Muerte Austrianer Geschrieben 11. Dezember 2021 Philipp Hütter hat um seine Freigabe gebeten, holt er jetzt den Wechsel nach Ried nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. Dezember 2021 Warum das? Mal schauen ob es für einen anderen Bundesligisten überhaupt reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Dezember 2021 Kann ich mir nicht vorstellen, tippe eher auf 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2021 Gak, wäre eigentlich aufgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2021 Mehr wie Ersatzspieler würde er wohl auch bei den anderen Vereinen in der Bundesliga eher nicht sein daher wird es wohl 2. Liga! Stimmt, GAK wäre aufgelegt und glaube dort würde er auch gar nicht so schlecht hinpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Dezember 2021 Hütter ist aber ein Schwoazer, der wird wohl kaum zu den roten gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2021 Muerte schrieb vor einer Stunde: Hütter ist aber ein Schwoazer, der wird wohl kaum zu den roten gehen. Na, da bin ich mir aber nicht so sicher....,werden ja sehen ob er noch etwas Charakter hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2021 Ja schade dass er wenige chancen bekam. Er hat sich auch als er mal als RV einsprang voll reingehauen. Finde ihn gut er war aber auch in liga 2 keine stammkraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2021 THW87 schrieb vor einer Stunde: Er hat sich auch als er mal als RV einsprang voll reingehauen. Ja, aber er hatte dann teilweise auch arge Patzer dabei, die auch zu vermeidbaren Gegentoren führten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2021 Wann steigt eigentlich Maciejewski wieder ins Training ein,weiß da wer was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Dezember 2021 Mit Menzel soll jetzt auch bald verlängert werden, die Gespräche laufen bereits. In meinen Augen die wichtigste Verlängerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 13 Minuten: Mit Menzel soll jetzt auch bald verlängert werden, die Gespräche laufen bereits. In meinen Augen die wichtigste Verlängerung. Sehr wichtig jedenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2021 Team soll zusammengehalten werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 6 Stunden: Mit Menzel soll jetzt auch bald verlängert werden, die Gespräche laufen bereits. Wird wohl sein Berater erledigen. The Menz ist ja auf Mauritius. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2021 Auf der Homepage gibt es einen Überblick über unsere Verletzten, so werden Gkezos, Moreira und Miesenböck mit Trainingsbeginn am 3 wieder einsteigen, im Verlauf der Vorbereitung dann auch noch Macijewski, aber jetzt kommts: Zitat Auf einem guten Weg befindet sich Mittelfeld-Regisseur Julian von Haacke, nach zwei Knie-OPs halten sich die Verantwortlichen der Violetten aber mit Prognosen zurück Vl sehen wir ihn tatsächlich nochmal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts