19. Runde RZ Pellets WAC:FK Austria Wien [1:0]


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Wir haben gegen die Austrianer etwas gut zumachen. Die PO Klatsche tut noch ziemlich weh. 
Vielleicht schaffen wir es diesmal über 90 Minuten eine konstant gute Leistung abzurufen.  
Mit 3 Punkten wären wir weiter voll dabei um die Plätze im OPO und könnten in der Länderspielpause wesentlich ruhiger an unserem Devensivverhalten arbeiten.

Mein Tipp: 2:0  Baribo, Baumgartner 

F444EC3F-2DF3-47BB-B7EC-CD1BDE525614.jpeg

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Immer wenn ich zu optimistisch bin, geht's schief :glubsch:.

Dann tu i mi ärgern, und i will mich nicht mehr ärgern, zumindest nicht mehr wegen den Fußball. 

Austria Wien ist im " Aufwind" beim WAC weis i ned so recht, einmal passt, öfters passt nix.

Derweil halt ich noch immer viel vom Kader.

Ich rechne mit einem X , wenn's mehr wird, freu ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolfsbergfan1931 schrieb vor einer Stunde:

Boakye spielt heute laut WAC Amateure Instagram Story wieder bei den Amateuren. Schade! Würde ihn gerne einmal in der Bundesliga sehen ?

 

Er Muss auf jeden Fall körperlich noch zulegen. Er braucht Spiele, Spiele. Das passt mMn schon so.

FCC090C7-68C8-4A89-A5D3-8CBF2B3FDAB0.jpeg

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

nur wenn die beim wac alle glauben man kann hirnlos und hoch stehend gegen die austria anrennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Baumi ist heute Lt. Krone Print auch fraglich. Hat sich im gestrigen Training überknöchelt. Jasic dürfte heute als AV beginnen.

 

Baumi wäre ein bitterer Ausfall, die Kombi aus Locho und Gustav (ohne Spielpraxis) in der IV würde mir etwas Magenschmerzen bereiten.

Jasic als AV kann ich nicht bewerten, kann ein Risiko sein, muss es aber nicht. Die Alternativen sind ja leider begrenzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

Baumi wäre ein bitterer Ausfall, die Kombi aus Locho und Gustav (ohne Spielpraxis) in der IV würde mir etwas Magenschmerzen bereiten.

Jasic als AV kann ich nicht bewerten, kann ein Risiko sein, muss es aber nicht. Die Alternativen sind ja leider begrenzt. 

Gerade beim anschwitzen gesehen, dass Baumi dabei sein dürfte. War auch beim Standards Training dabei. 
 

Jasic traue ich den AV schon zu. Der Junge hat Potential!

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jasic sollte auf seiner Position im MF Spielpraxis und Sicherheit sammeln. Als AV würde ich dann doch andere sehen. 

Ist Wuschi wirklich schon wieder fit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.