mufc GGMU Geschrieben 13. Februar 2013 ich versteh die "angst" vor real nicht...als dominator der diesejährigen PL-saison gegen den weiiit abgeschlagenen 2. der PD mach ich mir keine sorgen um unsere chancen. und dass sie gleich die ersten 15 minuten vollgas geben kann ich mir nicht vorstellen...dazu haben sie zu viel respekt vor uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2013 Kagawa - Van Persie _Holland_ - Rooney Anderson - Carrick - Cleverley Würd ich mir eigentlich auch so wünschen. Defensiv super, aber offensiv könnte es halt dann ein Problem geben, dass wir nicht genügend Breite ins Spiel bringen - denn weder Rooney, noch Kagawa, werden am Flügel bleiben. Daher würd ich mir vielleicht Nani anstatt Kagawa wünschen, da der auch mal 1gegen1 gehen kann. Dumme Freistöße müssen auch dringendst vermieden werden. Und von einer Manndeckung gegen Ronaldo halte ich nichts. Ronaldo wird nämlich sicher nicht seine Position (wie Fellaini bei Everton) halten, und am ganzen Feld für Unruhe sorgen wollen. Nur weil das mit der Manndeckung jetzt einmal funktioniert hat ist es nicht plötzlich ein Mittel gegen alles. Real wird das Spiel bestimmen und viel mehr vom Ball haben. Wir werden tief stehen - wobei ich gespannt bin ob wir ein Pressing die letzten 35 Meter vorm eigenen Tor spielen werden (wie wir es gegen City getan haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Februar 2013 Hauts die ungustl weg. Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2013 Hauts die ungustl weg. Viel Glück ja, bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2013 Kagawa und Jones starten angeblich beide. Dann wäre nur mehr die Frage offen ob Valencia oder Nani (oder Anderson?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Februar 2013 ja, bitte ! Du bist sowieso ein Kasperl. Ich rechne mit einem engen Spiel, es ist eigentlich alles für ein X angerichtet. ManU wird tief stehen und abwartend agieren, Real Madrid damit Probleme haben. Ich freue mich schon irrsinnig auf das Spiel und wünsche mir ein faires Kräftemessen. Möge das bessere Team gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Kagawa und Jones starten angeblich beide. Dann wäre nur mehr die Frage offen ob Valencia oder Nani (oder Anderson?) Verstehe nicht, dass Jones wirklich starten soll, wenn SAF auf MUTV schon gesagt hat, dass Rafael für die Entschärfung von Ronaldo zuständig sein wird ... But who know, maybe mind games Die einzigen fixen Namen am Team-sheet sind: de Gea Rafael Ferdinand Evra Carrick Rooney RvP bearbeitet 13. Februar 2013 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Februar 2013 Könnte sein, dass Xabi Alonso ausfällt und dass Mourinho so wenig von Modric hält, dass er Essien spielen lassen wird. Wenn das passiert, werden beide Teams sich gegenseitig den Ball zuschieben und auf Konter spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) David De Gea Rafael da Silva - Rio Ferdinand - Jonathan Evans - Patrice Evra © Phil Jones - Michael Carrick Shinji Kagawa Daniel Welbeck - Robin van Persie _Holland_ - Wayne Rooney Vidic, Nani und Young nicht mal auf der Bank. Mit Anderson, Giggs, Valencia, Cleverley und Hernandez sind aber Alternativen vorhanden. bearbeitet 13. Februar 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Könnte sein, dass Xabi Alonso ausfällt und dass Mourinho so wenig von Modric hält, dass er Essien spielen lassen wird. Wenn das passiert, werden beide Teams sich gegenseitig den Ball zuschieben und auf Konter spielen. Ist aber nicht so, Xabi spielt.Lopez; Arbeloa, Ramos, Varane, Coentrao; Alonso, Khedira; Di Maria, Özil, Ronaldo; Benzema. Vidic nicht auf der Bank ergibt Sinn (heute wird man kaum einen IV einwechseln), Nani nicht einmal auf der Bank finde ich jedoch relativ krass. bearbeitet 13. Februar 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2013 Hätt lieber Nani statt Wellbeck gesehn.. bzw Cleverley statt Jones. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2013 Unser Mittelfeld wurde heuer schon von deutlich schwächeren Gegnern dominiert, da wird mir bei dem Gedanken an Özil, Xabi und Khedira richtiggehend schlecht. Ziel kann nur sein, ein Auswärtstor zu erzielen und im Optimalfall nur zwei Gegentore zu kassieren, dazu braucht wohl auch DDG einen Galatag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Hoffe, dass die Burschen wie Jones und Welbeck eine gute Partie haben. Cleverley geht mir ab, aber ich vertrau ihnen mal. Niederlage wirds trotzdem. Ruud bearbeitet 13. Februar 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. Februar 2013 Welbeck hätt ich nicht erwartet...dürft ein Kampf werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Februar 2013 Bwin-Jinx ist nun auch abgegeben, wenn das die selbe Wirkung entfaltet wie in den letzten Wochen bei City, dann sollt der Aufstieg heut schon fast fixiert sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts