Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2021 Sehr gut. Aber so wie die Austria das sieht sehe ich das auch.Nach einer so langen Pause musst erst abwarten wie es läuft. Meinen Lieblingsspieler würde ich es vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2021 Im Verlauf der Winter-Vorbereitung soll auch Angreifer Tim Maciejewski ins Teamtraining einsteigen, der einen Syndesmosebandriss erlitten hatte und Mitte November operiert wurde. Mit der Verletzung für mich nicht nachvollziehbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 36 Minuten: Auf der Homepage Link. bearbeitet 28. Dezember 2021 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2021 Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2021 Die User haben ebtschieden... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/oest--bundesliga--das-laola1-team-der-herbstsaison-2021/ Rieder auch dabei,alle Achtung,hätte ich mir nicht gedacht. Anstatt eines Greiml hätte Wimmer dorthin gehört.Für das ist unser Verein und die Anhängerschaft wohl noch zu klein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Dezember 2021 Ja. Will nicht extra eintippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Ernsthaft? Er hat den Smiley vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Dezember 2021 Rechne mit JvH trotz allem nicht mehr und so optimistisch klingt das auf der HP ja mMn auch nicht. Der Vertrag läuft zudem aus und auf seiner Position spielen alle drei Spieler eine gute Saison. Vielleicht gegen Ende hin ein paar Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2021 Auch ich glaube nicht mehr so richtig daran. Vielleicht gibt man ihm noch ein paar Einsätze und sieht ihn sich nochmal im Frühjahr an,ob er es Verletzungstechnisch schafft und wieder seine Form die er schon mal hatte erreicht und gibt ihm dann noch einen Leistungsbezogenen Vertrag für ein weiteres Jahr. Bei voller Gesundheit wäre er definitiv eine große Verstärkung, verdient hätte er es sich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2021 Hatte halt pech…wenns muss er einfach die chance kriegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2021 Also sollte er wirklich wieder zu alter Stärke finden würde ich ihm auf jeden Fall die Chance geben mit einem neuen Vertrag! Damit hätte man auch gleich einen würdigen Nachfolger sofern uns Gemicibasi im Sommer verlässt! Nächste Saison ein zentrales Mittelfeld mit Cvetko, Rep und von Haacke könnte sich schon sehen lassen Noch dazu auf links mit Rieder wäre schon ein extrem starkes Mittelfeld mit viel Kreativität! Dann würde nur noch ein starker RM fehlen und das ganze würde schon mal sehr vielversprechend aussehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2021 vielleicht bleibt auch timossi. er ist gut - aber derzeit(?) noch keine champions league. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Hat hier eigentlich jemand im Herbst ein Spiel der Spittaler in der RL angeschaut? Killar kam als Rechtsverteidiger fast auf 50% der Einsatzminuten.. bearbeitet 2. Januar 2022 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Januar 2022 Gkezos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Reps Ex-Verein in Rumänien berichtet übrigens, dass man sich von ihm wegen anhaltender Verletzungsprobleme trennte. Er wäre sportlich ein wichtiger Spieler gewesen, aber das Verletzungsrisiko für die Zukunft war zu groß und man habe sich auf eine Trennung geeinigt. Zitat Cornel Șfaițer, the manager of Sepsi, revealed for GSP.ro that the "divorce" occurred due to the repeated injuries that Rep suffered during this season. "It simply came to our notice then. Rep had a good impact on us, remember how well it went. But health problems have recurred and it's been months since we've relied on it. These problems would have continued and I think it's better that way. Too bad, he is a quality player, but crushed by repeated injuries ", said Șfaițer. https://www.gsp.ro/international/campionate/sepsi-rajko-rep-transfer-austria-klagenfur-650810.html bearbeitet 3. Januar 2022 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts