Allgemeine Kadersituation

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Man weiß aber auch das solche Mannschaften genau solche Spieler holen und die dann gerne weiterverleihen

Ok das hab ich nicht bedacht.Gutes Argument.

Eigentlich gibts es nicht viel zu diskutieren.Bei einem guten Angebot haben wir nicht viel zu bieten.Auch für die Entwicklung ,wenn es halbwegs gescheit gemacht wird, kann es nur vorteilhaft sein.Inzwischen hab ich meine Meinung geändert. .Als Fan natürlich schmerzvoll aber lieber so ,als er geht irgendwann Ablösefrei.

Aber ich bezweifle noch immer das es überhaupt ein konkretes Angebot gibt.Deswegen eine starke Frühjahr Saison kann nur für uns und Robatsch vorteilhaft sein.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Ok das hab ich nicht bedacht.Gutes Argument.

Eigentlich gibts es nicht viel zu diskutieren.Bei einem guten Angebot haben wir nicht viel zu bieten.Auch für die Entwicklung ,wenn es halbwegs gescheit gemacht wird, kann es nur vorteilhaft sein.Inzwischen hab ich meine Meinung geändert. .Als Fan natürlich schmerzvoll aber lieber so ,als er geht irgendwann Ablösefrei.

Aber ich bezweifle noch immer das es überhaupt ein konkretes Angebot gibt.Deswegen eine starke Frühjahr Saison kann nur für uns und Robatsch vorteilhaft sein.

Ablösefrei wird er sicher nicht gehen da er noch bis 2028 Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Berlin = Babylon, dort sprechens alle Sprachen

Wird eher enttäuscht sein weil nur bei den Amateuren war bis jetzt. Ist auch möglich das er mit einer gewissen Art oder Härte von PP nicht zurecht kommt. Wenn er in Berlin spielt,ist es für ihm eh besser weil er derzeit sicher keine Chance hat bei uns in der ersten zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist doch sicher ein schock - klagenfurt ist doch die höchste station im vereinskonstrukt und jetzt rutscht er eine stufe runter. Aber wenn er derweil keine meter hat ista besser er spielt in berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THW87 schrieb vor 5 Stunden:

Ist doch sicher ein schock - klagenfurt ist doch die höchste station im vereinskonstrukt und jetzt rutscht er eine stufe runter. Aber wenn er derweil keine meter hat ista besser er spielt in berlin.

Er war aber lange genug zur Probe in Klagenfurt. Wenn man sich da schon nicht 100% sicher war, weil in der KM hat er meines Wissens keine einzige Minute bekommen, warum holt man den jungen Burschen vom anderen Ende der Welt nach Kärnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gedankengang:

Falls Gladbach mit uns wegen Robatsch Kontakt aufgenommen hat, würde ich im Gegenzug um einen Stürmer (Leihe) anfragen 

Zb Fukuda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Euer Transferzeugnis?

Abwehr : 1   Hinti ist Top, Owuso kann auch was

Mittelfeld : 3 

Sturm :   Nicht Beurteilt 

HNK Sibenik hat 8(!) MS im Kader

Ja ich weiß, sind nicht so Torgaranten , aber kann es vorne schlechter werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Serginho schrieb vor 17 Minuten:

Euer Transferzeugnis?

Abwehr : 1   Hinti ist Top, Owuso kann auch was

Mittelfeld : 3 

Sturm :   Nicht Beurteilt 

HNK Sibenik hat 8(!) MS im Kader

Ja ich weiß, sind nicht so Torgaranten , aber kann es vorne schlechter werden?

Die Krone schreibt heute man nimmt den Ö Topf in Angriff. Womöglich auch deshalb ist ein Stürmer von Sibenik kein Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Abstiegskampf auf einmal auf den Österreichertopf zu setzen ist mehr als riskant und hätte man ,wenn schon dann viel früher machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hinti find ich super und den sky transfer auch - leider ist er verletzt was einfach pech ist.

ich hiffe nur nicht dass man die eigenen nachwuchskicker überschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wie soll das überhaupt funktionieren?

wir haben 13 österreicher und 12 ausländer

derzeit sind mit schwarz, szerencsi und wydra ja auch noch 3 österreicher out

kader sonntag

spari, knaller, robatsch, mahrer, hinteregger, koch, cvetko, wernitznig, jaritz, binder 

haben wir 10 österreicher … damit wir die bank voll machen können müssen ja aus dem quintett kitz, mustafic, schoppitsch und delic 2 spieler auf die bank

und von den ausländern gkezos, kühn, owusu, bonnah, straudi, may, salifou, bennets, juncaj, dehl, bobzien und toshevski können nur 6 in den kader

also ernsthaft!?

gut may kann man streichen und ich hab auch keine ahnung was dieser typ noch hier zu suchen hat und man den nicht zurück nach berlin schickt

aber welche sind jetzt die 3 anderen ausländer die eh nur zum einsatz kommen wenn mindestens 3 davor ausfallen? das ist ja sinnbefreit dass ich mir diese 3 spieler überhaupt leiste

ich weiß nicht ob das nicht zu ordentlich unruhe führen kann im lauf des frühjahrs wenn die merken die sind nur hier um auf der tribüne zu hocken weil 1. eh nur 7 spieler auf die bank dürfen und 2. sie nur einen anderen ausländer verdrängen können 

also owusu, juncaj und dehl schätz ich mal sind komplett out 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag