Recommended Posts

The King

Sprechen wir da vom gleichen Zaha? Jener Zaha, der letzte Saison im Leaguecup einige Vereine im Alleingang zerstört hat, als mit Abstand das beste Talent der CS gilt, erst 20 Jahre alt ist und bereits für England gespielt hat? Hab da überhaupt keine Bedenken, wenn wir in um 12 Mille bekommen, dann muss man zuschlagen.

Ja, vom gleichen. Ich weiß nicht, ich bin einfach nicht überzeugt, auch wenn wir in den letzten Jahren für fast alle Spieler, für die wir so 3-10 Millionen bezahlt haben, und die nicht gut genug waren, wieder akzeptables Geld retour bekommen haben (Obertan, Diouf, Tosic, Foster).

@ Jordi: Wir haben nur drei Flügelspieler – Young, Valencia & Nani. Young ist inkonsistent aber okay, Valencia heuer absolut unter jeder Kritik (der hatte noch nicht ein richtig gutes Spiel!) und Nani ist seit Wochen verletzt, außer Form vor seiner Verletzung und will keinen neuen Vertrag unterschreiben. Für United-Verhältnisse ist die derzeitige Situation am Flügel sehr schlecht, gerade weil wir traditionell immer tolle Flügelspieler hatten. Jetzt spielen halt Welbeck, Kagawa oder Rooney auch außen, weil wie gesagt Young nicht jede Partie spielen kann, Valencia nicht in Form und Nani nicht verfügbar ist.

Was Zaha betrifft so glaube ich ohnehin, dass er erst im Sommer kommen würde und man ihn bei einem Kauf bei Palace lassen würde, da diese um den Aufstieg kämpfen.

Anscheinend gabs gestern auch ein Treffen mit Kevin Strootman _Holland_ - ein (fähiger!) ZM, das glaubt ja wohl niemand :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Anscheinend gabs gestern auch ein Treffen mit Kevin Strootman _Holland_ - ein (fähiger!) ZM, das glaubt ja wohl niemand :lol:

Das ist mit Sicherheit das unrealistischste Gerücht des Tages. Ad fähig: körperlich sicher genau ein Spielertyp, den wir benötigen. Groß, kompromisslos, aber auch torgefährlich. Wurde wie RvP in Rotterdam geboren, vielleicht wollen die ja eine Gang in Manchester gründen ;- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sind Flügelspieler bei euch das was früher Stürmer bei Real waren? Je mehr, desto besser? :D

Also wurde eh schon geschrieben, dass wir eigentlich nur mehr 3 echte Flügelspieler im Kader haben.

Da hat Barcelona eigentlich weit mehr. Aber bei Barca hat man dafür das Problem, dass man mit villa nur einen Mittelstürmer hat, was aber dort egal ist, da man meist ohne Mittelstürmer spielt und Messi anscheinend eh nie ausfällt. Mal sehen ob einem das nicht irgendwann auf den Deckel fällt, bei Raul hat man es früher bei Real auch gemacht, bis dann auf einmal nichts mehr ging bei Real. Außerdem hat Barca nur zwei gestandene Innenverteidiger, hat man eh gesehen, welche Probleme man da plötzlich mit einer Mannschaft wie Celtic bekommen kann, obwohl diese Mannschaft ja nicht mal den Funken einer Chance gegen diese Barca Mannschaft haben dürfte.

Aber zurück zu United. Die Flügel haben sich für mich als die Position herausgestellt, wo der dringlichste Bedarf ist, vor allem da Giggs immer zentral eingesetzt wird. Erst danach sehe ich ein Problem im ZM. Aber bei einem Rücktritt von Scholes und Giggs wird man da im Sommer unbedingt aktiv werden müssen. Bin aber auch überzeugt, dass man das auch tut. Fletcher ist natürlich auch noch so ein Wackelkandidat. Nachdem der zwischen den Feiertagen gar nicht zum Einsatz kam, füchte ich, dass er wieder ein Rückfall erlitten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Gut, bin überzeugt. Insorern wohl doch sinnvoll. Bin mit den 3 eh erwähnten + Welbeck + Giggs von 5 Leuten für 2 Positionen ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Schon mal jemand über Viagogo Karten gecheckt? Nachdems bis gestern nix gegeben hat für Fulham vs. United, hab ich bei Arsenal Karten besorgt. Heute gibts erstmals massenhaft Karten auf viagogo... denk ich mir naja, schau ma mal, wenns nicht zuviel kostet lass ma die Arsenal-Karten halt verfallen... aber für zwei Karten im Putney End (Hintertor) auf der Seite insgesamt 37 Pfund Gebühren (!) und £235 verlangen... sorry, aber die haben einen Knall. Da scheiß ich gepflegt einen Krapfen drauf bei den Preisen... :/

btw, weil ich grad beim Thema bin: City-Fans boykottieren teilweise das Spiel im Emirates am WE. Grund: Der Ticketpreis im Auswärtssektor liegt bei £62 (!)... vor drei Jahren beim selben Spiel nur bei £32. Das ist absoluter Irrsinn, und damit mein ich nicht speziell Arsenal - es ist bei allen Vereinen das gleiche (mit wenigen Ausnahmen wie zB West Ham)...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Schon mal jemand über Viagogo Karten gecheckt? Nachdems bis gestern nix gegeben hat für Fulham vs. United, hab ich bei Arsenal Karten besorgt. Heute gibts erstmals massenhaft Karten auf viagogo... denk ich mir naja, schau ma mal, wenns nicht zuviel kostet lass ma die Arsenal-Karten halt verfallen... aber für zwei Karten im Putney End (Hintertor) auf der Seite insgesamt 37 Pfund Gebühren (!) und £235 verlangen... sorry, aber die haben einen Knall. Da scheiß ich gepflegt einen Krapfen drauf bei den Preisen... :/

Ich hab vor 2 Jahren West Ham - Man Utd. Tickets über Viagogo gekauft. Hab zwar auch so an die 60 Pfund bezahlt (Verkäufer dürfen ja glaub ich bis zu 200% Prozent draufschlagen), aber von der Abwicklung her wars eigentlich optimal. Bezahlt hab ich mit Karte und das Ticket hab ich vor dem Spiel beim Stadion abgeholt.

Zu Zaha: Extrem vielversprechendes Talent, das eigentlich optimal in unser Beuteschema passt. Um den Preis eigentlich ein Pflichtkauf. In der Pole Position waren wir halt bei Bale, Walcott, Chamberlain etc. auch ca. 43 mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich hab vor 2 Jahren West Ham - Man Utd. Tickets über Viagogo gekauft. Hab zwar auch so an die 60 Pfund bezahlt (Verkäufer dürfen ja glaub ich bis zu 200% Prozent draufschlagen), aber von der Abwicklung her wars eigentlich optimal. Bezahlt hab ich mit Karte und das Ticket hab ich vor dem Spiel beim Stadion abgeholt.

Die 60 Pfund würd ich sofort bezahlen, aber mit Gebühren knapp 120 Pfund pro Karte... no fucking way.

@ oggy: Ja, das stimmt schon... trotzdem, £62 sind Irrsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Die 60 Pfund würd ich sofort bezahlen, aber mit Gebühren knapp 120 Pfund pro Karte... no fucking way.

Verständlich. Da kriegst wohl kurz vor Anpfiff vor dem Stadion noch billigere Karten, sobald die Touts am Panik schieben sind. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ja e.... Aber da sind >20 bei Rapdi mehr irrsinn :-B

Die Ticketpreise bei Rapid sind eine eigene Sache, keine Frage.

Was Anderes: David Johnson, ein Typ auf Twitter, der ein Hawara von mehreren Spielern ist (hatte massenhaft Bilder bei seinem Account mit Welbeck und Co. vor längerer Zeit), hat die Frage eines Users, ob wir an Strootman dran sind, bejaht. Hatte auch bei RVP Infos vorab... mal schauen, stimmt mich vorsichtig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Den Strootman hab ich noch nie gesehen, aber von der Beschreibung her interessiert mich der schon.

Hab eh vorgestern ein paar Memberships gekauft, jetzt müsste doch Kohle fürs Transferfenster da sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Strootman hab ich noch nie gesehen, aber von der Beschreibung her interessiert mich der schon.

Einer der leiwandsten jungen ZM in PES zmd... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag