Steffo . Geschrieben 15. Februar 2004 Mein Computer war für 2 Tage kaputt, aber ich habe telefonisch von diesem Voting erfahren und in der Nacht ca.25 sms geschickt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2004 Hallo! Hat jemand von Euch den Link von bundesliga.at auch? Ich seh nur was bei t-mobile.at... @ raumplaner: Wie kann man per e-mail ein sms senden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Februar 2004 Diese Wahl ist ja ganz schön idiotisch... habe jetzt durch diverse Leute fut 400 Stimmen zusammengebracht... gezählt hat ca. die Hälfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Februar 2004 Diese Wahl ist ja ganz schön idiotisch... habe jetzt durch diverse Leute fut 400 Stimmen zusammengebracht... gezählt hat ca. die Hälfte... na supa, hauptsache ich hab gesendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 15. Februar 2004 Soll ich euch was verraten? Es zählen nur Stimmen vom Handy, d.h. keine aus dem Internet abgegebenen - das hätten dir deine Auftraggeber schon sagen können Dannyo, dann wäre dieser Auftrag wohl etw. leichter zu erfüllen gewesen. Wobei, mal ehrlich, ist das wirklich das schönste Tor? ;-) Quelle: Anfrage bei t-mobile I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Februar 2004 Ich rede aber nicht von Internet-Stimmen ! Ich und einige Freunde/User haben zusammen über 400 Stimmen vom Handy gesendet, doppelte Anmeldungen gelten 100prozentig, habe das anhand der Zwischenstände probiert, aber manchmal wurden die Stimmen einfach nicht dazugezählt. Trotzdem: Danke an alle, die für das Tor gestimmt haben ! Das Schönste bzw. Coolste ist es ganz bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 15. Februar 2004 Naja, das wäre nur der Fall wenn NUR mehr ihr Rapidler abstimmen würdet, so aber - da es ja auch keine Daten über die total abgegebenen Stimmen gibt - wird wohl manchmal deshalb keine direkte Änderung des Prozentwertes erfolgen, weil dieser ja von den 29 anderen abhängig ist ... Wie auch immer, schönen Abend noch P.S. Der Rado war halt doch geiler *g* I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. Februar 2004 so ich hab auch a sms geschickt--> von 16.77% auf 16.83% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar 2004 Ich habe heute in der nacht auch ca 20-25 gesendet, aber enscheinend bringt all die ASB SMS Welle nix :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Februar 2004 ja irrgendwie funkt da nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Februar 2004 doch 16,87 --> 19,92 % aber trotzdem ein schaß im wald :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Februar 2004 Trotzdem: 11% durch das ASB, wir haben alles gegeben, aber es wollte einfach nicht funktionieren. Wenn uns die Technik nicht dreingepfuscht hätte, wären wir locker auf 35% oder mehr gekommen... (und hätten damit gewonnen) Trotzdem nochmal ein großes DANKE an alle die mitgemacht haben. Ich denke, dass das ASB trotzdem von dieser knapp 1 1/2 tägigen "Stärkekundgebung" profitieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Februar 2004 weiß schon irgendwer was es dem asb gebracht hätte, wenn der panenka gewonnen hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Februar 2004 es sollte sich heute jeder die Krone-Fußballgala ansehen....könnte doch eine ganz kleine Überraschung geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Februar 2004 und die wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts