Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Februar 2013 Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass man sowas 2 Jahre hintereinander versauen könnte. Die sollen sich jetzt alle paar Tage mal die Spiele gegen Wigan und Everton vom letzten Frühjahr anschauen und zu Herzen nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2013 Carrick mit Verletzung nicht ins Teamlager. Hoffentlich nur ein 7-Tages-Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2013 Nur mal theoretisch. Denkt ihr, dass wir wirklich an Begovic dran sind? Die Zeitungen schreiben heute ja relativ viel darüber. Stoke hat am Deadline Day bekannterweise noch Butland (und bis Saisonende nach B'ham zurückverliehen) verpflichtet, der nicht zu Chelsea wechseln wollte, weil er spielen wollte/will, womit Stoke im Sommer anscheinend rechnet. Und Barcelona braucht nach dem Abgang von Valdes einen neuen Tormann. Nur mal die Fakten: 196cm, 25 Jahre alt, ist mir bisher eigentlich noch nie durch irgendwelche besonderen Fehler aufgefallen. Falls man also echt mit diesem Gedanken spielen sollte, es gäbe Schlimmeres. Aber natürlich hoffe ich viel mehr auf eine Zukunft mit unserem Wolverine Van der Gea Darüber, dass de Gea sehr stark ist braucht man eh nicht zu diskutieren. Deswegen kann ich mir auch leider gut vorstellen, dass Barcelona mit dem Gedanken spielt ihn zu holen. Ich denke fixiert ist da aber noch nichts (Barcelona hat auch letzte Woche erst gemeint, dass für Valdes die Tür noch offen ist solang man keinen Nachfolger hat). Es wäre folglich auch ein sehr sehr großes Risiko von Stoke da zu spekulieren, dass Barcelona de Gea holen will, und wir dann Begovic holen wollen. Das wäre einfach zu viel Spekulation! Ich verstehe nicht wieso Stoke City für Butland da so viel Geld in die Hand nimmt. Begovic ist verdammt stark, und das hat er am Wochenende erst wieder mit ein paar tollen Saves bewiesen. Carrick mit Verletzung nicht ins Teamlager. Hoffentlich nur ein 7-Tages-Ding. My word! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Februar 2013 Nachdem aufgekommen ist, dass an Haufen Chicken Baltis in Andos Spind gefunden wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Februar 2013 Phil Jones fällt mit Gürtelrose für unbestimmte Zeit (mindestens vier Wochen) aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar 2013 Ich verstehe nicht wieso Stoke City für Butland da so viel Geld in die Hand nimmt. Begovic ist verdammt stark, und das hat er am Wochenende erst wieder mit ein paar tollen Saves bewiesen. Auf Grund dessen wird man davon ausgehen, dass mehr als nur 1-2 harmlose Anfragen im Sommer reinkommen werden, sondern sicherlich sehr gute Angebote von mehreren (TOP-)Vereinen und um da dann nicht durch die Finger zu schauen, weil man keinen passenden Ersatz bekommt, sorgt man schon mal vor. Der "schlimmste Fall" wäre, dass Begovic noch ne Saison bleibt und sie verleihen halt Butland nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterkaiser810 Anfänger Geschrieben 5. Februar 2013 Nachdem aufgekommen ist, dass an Haufen Chicken Baltis in Andos Spind gefunden wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Uagh. Evans in, Jones out. Wäre ja zu schön gewesen, wenn mal alle Verteidiger für eine gute Weile fit geblieben wären. Trotzdem, wenn Young wieder zurückkommt, dann siehts doch recht gut aus. Von den Flügelspielern muss trotzdem mehr kommen – die Produktivität ist heuer im Vergleich zu sonst eher ein Graus. Nani sicherlich mit Lichtblicken am Samstag, aber Valencia war aus Stadionsicht wieder ziemlich schwach. Übrigens sehr geil der Flutlichtausfall War nicht jemand von euch beim Saints-Spiel? Dann behalten wir unsere 100% ASB-Bilanz heuer ja sogar. Wobei, wäre auch schwierig, heuer was anderes als einen Sieg in der Liga zu sehen Auf jeden Fall schauts ganz gut aus, nachdem uns auch die Scousers einen Gefallen getan haben. Glaub trotzdem erst dran, wenn wir eine Runde vor Schluss mindestens vier Punkte voranliegen... City bekommt jetzt Toure zurück + bei uns kommt die Champions League, da werden sicherlich ein paar Punkterl liegen gelassen. Ich hoffe nur, dass wir fürs Everton-Spiel keine Spieler schonen, das ist immens wichtig. Meisterschaft > Champions League, zumindest nach letztem Jahr für mich. Vorhin irgendwo gelesen: Rooney's last 67 club appearances: 47 Goals, 21 Assists. Not bad. bearbeitet 5. Februar 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2013 Wieso das Spiel gegen Everton am Sonntag und nicht am Samstag stattfindet, verstehe ich übrigens nicht ganz. Kostet uns einen Tag Regeneration vor der Reise nach Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2013 Phil Jones fällt mit Gürtelrose für unbestimmte Zeit (mindestens vier Wochen) aus.. Problematisch ist dieser Ausfall eher fürs Mittelfeld als für die Verteidigung. Jetzt ist's halt wichtig, dass Anderson, Cleverley und Carrick fit bleiben. Auf Grund dessen wird man davon ausgehen, dass mehr als nur 1-2 harmlose Anfragen im Sommer reinkommen werden, sondern sicherlich sehr gute Angebote von mehreren (TOP-)Vereinen und um da dann nicht durch die Finger zu schauen, weil man keinen passenden Ersatz bekommt, sorgt man schon mal vor. Der "schlimmste Fall" wäre, dass Begovic noch ne Saison bleibt und sie verleihen halt Butland nochmal. Wenn ich mir die Vereine in England ansehe, dann kann ich mir höchstens ein Angebot von Liverpool vorstellen bei dem es sich finanziell lohnt für Stoke City Begovic zu verkaufen. Alle anderen Vereine haben eigentlich gute Torhüter, und werden da nicht viel investieren wenn es keine Abgänge gibt. Für mich, nach wie vor, ein sinnloser teurer Transfer von Stoke City. Wieso das Spiel gegen Everton am Sonntag und nicht am Samstag stattfindet, verstehe ich übrigens nicht ganz. Kostet uns einen Tag Regeneration vor der Reise nach Madrid. Wann spielt eigentlich Real? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2013 Wann spielt eigentlich Real? samstag abend daheim gegen sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2013 In der jetzigen Real Form ist ManUtd 70-30 Favorit mMn. Wie schaut's eigentlich mit der Form von ManUtd aus, sind die eher am Aufsteigen oder geht's eher bergab? Weil Real ist diese Saison nämlich ein Team das gegnerische Clubs aus der Krise holt -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Februar 2013 In der jetzigen Real Form ist ManUtd 70-30 Favorit mMn. Das ist so definitiv nicht der Fall. Die Chancen stehen in meinen Augen ziemlich genau bei 50:50, wobei ich Real nach wie vor in der Favoritenrolle sehe. In der Champions League wird euer Auftreten ein ganz anderes sein als in der Liga. In Europa habt ihr nach wie vor eine realistische Chance auf einen großen Titel und soweit ich weiß, wurde das ja auch als Saisonziel Nr. 1 ausgegeben. United jetzt die Favoritenrolle zuzuschieben ist sicherlich übertrieben... aber verständlich. Aus einer Krise muss uns wohl auch keiner holen, da besteht momentan sicherlich kein Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2013 Defensiv sind wir am Weg der Besserung, dafür hat RvP nicht mehr die Überform vom Spätherbst. Dafür kommt ein gewisser Wayne Rooney so langsam wieder in topform. Aktuell würde ich unsere Chancen auf ein Weiterkommen besser einschätzen als bei der Auslosung, trotzdem noch 45:55 Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2013 Wieso das Spiel gegen Everton am Sonntag und nicht am Samstag stattfindet, verstehe ich übrigens nicht ganz. Kostet uns einen Tag Regeneration vor der Reise nach Madrid. Sicherlich nicht optimal, wenn dann eine Auswärtsreise ansteht. Aber wenn der El Classico dafür am Sonntag 03.03. bleibt, wenn am Dienstag darauf das Rückspiel im Old Trafford steigt, dann kann man das ruhig so hinnehmen. Real ist für mich Favorit, wenn der El Classico nicht verschoben wird und Real dort das stärkste Aufgebot stellt und voll dagegen hält, dann würde ich sagen 50:50. Nur ein Tag Ruhepause nach dem El Classico ist glaube ich nicht so unbedeutend. Letztens flogen Real und Barca nach dem El Classico raus, und man merkte schon, dass die Spieler beider Teams gegen Bayern und Chelsea nicht so spritzig wirkten wie sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts