Recommended Posts

Silver Torah

Hab mir jetzt auch die Spieltermine der nächsten Zeit angesehen, bei QPR wird sicher die Topelf auflaufen.

Norwich darf man keinesfalls unterschätzen, aber die als Heimspiel drei Tage vor dem CL-Rückspiel ist auch nicht das schlechteste Los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wir bekommen demnächst einen neuen Trainingsoutfit-Sponsor.

The club also announced that it had signed a new eight-year sponsorship deal for its training kit, having bought out the last two years of DHL's existing contract in the expectation of striking a better deal.The new sponsor would be announced "in the near future", it said.
bbcnews

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das ist echt wahnsinn, was ManUtd sponsorenmäßig mittlerweile an Geld akquiriert. Der Kit-Deal mit Chevrolet ist ja schon eine neue Dimension, dazu jetzt noch ein neuer Trainingskit-Deal. Bald steht ja die Vertragsverlängerung mit Nike an, da bin ich mal gespannt was die zahlen werden. Respekt vor diesen finanziellen Meisterleistungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Falls sich die Spurs nicht für die CL qualifizieren können, ist er imho sowieso weg (.. mit Primärziel Real). Würde ich schon sehr geil finden wenn wir ihn für die kommende Saison holen könnten .. einfach wird es jedenfalls nicht, Levy und so.

Und er legt noch eines nach. Hmhmhm. Die letzten 6 Tore von den Spurs gehen alle auf sein Konto.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jo, und Scholes fehlt noch... ich will nicht böse sein, aber das ist vl gar nicht so schlecht.... (bin schon wieder ruhig) ... für ihn ist es leider wirklich Zeit.

Hat jemand gestern den letzten finanziellen Bericht gesehen? Not bad... liegen ja nur knapp £70m herum im Moment...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Fergie:

"These (Nick Powell und Adnan Januzaj) are definite Manchester United first team players."

Auf Januzaj bin ich echt gespannt, neben Daehli das wohl größte Talent, das wir in der Akademie/U21 haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Fergie:

Auf Januzaj bin ich echt gespannt, neben Daehli das wohl größte Talent, das wir in der Akademie/U21 haben.

definitiv.

darunter zählen andreas pereira und vor allem ben pearson zu den allergrößten talenten. vor allem auf ben pearson bin ich sehr gespannt wie er sich entwickelt, fängt aber schon an die U17 spiele zu diktieren. aber er hat noch viieeel zeit. definitiv einiges an potential vorhanden in der akademie.

Ben Pearson:

He is a tough tackling midfield play maker. He dictates the play, has a great range of passing and likes to get stuck in. A little bit of Michael Carrick and a little bit of Jack Wilshere. He is English too, thus he is going to be better adapted to English football and is unlikely to be looking for a move every two years. There are more 'talented' players in the youth set up but Pearson is a budding Manchester United player in my eyes.
bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag