Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hallo!

Hat jemand von Euch den Link von bundesliga.at auch? Ich seh nur was bei t-mobile.at...

@ raumplaner: Wie kann man per e-mail ein sms senden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für das Baskenland!

Soll ich euch was verraten? Es zählen nur Stimmen vom Handy, d.h. keine aus dem Internet abgegebenen - das hätten dir deine Auftraggeber schon sagen können Dannyo, dann wäre dieser Auftrag wohl etw. leichter zu erfüllen gewesen. Wobei, mal ehrlich, ist das wirklich das schönste Tor? ;-)

Quelle: Anfrage bei t-mobile

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich rede aber nicht von Internet-Stimmen ! Ich und einige Freunde/User haben zusammen über 400 Stimmen vom Handy gesendet, doppelte Anmeldungen gelten 100prozentig, habe das anhand der Zwischenstände probiert, aber manchmal wurden die Stimmen einfach nicht dazugezählt.

Trotzdem: Danke an alle, die für das Tor gestimmt haben ! Das Schönste bzw. Coolste ist es ganz bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für das Baskenland!

Naja, das wäre nur der Fall wenn NUR mehr ihr Rapidler abstimmen würdet, so aber - da es ja auch keine Daten über die total abgegebenen Stimmen gibt - wird wohl manchmal deshalb keine direkte Änderung des Prozentwertes erfolgen, weil dieser ja von den 29 anderen abhängig ist ...

Wie auch immer, schönen Abend noch

P.S. Der Rado war halt doch geiler *g*

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Trotzdem: 11% durch das ASB, wir haben alles gegeben, aber es wollte einfach nicht funktionieren. Wenn uns die Technik nicht dreingepfuscht hätte, wären wir locker auf 35% oder mehr gekommen... (und hätten damit gewonnen)

Trotzdem nochmal ein großes DANKE an alle die mitgemacht haben. Ich denke, dass das ASB trotzdem von dieser knapp 1 1/2 tägigen "Stärkekundgebung" profitieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag