SKN St. Pölten - GAK 1902


DerRoteRächer

Recommended Posts

Weltklassecoach
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Klaus Schmidt könnte euch RICHTIG gut tun

Jeder andere als GP könnte uns richtig gut tun wahrscheinlich. Aber er rettet sich halt drüber

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerRoteRächer schrieb vor 1 Minute:

Mein herzlichstes Beileid an alle Fans die nach St Pölten gefahren sind! Zum Glück hab ich mein Geld nicht für so eine Drecks Leistung zum Fenster rausgeworfen! 

Unter diesem Kasperltrainer geb ichs mir auch zuhause nicht mehr... Irgendwann muß Schluß sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Weil er ein richtig guter Trainer ist ... und mega sympathisch... Dem muss man mal Zeit geben ....

Ich geb jedem neuen Trainer Zeit hauptsache GP schleicht sich amal! Was mich ja eigentlich am meisten aufregt ist das du als Verein bei einer ca 3 Stunden Fahrt Unterstützung bekommst und dann sowas zusammenkickst! Fair gegenüber den Fans find ich das nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das ist die schlechteste Halbzeit seit gefühlt 20 Jahren gewesen.

Da war nichts da, was uns gegen Innsbruck oder den FAC ausgezeichnet hat…kein Feuer, keine Leidenschaft, nix, Wahnsinn!!!

Ich weis nicht, ob man das zu 100% GP umhängen kann, wenn Gantschnig, Rosenberger und Fink eine komplett Vorgabe sind, Offensiv genau nix geht…aber da muss was passieren…so geht das nicht weiter.

Bin gespannt ob GP mal wechselt, oder ob das erst ab der 75. Minute wieder passiert!

PS: Karim Conte ist absolut überragend, was der in der 2. Liga tut versteh ich nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Hintschi schrieb vor 12 Minuten:

Plassnegger als Trainer ist ungefähr so wie ein Hilfsarbeiter als Gefäßchirurg...

Ganz ehrlich…Wennst gegen Liefering gleich performst wie heute gehst maximal unter - vor eigenem Publikum - dann muss GP gehen, alles andere wäre vorsätzliche Schädigung des Vereines!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich…Wennst gegen Liefering gleich performst wie heute gehst maximal unter - vor eigenem Publikum - dann muss GP gehen, alles andere wäre vorsätzliche Schädigung des Vereines!

Da werd ma halt wieder irgendwie a X runternudln und täglich grüßt das Murmeltier... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich…Wennst gegen Liefering gleich performst wie heute gehst maximal unter - vor eigenem Publikum - dann muss GP gehen, alles andere wäre vorsätzliche Schädigung des Vereines!

Der müsst meiner Meinung nach jetzt in der Pause entlassen werden! Sonst fang ma uns no 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.