser er spielt in berlin. Er war aber lange genug zur Probe in Klagenfurt. Wenn man sich da schon nicht 100% sicher war, weil in der KM hat er meines Wissens keine einzige Minute bekommen, warum holt man den jungen Burschen vom anderen Ende der Welt nach Kärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 2. Februar Gedankengang: Falls Gladbach mit uns wegen Robatsch Kontakt aufgenommen hat, würde ich im Gegenzug um einen Stürmer (Leihe) anfragen Zb Fukuda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 7. Februar Euer Transferzeugnis? Abwehr : 1 Hinti ist Top, Owuso kann auch was Mittelfeld : 3 Sturm : Nicht Beurteilt HNK Sibenik hat 8(!) MS im Kader Ja ich weiß, sind nicht so Torgaranten , aber kann es vorne schlechter werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. Februar Serginho schrieb vor 17 Minuten: Euer Transferzeugnis? Abwehr : 1 Hinti ist Top, Owuso kann auch was Mittelfeld : 3 Sturm : Nicht Beurteilt HNK Sibenik hat 8(!) MS im Kader Ja ich weiß, sind nicht so Torgaranten , aber kann es vorne schlechter werden? Die Krone schreibt heute man nimmt den Ö Topf in Angriff. Womöglich auch deshalb ist ein Stürmer von Sibenik kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Im Abstiegskampf auf einmal auf den Österreichertopf zu setzen ist mehr als riskant und hätte man ,wenn schon dann viel früher machen müssen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar Hinti find ich super und den sky transfer auch - leider ist er verletzt was einfach pech ist. ich hiffe nur nicht dass man die eigenen nachwuchskicker überschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 8. Februar wie soll das überhaupt funktionieren? wir haben 13 österreicher und 12 ausländer derzeit sind mit schwarz, szerencsi und wydra ja auch noch 3 österreicher out kader sonntag spari, knaller, robatsch, mahrer, hinteregger, koch, cvetko, wernitznig, jaritz, binder haben wir 10 österreicher … damit wir die bank voll machen können müssen ja aus dem quintett kitz, mustafic, schoppitsch und delic 2 spieler auf die bank und von den ausländern gkezos, kühn, owusu, bonnah, straudi, may, salifou, bennets, juncaj, dehl, bobzien und toshevski können nur 6 in den kader also ernsthaft!? gut may kann man streichen und ich hab auch keine ahnung was dieser typ noch hier zu suchen hat und man den nicht zurück nach berlin schickt aber welche sind jetzt die 3 anderen ausländer die eh nur zum einsatz kommen wenn mindestens 3 davor ausfallen? das ist ja sinnbefreit dass ich mir diese 3 spieler überhaupt leiste ich weiß nicht ob das nicht zu ordentlich unruhe führen kann im lauf des frühjahrs wenn die merken die sind nur hier um auf der tribüne zu hocken weil 1. eh nur 7 spieler auf die bank dürfen und 2. sie nur einen anderen ausländer verdrängen können also owusu, juncaj und dehl schätz ich mal sind komplett out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts