Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Februar 2013 Na wenns so ist.. Gibts noch Karten fürs CL Rueckspiel Btw. Thx fuer die Info Für schlappe 200-300 Pfund bist voll dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Februar 2013 Für schlappe 200-300 Pfund bist voll dabei Hast du wieder irgendwelche Connections für ein potentielles FA Cup Semi Final heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Februar 2013 Hab mir jetzt auch die Spieltermine der nächsten Zeit angesehen, bei QPR wird sicher die Topelf auflaufen. Norwich darf man keinesfalls unterschätzen, aber die als Heimspiel drei Tage vor dem CL-Rückspiel ist auch nicht das schlechteste Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Februar 2013 Wir bekommen demnächst einen neuen Trainingsoutfit-Sponsor. The club also announced that it had signed a new eight-year sponsorship deal for its training kit, having bought out the last two years of DHL's existing contract in the expectation of striking a better deal.The new sponsor would be announced "in the near future", it said. bbcnews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Februar 2013 10 Mio. pro Jahr fürs Trainingsgwand und man beendet den Deal vorzeitig, weil wer anderer mehr zahlt. völlig irre, wie jetzt das Geld daher fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2013 Not bad. Mich würd die Summe interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2013 Das ist echt wahnsinn, was ManUtd sponsorenmäßig mittlerweile an Geld akquiriert. Der Kit-Deal mit Chevrolet ist ja schon eine neue Dimension, dazu jetzt noch ein neuer Trainingskit-Deal. Bald steht ja die Vertragsverlängerung mit Nike an, da bin ich mal gespannt was die zahlen werden. Respekt vor diesen finanziellen Meisterleistungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Februar 2013 Nochmal zu Bale: Sign the fucker. Und wenns £40m kostet, wir sind sowieso eine cash cow. Carrick, Cleverley, Rooney, RVP, Kagawa, Bale. QFT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Falls sich die Spurs nicht für die CL qualifizieren können, ist er imho sowieso weg (.. mit Primärziel Real). Würde ich schon sehr geil finden wenn wir ihn für die kommende Saison holen könnten .. einfach wird es jedenfalls nicht, Levy und so. Und er legt noch eines nach. Hmhmhm. Die letzten 6 Tore von den Spurs gehen alle auf sein Konto. bearbeitet 14. Februar 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Februar 2013 No new injuries for #mufc after the Madrid game. The boss says there will be changes on Monday. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Jo, und Scholes fehlt noch... ich will nicht böse sein, aber das ist vl gar nicht so schlecht.... (bin schon wieder ruhig) ... für ihn ist es leider wirklich Zeit. Hat jemand gestern den letzten finanziellen Bericht gesehen? Not bad... liegen ja nur knapp £70m herum im Moment... bearbeitet 15. Februar 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 15. Februar 2013 QFT. aber ja, bale wär ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Februar 2013 Fergie: "These (Nick Powell und Adnan Januzaj) are definite Manchester United first team players." Auf Januzaj bin ich echt gespannt, neben Daehli das wohl größte Talent, das wir in der Akademie/U21 haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Fergie: Auf Januzaj bin ich echt gespannt, neben Daehli das wohl größte Talent, das wir in der Akademie/U21 haben. definitiv. darunter zählen andreas pereira und vor allem ben pearson zu den allergrößten talenten. vor allem auf ben pearson bin ich sehr gespannt wie er sich entwickelt, fängt aber schon an die U17 spiele zu diktieren. aber er hat noch viieeel zeit. definitiv einiges an potential vorhanden in der akademie. Ben Pearson: He is a tough tackling midfield play maker. He dictates the play, has a great range of passing and likes to get stuck in. A little bit of Michael Carrick and a little bit of Jack Wilshere. He is English too, thus he is going to be better adapted to English football and is unlikely to be looking for a move every two years. There are more 'talented' players in the youth set up but Pearson is a budding Manchester United player in my eyes. bearbeitet 15. Februar 2013 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Februar 2013 http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-manchester-21483958#?utm_source=BBC&utm_medium=twitter Bin gespannt was da war .. passt aber aktuell irgendwie, dass sowas gerade ihm passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts