bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 2013 redknapp kann doch keiner ernst nehmen. 2:0. am meisten freuts mich, dass die ganzen drecksraucherliverpoolfans im charlie p's sich jetzt nur gegenseitig trost-selchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Januar 2013 War laufen, komm heim, schalte das Notebook ein, es fällt das 2:1 - und wieder ausgeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Januar 2013 Eine Stunde lang makelloser Fußball, abgesehen vom Abschluss. Wie wir nur 2-0 vorne liegen können ist mir ein absolutes Rätsel... direkt danach war sofort der Spannungsabfall zu sehen; es wurde direkt nicht mehr vorne gepresst und attackiert, Gerrard nicht mehr zugestellt, Cleverley mit einem Aussetzer - schwupps, game on. Dass wirs dann drüber bringen war ein bisschen glücklich, aber aufgrund der deutlich höheren Spielanteile über 2/3 des Spiels verdient. Webb hat sein möglichstes getan, nicht als Pro-United zu gelten... und uns gefühlt nicht eine einzige 50/50 Entscheidung gegeben. Vom Elfmeter, den sogar die-hard Liverpool supporter Jamie Redknapp im Studio gesehen hat (Wisdom gegen Kagawa) und einer potentiellen roten Karte gegen Skrtel gar nicht erst zu reden. WIe dem auch sei, einmal mehr gegen ein schwaches Team selbst in den Fuß geschossen, gereicht hat es aber doch. 10 Punkte vorne... tief durchatmen... genießen (6 Punkte gegen den Abschaum, get in), und jetzt COME THE FUCK ON ARSENAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Januar 2013 Alles in allem ein verdienter Sieg, den wir eigentlich schon in Halbzeit 1 klarmachen hätten müssen. Beim Anschlusstreffer haben wir uns wirklich selten behindert angestellt und Liverpool so wieder zurück ins Spiel geholt. Ebenfalls unverständlich, warum wir erneut aufgehört haben konsequent nach Vorne zu spielen. Nichts desto trotz verdiente 3 Punkte gegen einen mittlerweile wirklich nur noch durchschnittlichen LFC. Und Webb war ja wirklich wieder unter aller Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Januar 2013 Ich denke auch, dass Teile der Mannschaft heute müde waren nach einer Stunde... es wurde ja doch durchgehend gepresst und das hat auch tadellos funktioniert. Wenn Welbeck die finishing boots anhat und Webb nicht so eine Pfeife ist, stehts nach 60 Minuten 4-0... danach hat eindeutig die Müdigkeit eingesetzt. Geholfen hat mit Sicherheit auch nicht, dass Valencia wirklich absolut meilenweit weg von irgendeiner Form ist... der kann leider nicht mal einen Hydranten überspielen. Warum Ferguson nicht Hernandez fürs Pressing und Anderson für Kagawa (4-3-3, Jones hat ja quasi nichts offeriert) gebracht hat, wundert mich schon sehr. Gut, Nani, Anderson & Rooney werden wohl am Mittwoch beginnen, und v.a. Nani haben wir in Anbetracht der Verletzung von Young bitter nötig. Kagawa fand ich heute okay - hätte wohl getroffen, wenn Wisdom ihn nicht gestossen hätte, dazu der super effort in Halbzeit 2, den Reina klasse pariert hat. Ich will mich aber gar nicht aufregen, wieder ein schwieriges Spiel - bzw. eins, das wir uns selbst schwierig gemacht haben - aus dem Weg, und 10 Punkte + auf City... mal schauen, was die Nachbarn im Emirates veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2013 Webb hat sein möglichstes getan, nicht als Pro-United zu gelten... und uns gefühlt nicht eine einzige 50/50 Entscheidung gegeben. Vom Elfmeter, den sogar die-hard Liverpool supporter Jamie Redknapp im Studio gesehen hat (Wisdom gegen Kagawa) und einer potentiellen roten Karte gegen Skrtel gar nicht erst zu reden. Zusätzlich noch die gelb-rote Karte für G.Johnson. Dann kann man es unterschreiben. Bzw. ein This! darunter schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2013 Verdienter Sieg, aber wir dürfen niemals so zurück ins Spiel kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Januar 2013 Verdienter Sieg, aber wir dürfen niemals so zurück ins Spiel kommen! War der United-Klassiker diese Saison, ihr seid damit ja nicht allein... bei einer Führung wirds plötzlich lax und der Gegner darf durch unser Mittelfeld spazieren... so gesehen schon ca. 15 Mal oder so... Aber wie gesagt, was red ich, 55 Punkte nach 22 Runden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2013 ... und der Gegner darf durch unser Mittelfeld spazieren... so gesehen schon ca. 15 Mal oder so... Aber wie gesagt, was red ich, 55 Punkte nach 22 Runden... Also sind wir fast gleich! Bei uns darf/kann auch jeder durchspazieren nur machen wir keine Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2013 Verdienter Sieg von euch heute, da braucht man überhaupt nicht diskutieren. Seit wann ist der Rasen im OT so kaputt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Hm, als City letztmals im Emirates zu Gast war und verlor, bin ich danach davon ausgegangen, dass der Vorsprung reichen sollte zum Titel. Das ist ja nicht so gut gelaufen. Seit wann ist der Rasen im OT so kaputt? Seit kurzem, wurde erst vorige Woche von SAF gesagt, dass im Sommer ein neuer kommen muss: http://www.telegraph...x-Ferguson.html bearbeitet 13. Januar 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2013 Liverpool konnte bei dem Acker sein KombinationsSpiel nicht aufziehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2013 Gratulation, war vor allem in Halbzeit 1 ziemlich stark, wahrscheinlich der stärkste Gegner der uns heuer so das Spiel aufziehen konnte. Wir waren natürlich sehr schwach, ihr habt aber genau das gemacht, wo wir anfällig sind, früh attackieren und ballhalten. In Halbzeit 2 habt ihr sehr nachgelassen, das ist der Grund, warum ich glaube, dass ihr International nicht z.B. um den CL Titel mitspielen werdet, unmöglich ist nichts (siehe Chelsea letzte Saison), aber ich denke da gibt es einfach Mannschaften die das sehr bestrafen werden. Ansonsten Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Januar 2013 Mit dem Champions League-Sieg kann man mit den Verteidigungsschwächen nix zu tun haben, da gebe ich dir Recht. Mal schauen, Real is ja auch ziemlich am Sand, aber an Barcelona kommst so nicht vorbei. Die letzten 10 Ligaspiele seit der Niederlage gegen Norwich: QPR (h): 3-1 West Ham (h): 1-0 Reading (a): 4-3 City (a): 3-2 Sunderland (h): 3-1 Swansea (a): 1-1 Newcastle (h): 4-3 West Brom (h): 2-0 Wigan (a): 4-0 Liverpool (h): 2-1 10 Spiele, 9 Siege, 1 Unentschieden, 28 Punkte, 27:12 Tore. Positiv in jedem Fall auch, dass es die letzten drei Ligaspiele nur ein (sehr vermeidbares) Gegentor gegeben hat. Hoffentlich kommt die Serie nicht an der Lane zu einem Ende, danach würde es bis auf Everton zu Hause bis Ende März recht 'angenehm' aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Januar 2013 Vidic und Young mit Knieverletzungen http://www.guardian.co.uk/football/2013/jan/13/nemanja-vidic-ashley-young-manchester-united Team für MI (... irgendwie so halt): HernandezGiggs - Kagawa - Valencia Scholes - Fletcher Büttner - Smalling - Jones - Rafael De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts