DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2021 (bearbeitet) Die Auswärts Fans sind hoffentlich scho Weg! Die Mannschaft gehört nach dem Spiel nicht verabschiedet auch wenn ich es nicht gern sag bearbeitet 15. Oktober 2021 von DerRoteRächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Oktober 2021 …und jetzt kommt noch Alar… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2021 Nix da.. Heut will ich das volle Programm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2021 Rosenberger spielt jetzt eine halbe Stunde schon mit Nasenstoppel. Hat wohl Angst, dass er zu viel Luft kriegt... Das ist schon extrem peinlich heute. Und ja, vor allem für den Trainer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Oktober 2021 Wie man defensiv so herumirren kann ist für mich unverständlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2021 "Der Gegner war heute in allen Belangen besser, wir konnten nicht das auf den Platz kriegen, was wir uns vorgenommen haben, jetzt heißts analysieren, dann schnell abhaken und nächste Runde besser machen.." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Oktober 2021 unglaublich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Oktober 2021 Interessant, dass Rusek das Spiel beim Stand von 0:6 schnell machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2021 Ehrentreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2021 Shit... Jetzt sitzt er wieder fest im Sattel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2021 6:1 GP verlängern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2021 redrum schrieb Gerade eben: Ehrentreffer Plassnegger verlängern ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2021 Das heute war ja eigentlich nicht schlecht gespielt aber die 6 Treffer waren auch sehr viel Pech ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Oktober 2021 Ganz ehrlich…das Ergebnis ist verdient…aber so stark wie das Ergebnis das vermuten lässt waren die St. Pöltner nicht…war waren einfach unter aller Sau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2021 Sollte GP nächste Woche noch Trainer sein lege ich meine Mitgliedschaft zurück. Ist natürlich nichts dramatisches für den Verein, aber warum sollte man sich das weiter antun ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts