19. Runde RZ Pellets WAC:FK Austria Wien [1:0]


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Ein dreckiger Sieg!   :clap: So muss es sein! 3 Punkte eingeheimst. Viel mehr kann man zu diesem Spiel nicht sagen.

Jasic mit recht gutem Debüt.

Aaamen. Ich sollt öfters mit Umzug beschäftigt sein, dann gwinnma mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Sehr gute Hz1. Gut verwaltet in Hz2. Leider wechselt man Dieng ein der dann aber nur hinten mit verdteidigt. Versteht niemand. Hatte die Austria überhaupt einen Torschuss? Wichtiger 3er...und zu Null ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mostbartl schrieb vor 32 Minuten:

Sehr gute Hz1. Gut verwaltet in Hz2. Leider wechselt man Dieng ein der dann aber nur hinten mit verdteidigt. Versteht niemand. Hatte die Austria überhaupt einen Torschuss? Wichtiger 3er...und zu Null ?

 

 

Njet, 3:0 für uns in Sachen Torschuss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 52 Minuten:

Peretz gefiel mir auch, bis auf eine Szene. Baribo auch, da fehlt nicht mehr viel und der geht ab. Jasic und Dedic wurden schon angesprochen.

Stimme ich Dir zu.Tai besticht auch durch seine enorme Laufbereitschaft. 
Bei Eliel stimmt phasenweise die Körpersprache nicht. Der letzte Funke fehlt noch. Kicken, den Ball abdecken kann der Junge schon. 
Jasic nach Abfangsnervosität sehr braves Spiel. Dedic ist so und so, der Spieler der bisherigen Saison bei uns. Immens  abgebrüht und ein ein logischer Nachfolger von Kristenssen bei RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Stimme ich Dir zu.Tai besticht auch durch seine enorme Laufbereitschaft. 
Bei Eliel stimmt phasenweise die Körpersprache nicht. Der letzte Funke fehlt noch. Kicken, den Ball abdecken kann der Junge schon. 
Jasic nach Abfangsnervosität sehr braves Spiel. Dedic ist so und so, der Spieler der bisherigen Saison bei uns. Immens  abgebrüht und ein ein logischer Nachfolger von Kristenssen bei RB.

Ich fand Peretz gestern echt sehr gut. Er wirkte bemüht wie schon sehr lange nicht mehr. Baribo läuft echt viel, leider gern auch mal "falsch"...er ist aber unermüdlich und arbeitet auch nach hinten. ML10 wirkte oft im Zweikamop völlig deplatziert und leistete sich 2,3 schwere Ballverluste. Stehfussball und "gschlapfte" vorne rein spielts nicht mehr so oft. Karriereende eingeläutet!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider konnte ich gestern nicht Vorort sein

Habe nur die Zusammenfassung gesehen. Eigentlich a typische 0 zu 0 Partie, mit ganz wenigen Chancen. Zum Glück sind es dann doch 3 Punkte geworden, aber wenn ich sehe wie wir schon gespielt haben, dann ist das fast gar nix - kick von uns hat wieder pfeifenbergerische Züge - leider

Was ist mit Baumi?

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe mir das Spiel heute Vormittag angesehen.

Enorm wichtiger Sieg gegen eine WR.Austria, die einen starken Lauf hatte und die 2Hz auch den Ausgleich machen hätte können.

Üerraschend ruhig und gefällig, der junge Jasic.

Außerordentlich der Einsatz v.Baribo beim Tor. 

Die Wechsel in der 2 HZ waren für mich schwer nachzuvollziehen,  aber am Ende hat dann eben der Trainer alles richtig gemacht.

Der 1:0 Erfolg war so was von wichtig und das notwendige Glück war diesmal auch dabei. 

Passt , jetzt die Kräfte neu motivieren in der Pause und dann in die vollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Austria: „Wir haben WAC gegen die Wand gespielt“

 

Weniger saufen dadat den Verteilerkreislern a net schaden.

Sollen froh sein das noch mitturnen dürfen heuer. Gehören eh zugedreht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 10 Stunden:

Austria: „Wir haben WAC gegen die Wand gespielt“

 

Weniger saufen dadat den Verteilerkreislern a net schaden.

Sollen froh sein das noch mitturnen dürfen heuer. Gehören eh zugedreht!

An diesem Satz stimmt aber so einiges nicht. Erstmal ist es sportlich ein Blödsinn und zweitens sollte der Satz nicht eher lauten, 'Wir haben den Wac an die Wand gespielt'? 

@WACSupporter bitte um Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.