Recommended Posts

GGMU

ich versteh die "angst" vor real nicht...als dominator der diesejährigen PL-saison gegen den weiiit abgeschlagenen 2. der PD mach ich mir keine sorgen um unsere chancen.

und dass sie gleich die ersten 15 minuten vollgas geben kann ich mir nicht vorstellen...dazu haben sie zu viel respekt vor uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kagawa

_Japan_ - Van Persie _Holland_ - Rooney _England_

Anderson

_Brasilien_ - Carrick _England_ - Cleverley _England_

Würd ich mir eigentlich auch so wünschen. Defensiv super, aber offensiv könnte es halt dann ein Problem geben, dass wir nicht genügend Breite ins Spiel bringen - denn weder Rooney, noch Kagawa, werden am Flügel bleiben. Daher würd ich mir vielleicht Nani anstatt Kagawa wünschen, da der auch mal 1gegen1 gehen kann.

Dumme Freistöße müssen auch dringendst vermieden werden. Und von einer Manndeckung gegen Ronaldo halte ich nichts. Ronaldo wird nämlich sicher nicht seine Position (wie Fellaini bei Everton) halten, und am ganzen Feld für Unruhe sorgen wollen. Nur weil das mit der Manndeckung jetzt einmal funktioniert hat ist es nicht plötzlich ein Mittel gegen alles.

Real wird das Spiel bestimmen und viel mehr vom Ball haben. Wir werden tief stehen - wobei ich gespannt bin ob wir ein Pressing die letzten 35 Meter vorm eigenen Tor spielen werden (wie wir es gegen City getan haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ja, bitte !

Du bist sowieso ein Kasperl.

Ich rechne mit einem engen Spiel, es ist eigentlich alles für ein X angerichtet. ManU wird tief stehen und abwartend agieren, Real Madrid damit Probleme haben. Ich freue mich schon irrsinnig auf das Spiel und wünsche mir ein faires Kräftemessen. Möge das bessere Team gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kagawa und Jones starten angeblich beide. Dann wäre nur mehr die Frage offen ob Valencia oder Nani (oder Anderson?)

Verstehe nicht, dass Jones wirklich starten soll, wenn SAF auf MUTV schon gesagt hat, dass Rafael für die Entschärfung von Ronaldo zuständig sein wird ... But who know, maybe mind games

Die einzigen fixen Namen am Team-sheet sind:

• de Gea
  • Rafael
  • Ferdinand
  • Evra
  • Carrick
  • Rooney
  • RvP

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte sein, dass Xabi Alonso ausfällt und dass Mourinho so wenig von Modric hält, dass er Essien spielen lassen wird. Wenn das passiert, werden beide Teams sich gegenseitig den Ball zuschieben und auf Konter spielen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

David De Gea

_Spanien_

Rafael da Silva

_Brasilien_ - Rio Ferdinand _England_ - Jonathan Evans _Nordirland_ - Patrice Evra © _Frankreich_

Phil Jones

_England_ - Michael Carrick _England_

Shinji Kagawa

_Japan_

Daniel Welbeck

_England_ - Robin van Persie _Holland_ - Wayne Rooney _England_

Vidic, Nani und Young nicht mal auf der Bank. Mit Anderson, Giggs, Valencia, Cleverley und Hernandez sind aber Alternativen vorhanden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Könnte sein, dass Xabi Alonso ausfällt und dass Mourinho so wenig von Modric hält, dass er Essien spielen lassen wird. Wenn das passiert, werden beide Teams sich gegenseitig den Ball zuschieben und auf Konter spielen. :D

Ist aber nicht so, Xabi spielt.

Lopez; Arbeloa, Ramos, Varane, Coentrao; Alonso, Khedira; Di Maria, Özil, Ronaldo; Benzema.

Vidic nicht auf der Bank ergibt Sinn (heute wird man kaum einen IV einwechseln), Nani nicht einmal auf der Bank finde ich jedoch relativ krass.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Unser Mittelfeld wurde heuer schon von deutlich schwächeren Gegnern dominiert, da wird mir bei dem Gedanken an Özil, Xabi und Khedira richtiggehend schlecht. Ziel kann nur sein, ein Auswärtstor zu erzielen und im Optimalfall nur zwei Gegentore zu kassieren, dazu braucht wohl auch DDG einen Galatag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Hoffe, dass die Burschen wie Jones und Welbeck eine gute Partie haben. Cleverley geht mir ab, aber ich vertrau ihnen mal.

Niederlage wirds trotzdem.

Ruud :love:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag