themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2013 Wie gut sind denn Rio und Vidic eigentlich noch? Der eine ist ja schon etwas älter und der andere scheint viel mit Verletzungen zu kämpfen. Nicht mehr weltklasse, aber Ferdinand müsste normal trotzdem Stamminnenverteidiger in der Nationalmannschaft sein, bei Vidic wird's so langsam wieder, am Sonntag hat er seine beste Partie der Saison gespielt. Hauptproblem -> die schnellsten waren beide noch nie, da wurde immer viel mit Erfahrung und Stellungsspiel kaschiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2013 Darauf kann man sich auf jeden Fall verlassen. Real Madrid wird viel stärker spielen als in der Liga, das hat man auch im Cup gegen Barcelona gesehen. Wenn es darauf ankommt, kann eine gute Leistung abgerufen werden, bis zu einem gewissen Grad halt. Weiß nicht, wer von euch das Spiel gesehen hat, das war aber mMn sehr stark. Wenn Manchester United wirklich tief stehen wird, ists noch bitterer, dass Marcelo offensichtlich nicht spielen wird. Da wäre es vielleicht alternativ klüger, Modric statt Di María ins Team zu nehmen, um die Kontrolle im Mittelfeld noch einmal zu stärken. Der hat aber am Wochenende eines seiner schwächsten Spiele gemacht. Was ich vergessen habe zu fragen: Wie gut sind denn Rio und Vidic eigentlich noch? Der eine ist ja schon etwas älter und der andere scheint viel mit Verletzungen zu kämpfen. Wenn sie on top of their game sind, dann immer noch Extraklasse. Rio hat sich sehr stabilisiert... ab und zu kommen seine Schnelligkeitsdefizite hervor, aber das ist heuer sehr selten. Macht alles mit Stellungsspiel und Routine. Vidic war lange verletzt und hat mich bis zur Partie am Wochenende noch nicht 100%ig überzeugt... ABER man kann auf die Bilanz mit ihm verweisen... wir kassieren in seiner Anwesenheit merklich weniger Gegentore. Evans ist heuer unser konstantester und bester Verteidiger, ich bin gespannt, ob er morgen beginnen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Startelf von Real morgen (lt. Marca): Diego Lopez Arbeloa - Pepe - Ramos - Coentrao Xabi - Khedira Di Maria - Özil - Ronaldo Benzema Beim heutigen training hat noch varane in der ersten elf gespielt, pepe war in der b-mannschaft. Pepe hat ja nach seiner verletzung erst am WE einen ersten kurzeinsatz absolviert, persönlich rechne ich morgen nicht mit ihm, möglich is es natürlich. Bis auf marcelo ist das dann eh der erste anzug von real, sein ausfall schmerzt dafür umso mehr. Edith: casillas natürlich auch. bearbeitet 12. Februar 2013 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2013 Ich sehe es wie rahzel, Real muss aufpassen das sie von Rooney und Van Persie nicht hergespielt werden. Wobei man sagen muss das Real mittlerweile gg schwache schwach spielt und gegen starke meistens ihr volles Potential abruft. Ich rechne morgen mit einem 2-1, ohne Gegentor wird's Real nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 12. Februar 2013 Varane und di Maria dürften ausfallen (?), http://spielverlagerung.de/2013/02/12/vorschau-real-madrid-manchester-united/ artikel ist recht interessant, aber einiges wirkt doch ein wenig abstrus, zB mit scholes in der starting zu spekulieren oder Phil Jones als langsam einzustufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2013 dass varane und di maria ausfallen wäre mir neu, stehen auch beide im kader und haben heute scheinbar normal trainiert (varane erwarte ich aber sowieso nicht in der startelf, di maria wird wohl beginnen, ist aber völlig außer form) tatsächlich angeschlagen soll xabi alonso sein, das wäre noch weit bitterer als ein ausfall von varane und di maria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2013 zB mit scholes in der starting zu spekulieren Jener Scholes der nicht einmal nach Madrid mitgeflogen ist? Toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2013 Was geht mit betathome??? Sieg Real Quote 1,6 und Sieg ManUtd Quote 5,30??? Wtf Kenn mich nicht so gut aus, aber ist das nicht krasser Außenseiter von der Quote her? Da lohnt es sich ja auf Sieg ManUtd zu tippen @Varane Ich kann mir schon vorstellen das er heute spielt, sollte er bin ich mir um einiges sicherer das Real zu Null spielt. Ich freue mich schon auf das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Hab ein mittelmäßiges Gefühl für heute, kann das nicht wirklich einschätzen. Am realistischsten ist für mich sowas wie ein 2-0 oder 3-1 für Real, ich denke doch, dass wir ultradefensiv spielen werden (vergleichbar mit Barcelona '08, wobei da unsere Defensive noch stärker war). Zwei Dinge, die aus meiner Sicht sehr schlecht wären: 1.) Valencia darf eigentlich nicht spielen. Er ist in schwacher Form und nach vorne bringt er einfach zu wenig. Nani/Welbeck/Young/Kagawa any day of the week im Moment. 2.) Phil Jones sollte nicht auf Kosten von Cleverley/Anderson einen Man Marker spielen... weder auf Özil, noch auf Ronaldo. Nichts gegen Jones, aber es ist eine Sache, das gegen Bale oder Fellaini zu machen, eine andere gegen Real. Die haben einfach zu viele gute Spieler, die die Räume, die dadurch entstehen, nützen würden. Zudem ist Ronnie kaum zu decken und – wie schon gestern gesagt – befürchte ich, dass die Schauspielerei heute wieder einen Höhepunkt erreichen wird... sind ja einige Experten auf dem Feld (Di Maria, Pepe, Ramos, bei uns Young... ). Hoffentlich sieht das der Schiri und verteilt nicht gleich nach drei Minuten gelbe Karten, sonst kannst das vergessen. Das Spiel ist meiner Meinung nach aufgelegt für Carrick, Cleverley und Anderson und es ist mir ein Rätsel, warum Ferguson das nicht schon öfters probiert hat. bearbeitet 13. Februar 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Februar 2013 Was wer wie wann machen könnte, kümmert mich jetzt wenig. Ich freue mich einmal auf ein großes Spiel. Fanutensilien sind ausgepackt, Ort des Supportens ist fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2013 Boah bin ich heut nervös.. Mein Gefühl ist recht neutral, da ich sowieso mit einem Real Sieg rechne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Manchester derby moved to Monday April 8 by Sky Hier rechnet sky also mit einem CL-Ausscheiden, denn falls United das 1/4 Finale erreichen sollte, wird das Match auf den 6. April vorverschoben. bearbeitet 13. Februar 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. Februar 2013 bin richtig geil auf das spiel heute...und mein gefühl für heute passt auch...tippe auf ein X inkl. auswärtstor(en) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Februar 2013 Es gibt allerhand Spiel-Herumschieberei, falls wir weiterkommen... in Wirklichkeit ist noch kaum eine Partie fix, auch Arsenal & Stoke werden herumgeschoben, falls wir weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2013 Meine Tipps bleiben die gleichen: 3-1 heute, 2-2 im OT; Real mit 5-3 weiter. Heute haben wir nur dann gute Chancen, wenn wir über die ersten 15 Minuten torlos drüberkommen, da gibt Real nämlich im Normalfall Vollgas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts