_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 11 - SKN St.Pölten - Grazer AK Freitag 15.10.2021, 18:30 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Manuel Schüttengruber Statistik 0 Spiele - 0 S / 0 U / 0 N 0 : 0 Tore Höchster Sieg --- Höchste Niederlage --- letzte Begegnung --- bearbeitet 15. Oktober 2021 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Michael Huber wird schon mal die rückkehr nach St.P verpassen,ist gesperrt ,5 Gelbe!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 der weiß, was sich gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 Will bei der Niederlage nicht dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2021 @Grazer Wolfund für welche Mannschaft schlägt das Fanherz bei diesem Spiel? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2021 wird ein schweres spiel für beide teams, hoffe auf ein X, damit können wir sicherlich leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2021 Saclic schrieb vor 9 Stunden: @Grazer Wolfund für welche Mannschaft schlägt das Fanherz bei diesem Spiel? Interessante Frage und bei @SKN-Fanhabe ich mir die Frage auch oft gestellt, wobei er ja eventuell länger nicht in den "Genuss" kommt. Ich hab mir vorgenommen, mich über jedes Tor zu freuen und dann mal schauen, was raus kommt. Persönlich glaube ich, dass der SKN deutlich besser aufgestellt ist und mit der Umstellung auf Viererkette der erste richtige Schritt und eine notwendige Änderung war. Das zweite absehbare Problem bleibt eben die Alar-Einbindung. baue ich eine Mannschaft um ihn oder nicht? Wenn nicht, war halt der Transfer sinnlos. Zusätzlich kommt die Auswärtsschwäche beim GAK. Da merkt man seit Jahren einen deutlichen Unterschied. Auch in Corona-Zeiten. Lustigerweise kommt beim SKN eine Heimschwäche in den letzten Jahren dazu. Was aber für die 2. Liga wenig Aussagekraft hat. Es wird meiner Meinung nach in dem Spiel einen Sieger geben, beim Tippspiel setze ich mehr aus Taktik/Hirn auf den SKN. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2021 Die Eintrittskarte vom Gak Spiel wie auch ein Abo berechtigen zum Eintritt beim ersten Saisonheimspiel der Basketballer am 16.10 um 20:00 Uhr gegen BC Vienna. www.skn-stpoelten.at/zwei-aktionen-der-wolfsfamilie-im-oktober 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2021 In vier Tagen ist endlich die unnötige Länderspielpause beendet und es geht weiter. Kadermäßig wird sich nach den drei Pflichtspielsiegen in Folge nicht viel ändern. Außer dass David Riegler nach seiner Sperre vermutlich wieder in die Mannschaft rutscht und mit Kovacevic steht nach der Sperre wieder ein wuchtiger Stürmer zur Verfügung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2021 Das Spiel leitet übrigens Schiedsrichter Manuel Schüttengruber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Das Spiel leitet übrigens Schiedsrichter Manuel Schüttengruber Min Schütti habm ma sicha unsre Gaude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2021 Vorbericht von der Homepage.www.skn-stpoelten.at/woelfe-fordern-rote-teufel Tursch und Drescher fallen aus und Gschweidl ist fraglich. Wie würdest ohne Bernd Gschweidl aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2021 Dansch10 schrieb vor 18 Minuten: Vorbericht von der Homepage.www.skn-stpoelten.at/woelfe-fordern-rote-teufel Tursch und Drescher fallen aus und Gschweidl ist fraglich. Wie würdest ohne Bernd Gschweidl aufstellen Ich würde Alar dann ganz vorne reinstellen oder eventuell den schnellen Hong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2021 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Vorbericht von der Homepage.www.skn-stpoelten.at/woelfe-fordern-rote-teufel Tursch und Drescher fallen aus und Gschweidl ist fraglich. Wie würdest ohne Bernd Gschweidl aufstellen Villeicht gibts noch die eine oder andere Überraschung in der Aufstellung,Halper ist fit,Lang hat sich wieder gefangen nach der schwäche Phase,Kovacevic ist auch seit 5,6 Wochen im Training,sollte auch im Saft stehen schon,Barlov hat bei den Juniors überragend als 10er gespielt,Vucenovic auch gut unterwegs,also Optionen ,Konkurrenz ist genug da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2021 Dann hoffen wir mal auf a Dreier,wäre wichtig um an den GAK näher dran zu kommen,kommen GAK Fans auch heute am Abend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts