patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2023 Sok schrieb vor 1 Minute: lol. Dann hättest fast die ganze Truppe auswechseln müssen. Es ging aber alles über unsere rechte Seite das weißt du selbst und da schwammen sie wie Nichtschwimmer. Wo hätte Pacult denn anfangen sollen auszuwechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Februar 2023 xredschix schrieb vor 34 Minuten: das fand ich im nachhinein weniger geschickt gegen „das schwächste glied“ ein zeichen zu setzen … dass der neue nicht brillieren wird wenn der stamm abloost ist keine überraschung This. Die Signalwirkung an den Spieler ist halt wieder einmal irgendwas. Dann darf ich ihn einfach nicht starten lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2023 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Wenn die Leistung wie Gestern nicht passt, dann mit Recht. nach einer halben Stunde und wo alle schlecht gespielt haben? glaube eher war ein taktischer Wechsel, er wollte Karweiner wieder rechts einsetzen, also Rieder links und Soto raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2023 Sorry,aber das muß er aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2023 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Sorry,aber das muß er aushalten. muss er nicht, war bei weitem nicht der Schwächste, das ist "schwarze" Pädagogik,gefällt mir nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 Mir ist der Sato überhaupt nicht aufgefallen.Nicht negativ oder positiv.Wird aber anscheinend seine Aufgaben nicht erledigt haben. Oder taktisch kann natürlich auch sein. Solche Sachen könnte ein Zeitung's Schreibling auch mal hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2023 Andrew69 schrieb Gerade eben: nach einer halben Stunde und wo alle schlecht gespielt haben? glaube eher war ein taktischer Wechsel, er wollte Karweiner wieder rechts einsetzen, also Rieder links und Soto raus Natürlich war das Taktisch und nicht gegen den Spieler persönlich. Das einzige was man Pacult ankreiden kann ist das er Karweina auf links setzte,wobei ich das vor dem Spiel schon anmerkte was das soll. Die eingespielten Flügel erstens vertauschen und dann noch einen komplett neu bringen in so einem Spiel,geht halt in die Hose. Andrew69 schrieb vor 2 Minuten: muss er nicht, war bei weitem nicht der Schwächste, das ist "schwarze" Pädagogik,gefällt mir nicht Hätte er ihn weiter spielen lassen sollen? Violettjack schrieb vor 1 Minute: Wird aber anscheinend seine Aufgaben nicht erledigt haben So scheint es und so hat es Pacult gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Natürlich war das Taktisch und nicht gegen den Spieler Bis jetzt ist nix fix.Aber das wird wohl noch aufgeklärt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2023 2Hätte sowieso Karweina rechts starten lassen. Soto hab ich einmal bei den Amateuren gesehen, da hat er mir nicht so gut gefallen. Ich fand ihm gestern weder schlecht noch gut,war einfach halt nur Mitläufer. Ist wahrscheinlich auch noch etwas zu früh gleich gegen einen starken Gegner zum starten .Ihm müsste man noch langsam Zeit geben,weil in der Vorbereitung gegen extrem schwache Teams oft zu treffen,bedeutet garnichts.Wüsste eigentlich auch nicht bei wem PP sonst hätte anfangen sollen zum tauschen. Gewaltige Steigerung muss her,sonst wirds sehr schwierig und das gestrige schlimme Spiel abhaken,im Cup sind oft schon weit bessere Teams ausgeschieden,und vielleicht kein Nachteil wenn dich jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren kannst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Februar 2023 Karweina auf links aufzustellen war auch wieder irgendeine Entscheidung von Pacult die man nur unter Experiment verbuchen kann. Wenn er schon Soto aufgrund der Vorbereitung unbedingt starten lassen will, dann soll er auf links halt von Beginn an eine linken Flügel aufstellen, und nicht einen rechten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2023 Muerte schrieb vor 1 Minute: Karweina auf links aufzustellen war auch wieder irgendeine Entscheidung von Pacult die man nur unter Experiment verbuchen kann. Wenn er schon Soto aufgrund der Vorbereitung unbedingt starten lassen will, dann soll er auf links halt von Beginn an eine linken Flügel aufstellen, und nicht einen rechten. Stimmt auch ,aber die Vorbereitung war meines Erachtens für nix,weder vom Wetter noch von die Gegner her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Im Sky Player Index sind Menzel und Bonmann - nach dem Karriereende von Swete - die klar schwächsten Torhüter der Liga: https://www.skysportaustria.at/index/ Heißt zwar nid unbedingt viel, weil die Werte hier schon iwo auf eine undurchsichtlichtliche Art und Weise zusammenkommen, aber ein gutes Zeichen isses halt a nid. Btw: Dafür sind Wimmer, Pink und auch Irving Top 20 der Liga. bearbeitet 13. Februar 2023 von Lazarus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Februar 2023 Ich würde Menzel td nicht mit Sallinger, Casali, Oswald oder Schierl tauschen wollen, wurscht was dieser Index sagt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2023 Um ehrlich zu sein, momentan macht auf mich Knaller einen sichereren Eindruck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2023 Aber was für Fehler hat der Menzel gemacht? Jetzt im Frühjahr kannst schon überhaupt nix sagen.Ich glaub die Tormänner sind zur Zeit sicherlich nicht das Problem.Knaller ist sicherlich ein Top backup . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts