SKN St. Pölten - GAK 1902


DerRoteRächer

Recommended Posts

Posting-Pate
ROTundWEISS02 schrieb vor 21 Minuten:

edit: ausser kapitale Eigenfehler

Mir ist das halt zu einfach das alles auf den Trainer zu schieben, Ich war in den letzten Monaten hier auch einer der schärfsten Kritiker will gar net wissen wieviel Beiträge Ich über die grindiger Dreierkette verfasst hab, und ja wir brauchen einen Neuen aber auch mit dem werden sich nicht alle Probleme auf magische Weise lösen. Uns fehlt an vielen Positionen einfach die Qualität um ganz vorne mitzuspielen und heute waren die Niederösterreicher einfach um zwei Klassen stärker und das hat primär personelle Gründe weil Trainergott haben die auch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich mach gleich das GP Interview… Das Ergebnis ist zu hoch und spiegelt unsere heutige Leistung nicht wieder. Leider konnten wir unsere Leistungen aus dem Training nicht auf den Platz bringen. Wir werden konzentriert weiterarbeiten und das Spiel analysieren. 

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
pokeflo schrieb vor 1 Minute:

Das Ergebnis ist zu hoch und spiegelt unsere heutige Leistung nicht wieder. Leider konnten wir unsere Leistungen aus dem Training nicht auf den Platz bringen. Wir werden konzentriert weiterarbeiten und das Spiel analysieren. 

Wenn ich für jedes Mal wenn ich den Satz höre 10 Cent kriegen würde wäre ich Millionär! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pokeflo schrieb vor 2 Minuten:

Das Ergebnis ist zu hoch und spiegelt unsere heutige Leistung nicht wieder. Leider konnten wir unsere Leistungen aus dem Training nicht auf den Platz bringen. Wir werden konzentriert weiterarbeiten und das Spiel analysieren. 

Wir waren ja auch einer weniger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
redrum schrieb Gerade eben:

Das Spiel kann man streichen, 6 Tore darfst du gegen keinen in dieser Liga bekommen.

Vor allem weil es auch zehn Stück hätten sein können, wenn die ihr Visier etwas besser eingestellt hätten.

Jetzt muss gehandelt werden, auch wenn man die Spieler nicht ungeschoren davon kommen lassen darf…die Tage des Trainers müssen gezählt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.