SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Oktober 2021 Poa, das sah net gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 7handl is ne harte sau, das war net ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Oktober 2021 Oidaa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Oktober 2021 killver schrieb Gerade eben: 7handl is ne harte sau, das war net ohne Und der Chabbi regt sich auf das nix war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 23 Minuten: drum hats auch abseits gegeben Nur hat Jäger zuerst eindeutig Foul gegen uns gezeigt, der Blindfisch. Edit: Doch nicht, falsch gesehen. Blind is er trotzdem. bearbeitet 17. Oktober 2021 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 Jantscher is heut voll dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Oktober 2021 Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2021 Zippo schrieb vor 29 Minuten: Ich wills nicht verschreien, aber ich hab nicht das Gefühl, dass Ried da noch was machen kann ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2021 Hauptsache gewonnen, aber mit besserer Chancenverwertung hätte man sich heute einiges an Nerven gespart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Oktober 2021 Hochverdienter Sieg, aber viel zu spannend gemacht. Normalerweise muss man das Spiel 3-4:0 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Oktober 2021 hauptsach sieg, wichtige punkte! die defensivwechsel hätten heute tötlich werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Oktober 2021 Jawui. Guade Runde für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Oktober 2021 Vor allem im Hinblick auf die Salzburg-Partie nächste Woche ist dieser Sieg wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 Puh, das war viel knapper als es sein sollte, 2 HZ für mich sehr enttäuschend. Aber gut, tabellarisch natürlich ein super Sieg für uns, muss man zufrieden sein. Bissl Sorgen mach ich mir um Dante, das ist seit vielen Runden jetzt sehr unterdurchschnittlich von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2021 Der Sieg war wichtig weil die nächsten 2 Spiele in der EL und dann gegen Salzburg vermutlich nicht so erfolgreich sein werden vermute ich mal darum war echt wichtig das man heute gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts