Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2021 bravo burschen, ein wichtiger sieg! war ungefährdet, endlich mal ein sieg als kleiner favorit! gegen die letzten saisonen eine bisher tolle leistung! weiter so! herrlich so ein wochenende mot einem admira-sieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) Altach war mit den 2:0 noch gut bedient. bearbeitet 6. Oktober 2021 von Levrone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2021 Gratuliere, freut mich für euch und Andi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2021 PeFe schrieb vor 1 Minute: Gratuliere, freut mich für euch und Andi Für uns und Andi hat mich vor allem der Auswärtssieg in Hütteldorf gefreut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2021 Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten: Für uns und Andi hat mich vor allem der Auswärtssieg in Hütteldorf gefreut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Oktober 2021 Super Start, gute 10 Minuten mit dem Tor. Dann bis zur Pause nix. Zweite Halbzeit ganz stark, aber wieder die unterirdische Chancenverwertung. Denen müssen wir fünf Stück einschenken heute. Egal, drei Punkte sind ganz, ganz wichtig und der damit verbundene Sieg ebenso für den Kopf. Weiter, immer weiter, Wacker! Admira Wacker! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Oktober 2021 Das war schon ein äußerst souveräner Sieg. In der 1. Hz hat man es verabsäumt konsequent nach vorne zu spielen. Altach war aber auch da zu schwach - zu einer wirklichen Chance kamen sie nur durch den jenseitigen Rückpass von Kronberger, selbst haben sie nichts herausgespielt. Im Gegensatz dazu hätte Kerschbaum beim Konter nach Kronbergers toller Vorarbeit auf 2:0 stellen müssen. Nach der Pause hat man die Altacher dominiert. Zuerst wurde uns das völlig reguläre 2:0 durch den viel zu frühen Pfiff des Schiris weggenommen, die nächste Chance hat man dann aber eh souverän genutzt. Danach hätte man die zahlreichen, riesigen Chancen natürlich zu einem klareren Sieg nutzen sollen, ja fast müssen - ist aber nicht so wichtig wie die 3 Punkte. Schade natürlich, dass man nicht klarer führte, dann hätte man sich auch in den letzten 5 Minuten sicher nicht unnötig 4 Gelbe eingefangen, wovon die ein oder andere irgendwann schmerzen kann. Von Altach kam nach der Pause gar nichts bis auf die 2 Kopfbälle in der 76. und 97. Minute, wovon die erste Chance ja auch nur durch eine schwache Abwehraktion von uns entstand und die zweite war eben ein Standard mit Verzweiflungscharakter. Endlich hat man sich belohnt und ein Spiel wo man die klar bessere Mannschaft war auch relativ ungefährdet gewonnen. So darf es gerne weitergehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Zuerst wurde uns das völlig reguläre 2:0 durch den viel zu frühen Pfiff des Schiris weggenommen Das hab ich im „LiveThread“ schon gelesen - sky hat es dann mal wieder nicht geschafft die Szene in der Zusammenfassung zu bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Das hab ich im „LiveThread“ schon gelesen - sky hat es dann mal wieder nicht geschafft die Szene in der Zusammenfassung zu bringen wir sind ja auch nur Admira Wacker und nicht Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich muss jetzt mal eine Lanze für Ganda brechen, Wahnsinn wie sich der entwickelt hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. Oktober 2021 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Ich muss jetzt mal eine Lanze für Ganda brechen, Wahnsinn wie sich der entwickelt hat. Hab gestern nur die Zusammenfassung gesehen, aber von dem was ich gesehen habe, stimme ich zu. Vor einem Jahr hatte ich bei ihm noch das Gefühl, daß er sich schon beim Laufen ohne Ball die Beine verknotet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 schallvogl schrieb vor einer Stunde: Hab gestern nur die Zusammenfassung gesehen, aber von dem was ich gesehen habe, stimme ich zu. Vor einem Jahr hatte ich bei ihm noch das Gefühl, daß er sich schon beim Laufen ohne Ball die Beine verknotet. Da scheint es klick gemacht zu haben, er arbeitet auch viel mehr nach hinten. Mich beeindruckt auch die stoische Ruhe mit der er sein Spiel spielt. Da gibt's kein sudern oder lamentieren, Kopf hoch und immer weiter. Ich mag diese Einstellung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 xG 2,49:1,14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2021 halbe südfront schrieb am 3.10.2021 um 03:17 : Das war schon ein äußerst souveräner Sieg. In der 1. Hz hat man es verabsäumt konsequent nach vorne zu spielen. Altach war aber auch da zu schwach - zu einer wirklichen Chance kamen sie nur durch den jenseitigen Rückpass von Kronberger, selbst haben sie nichts herausgespielt. Im Gegensatz dazu hätte Kerschbaum beim Konter nach Kronbergers toller Vorarbeit auf 2:0 stellen müssen. Nach der Pause hat man die Altacher dominiert. Zuerst wurde uns das völlig reguläre 2:0 durch den viel zu frühen Pfiff des Schiris weggenommen, die nächste Chance hat man dann aber eh souverän genutzt. Danach hätte man die zahlreichen, riesigen Chancen natürlich zu einem klareren Sieg nutzen sollen, ja fast müssen - ist aber nicht so wichtig wie die 3 Punkte. Schade natürlich, dass man nicht klarer führte, dann hätte man sich auch in den letzten 5 Minuten sicher nicht unnötig 4 Gelbe eingefangen, wovon die ein oder andere irgendwann schmerzen kann. Von Altach kam nach der Pause gar nichts bis auf die 2 Kopfbälle in der 76. und 97. Minute, wovon die erste Chance ja auch nur durch eine schwache Abwehraktion von uns entstand und die zweite war eben ein Standard mit Verzweiflungscharakter. Endlich hat man sich belohnt und ein Spiel wo man die klar bessere Mannschaft war auch relativ ungefährdet gewonnen. So darf es gerne weitergehen. Aber die 2 Super-Saves vom Capitano sollte man auch erwähnen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts