Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das De Gea-Fischen fangt auch schon an in allen spanischen Sportblättern... 20 Millionen EUR :lol: Ja ne, sicherlich klar...

Wart ja nur drauf, dass Xavi, Iniesta und Co. sagen, wie super gern sie nicht De Gea im Team haben würden, so ein toller Kerl usw.... klassische spanische unsettling-Methode. They can fuck right off, we're not a selling club.

Das taugt mir überhaupt nicht. Wenn Barca oder Real bei einem spanischen Spieler anklopft, dann wird der nur sehr schwer zu halten sein. Das einzige, womit man da die Vereine noch abschrecken kann, ist die Ablöse, wenn andere Kandidaten bedeutend billiger wären.

Unter 30 Mille darf da ohnehin nichts gehen, und am besten gleich Vertrag verlängern und dann unter 35-40 Mio keinesfalls hergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Das De Gea-Fischen fangt auch schon an in allen spanischen Sportblättern... 20 Millionen EUR :lol: Ja ne, sicherlich klar...

Wart ja nur drauf, dass Xavi, Iniesta und Co. sagen, wie super gern sie nicht De Gea im Team haben würden, so ein toller Kerl usw.... klassische spanische unsettling-Methode. They can fuck right off, we're not a selling club.

Geh bitte, lassts euch von den englischen Tabloids, die wiederum auf irgendwelche Glaskugelberichte in Spanien verweisen, nicht fertig machen. De Gea wird nicht kommen, dafür ist die Kombination

-) Geld: zu teuer (nie im Leben geben wir 20-30+ für einen Tormann aus)

-) Stärke: derzeit, in ein paar Jahren geh ich davon aus dass er zu den Weltbesten gehört

für Barca derzeit zu uninteressant.

Das Risiko wird keiner eingehen, vor allem da Barca für junge Tormänner wohl ein noch heißeres Pflaster als Manchester ist (alles schön in Robert Enkes Biographie nachzulesen). Mit den Zeitungsmeldungen müssts halt leben. Jung, talentiert, Spanier. Man wird wohl bis zu einer Verpflichtung keinen Artikel ohne seinen Namen lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

@GNev2 hat DDG gestern bei der MNF Analyse ziemlich hart kritisiert ("...Vidic hat ihn nicht sekundenlang angestarrt, weil er ihn attraktiv findet"). Verstehe ich nicht. Am Tor hat er eine Teilschuld, aber ohne ihn wäre es schon viel länger 1-1 gestanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Neville versucht seit einiger Zeit, seinen United-Bias mit sehr, ähm, teils kreativen Kritiken 'auszugleichen'. Würde ich halb so schlimm sehen... Vidic ist genauso mitschuldig am Gegentor, sein Positioning war auch ausbaufähig.... und wieso niemand Dempsey deckt, wird nicht mal andiskutiert. Wie dem auch sei, es nervt wirklich, jedes Gegentor ist De Geas Schuld.... lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wie würdet ihr einen Transfer von Zaha eigentlich sehen? Ich muss gestehen, ich bin da eher skeptisch. Käme wohl erst im Sommer (wird im November 21), vom Talent her aus meiner Sicht eine Etage unter Oxlade/Walcott und die genannten Preise sind absoluter Irrsinn für einen Spieler aus der Championship. Ich kann nachvollziehen, warum wir uns auf englische Talente konzentieren, denn falls sie den Durchbruch schaffen, dann bleiben sie auch jahrelang beim Klub... und bei Smalling und Jones fragt auch niemand nach der Ablöse. Trotzdem, beide hatten zumindest Premier League-Erfahrung, Zaha ist nicht mal der beste Spieler der Championship. Für £15m kannst wen anderen holen, und wennst nochmal £10m drauf legst, kommt ein Isco auch. Für mich ist das eher so ein Transfer Kategorie Ashley Young, wird ein guter Kaderspieler, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was für einen Zaha-Deal (oder Verhandlungen) spricht: Ferguson ist in UK geblieben und nicht nach Qatar mitgeflogen. Die mittlerweile kolportierten 10+5 Mille Ablösesumme finde ich überzogen, liegt aber hauptsächtlich daran dass sein Vertrag bis 2017 (!) läuft.

Ich würde sagen, er ist mit 5 Toren und 6 Assists einer der beiden interessantesten jungen Spieler in der CS. Klar übertrumpft wird er vom für mich interessantesten Mann, Thomas Ince (20 Jahre) - 13/10. Angesichts dessen Vater kann ich mir dort jedoch nicht vorstellen, dass er zu uns wechseln wird, da erscheint Liverpool plausibler. Ob er vom Talent her unter Walcott und/oder Ox anzusiedeln ist, das kann man mMn nicht sagen. Er hat ja auch noch nie in der PL gespielt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich Zaha in der weniger kampfbetonten PL durchaus leichter tut als in der CS.

Aber wie du schon sagst, dass wir keine Spieler wie Isco holen, das tut mir wirklich am meisten weh, man sieht ja bei Mata, wie sehr der das Spiel von Chelsea prägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Du kannst aber Isco nicht mit Mata vergleichen mMn.

Aufgrund der überhöhten Ablöseforderungen bin ich da auch eher skeptisch. ALLERDINGS haben wir derzeit (und das wird sich leider in absehbarer Zeit nicht ändern) eher Handlungsbedarf auf den Flügeln als im ZM. Dass wir da im Sommer spätestens tätig werden müssen weiß wohl auch jeder, aber mit Carrick,Cleverley,Anderson, Kagawa,Scholes,Giggs haben wir da derzeit ausreichend Topspieler und Isco auf den Flügel zu stellen wäre Vergeudung.

Für die Flügel brauchen wir JETZT jemanden, der uns Alternativen bietet und da würde ein junger Engländer perfekt passen, der sich nicht erst einleben muss und uns in diesem Fall dann im Sommer zur Verfügung stehen würde. Ince und Zaha sind da derzeit die herausragenden Winger in der CS, also JA BITTE wenn einer davon kommen will. Zusätzlich haben beide das Potential sich noch zu verbessern im Gegensatz zum genannten Ashley Young, der als fertiger Spieler zu uns gekommen ist.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ferguson war gestern persönlich im Celtic Park und hat Victor Wanyama beobachtet. Nachdem er das nicht wirklich oft macht, scheinen wir da stark dran zu sein...

Und die Leihe von Kiko Macheda zu Stuttgart (Kaufoption für 4 Mio) scheint kurz vor dem Abschluss zu sein.

Last but not least .. Brooklyn Beckham hatte gestern ein Probetraining bei Chelsea, tztzt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ferguson war gestern persönlich im Celtic Park und hat Victor Wanyama beobachtet. Nachdem er das nicht wirklich oft macht, scheinen wir da stark dran zu sein...

In Schottland dürfte er aber vor allem auch sein, da er heute beim Begräbnis von Sean Fallon (http://www.bbc.co.uk...otball/21077765) eine Rede hält.

Kann natürlich auch sein, dass er das dann gleich damit verbunden hat Wanyama zu beobachten ...

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

WTF?

#mufc close to get an agreement with #Benfica about Garay. The defender will only go to England next season.
For now #mufc only offered 18m€ but Benfica expects a little more. But the deal will be done, for sure.

Tweets von Goncalo Lopes, portugiesischer Journalist. Keine Ahnung, ob der verlässlich ist, wurde auf meiner Timeline retweeted. Würde absolut keinen Sinn ergeben, AUSSER Rio wird nicht verlängert (sehr unwahrscheinlich!) oder will nicht verlängern, Vidic' Knie ist wirklich kaputt (möglich) oder Jones ist mittelfristig im ZM eingeplant (halte ich für am wahrscheinlichsten). Wie gut Garay mittlerweile ist entzieht sich meiner Kenntnis, habe ihn seit seiner Real-Zeit nicht mehr gesehen. Vielleicht aber in Portugal gereift... bei Innenverteidigern mach ich mir aber weniger Sorgen, da greift SAF eigentlich sehr selten daneben. Wenn er meint, dass Garay gut genug WÄRE, dann wird das schon so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

ein 20-jähriger mexikanischer Winger namens Jurgen Damm (:lol:) soll ein Trial bekommen. Laut Daily Express kann er immerhin 2 Starts bei Estudiantes Tecos vorweisen, Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wieder mal ein Weltstar, der von Giggs schwärmt, dürfte ca. der 57. in den letzten 20 Jahren sein:

http://www.guardian....-football-video

Wirklich lustig wirds erst bei Scholes:

In the last 15 to 20 years the best central midfielder that I have seen — the most complete — is Scholes. I have spoken with Xabi Alonso about this many times. Scholes is a spectacular player who has everything. He can play the final pass, he can score, he is strong, he never gets knocked off the ball and he doesn’t give possession away. If he had been Spanish then maybe he would have been valued more.

Xavi

My toughest opponent? Scholes of Manchester. He is the complete midfielder.

Zinedine Zidane

Rooney is one of the best players in the world and I love watching him play. But if you had to pick out only one, then for their history and for all that they have achieved it would have to be Paul Scholes or Ryan Giggs. They are two shining examples for any player.

Andres Iniesta

Everywhere I go the coaches all tell me that Scholsey is the player they admire. But if they think they’ll get him they’re wasting their time! Paul is a Manc lad pure and simple. He loves the club and there’s no chance of him leaving here. If ever he decided to go there would be a stampede, but he won’t be going, he’s here for life.

Sir Alex Ferguson (Jan 2003)

I’m not the best, Paul Scholes is.

Edgar Davids, in his prime

Out of everyone at Manchester United, I would pick out Scholes – he is the best midfielder of his generation. I would have loved to have played alongside him.

Pep Guardiola

I tell anyone who asks me – Scholes is the best English player.

Laurent Blanc

An amazingly gifted player who remained an unaffected human being.

Roy Keane

I have no hesitation in putting a name to the embodiment of all that I think is best about football. It’s Paul Scholes. Players like Denis Law and George Best who I enjoyed so much as team-mates and now, finally, players I have watched closely in the Alex Ferguson era. And in so many ways Scholes is my favourite. I love his nous and conviction that he will find a way to win, to make the killer pass or produce the decisive volley.

Sir Bobby Charlton

The player in the Premiership I admire most? Easy – Scholes.

Patrick Vieira

He is the one whose level I aspire to. He is the best player in the Premier League.

Cesc Fabregas

I can’t understand why Scholes has never won the player of the year award. He should have won it long ago. Maybe it’s because he doesn’t seek the limelight like some of the other ‘stars’.

Thierry Henry

Nobody else in the world can play the way Scholes does. The passes he produces all over the field and the way he changes the game is brilliant. Every manager would like him. But luckily he is here and playing with us. Paul practices that all the time. When he has finished training he always goes out and shoots.

Dimitar Berbatov

Why isn’t he playing for England? It is crazy. Only in England. Scholes is a great, great player. So experienced and still, for me, one of the best in the world in midfield. Manchester United are lucky to have him.

Jose Mourinho

Paul Scholes had the best football brain I’d ever seen in a kid. Let’s face it. Paul Scholes is in a class of its own.

Brian Kidd

Paul Scholes would have been one of my first choices for putting together a great team – that goes to show how highly I have always rated him. He would have been one of the first players I’d have bought, given the chance.

Marcello Lippi

Scholes is undoubtedly the best midfielder of his generation.

Zinedine Zidane

England have lost their best player

George Best after Paul retired from international football

There isn’t a player of his mould anywhere in the world.

Glen Hoddle

For me, it’s Paul Scholes. He’ll do ridiculous things in training like say, “You see that tree over there?” – it’ll be 40 yards away – “I’m going to hit it”. And he’ll do it. Everyone at the club considers him the best.”

Rio Ferdinand

I wouldn’t swap Paul Scholes for anybody. He is quite simply the most complete footballer I have ever played with. He is the best.

Gary Neville

He’s always in the right position, always seems to be at the end of the box when the ball drops in. The complete midfielder – when he’s fit, he’s the best. Some go missing but he’s in the right place at the right time. He’s my favourite player of all-time, unbelievable. If you give him a chance it’s a goal, isn’t it?

Micah Richards

He’s the best one- or two-touch passer in the country. He sees the game unlike any other player.

Terry Venables

If you ask footballers to pick out the player they most admire, so many of them will pick Paul Scholes. He can tackle, and his passing and shooting is of the highest level. He’s the most consistent and naturally gifted player we’ve had for a long, long time.

Alan Shearer

Scholes is one of the most complete footballers I’ve ever seen. His one-touch play is phenomenal. Whenever I have played against him, I never felt I could get close to him.

Eidur Gudjohnsen

For years Paul Scholes has been one of the best players in the Premiership. He’s incredible. He has always been under-rated throughout his career. He’s a team player, a one and two-touch footballer who makes good decisions on the pitch and makes his team play.

Thierry Henry

He has an awareness of what’s happening around him on the edge of the box which is better than most players. As a kid he always had a knack of arriving in the penalty area just at the right time, but he’s proving just as effective from outside the box because he’s using his experience in the right way. It doesn’t matter who I am thinking about bringing into my midfield, Paul Scholes will be included, as he would in any side in the world.

Sir Alex Ferguson

* Die Liste ist übrigens stark gekürzt. Das hätte sonst den Rahmen gesprengt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

* Die Liste ist übrigens stark gekürzt. Das hätte sonst den Rahmen gesprengt.

Da fehlen noch Leute wie ein gewisser "Pele", "Guardiola" oder "Messi" ("At La Masia his name was mentioned a lot. He's a teacher.") etc.

Er war seiner Zeit damals mindestens 1 Jahrzehnt voraus.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wirklich lustig wirds erst bei Scholes:

...

:heart: Scholes hat derzeit einen schweren Stand. Leider kann er altersbedingt kaum mehr die volle Leistung abrufen, sodass ein Rücktritt teilweise sogar wünschenswert wäre. Aber sind wir uns ehrlich, so ganz ohne Scholsey???

Kaum ein Spieler hat mich als United Fan mehr beeindruckt als er, nicht zuletzt weil er auch wirklich ein toller Mensch zu sein scheint. Zum endgültigen Abschied von ihm wirds definitiv noch ein Scholes Dress geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag