_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Januar 2013 Der Typ ist nicht mehr normal. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2013 Hätte nicht gedacht, dass Percy dermaßen wichtig sein würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Juhu, Dreifachbelastung erfolgreich eliminiert. Ganz schwache Leistung. Heute hatte ich nach dem 1-2 und trotz der RvP-Einwechslung NIE das Gefühl, dass da heute noch etwas herausspringt. West Ham war alles andere als stark, United heute einfach mit einer ungenügenden Leistung, no poise, no power. Carrick hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Collins ist ca. 3m groß, wurde aber trotzdem zweimal im Strafraum einfach ignoriert. Bin richtig angefressen dass ich mir da heute den Stream angetan habe, hat mir jetzt den Vorabend vermiest. lol-Tor mal wieder von RvP, beängstigend wie sehr wir von ihm abhängig sind. bearbeitet 5. Januar 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 5. Januar 2013 24.000.000 Pfund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Januar 2013 Ich hätte wetten sollen. Wusste, dass wir die Partie nicht gewinnen. RvP sei Dank.. daheim darf man einfach nix anbrennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Januar 2013 RVP, I fucking love you Der first touch war einfach nur orgasmic. Detto der Pass von Giggsy... Am Ende müssen wir das eigentlich noch gewinnen. Aber ich reg mich gar nicht auf, denn die zweite Halbzeit war katastrophal. Kein Wille, behäbiger Aufbau, unverständliche Wechsel aus meiner Sicht. West Ham hatte nicht mal viel zu bieten, De Gea musste den ersten Save im ganzen Spiel in Minute 89 machen. Die Szene war aber bezeichnend, keiner von uns wollte mehr verteidigen, zum Glück haben drei West Ham-Spieler gegen Vidic und Evans den Ball nicht im Tor untergebracht. Das Replay nehm ich gerne mit, es brauchen in den kommenden Wochen Anderson, Nani und Co. ohnehin Spiele. Im Replay würd ich dann aber bitte alle in ihren eigentlichen Positionen sehen und dass das Spiel Ernst genommen wird, so wird Ferguson mit seinen Rotationen in seiner Karriere nämlich keinen Cup mehr gewinnen. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass wir im FA Cup schon sehr viel Pech haben - von den letzten 25 Spielen gings 20 Mal (!) gegen Premier League-Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) 24.000.000 Pfund Das tut weh. bearbeitet 5. Januar 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Übrigens, hoffentlich läutet die Polizei ned bald bei SAF... dalight robbery, £24m Und ja, die Art und Weise, wie er uns trägt, erinnert schwer an King Eric. bearbeitet 5. Januar 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Januar 2013 Kicken gewesen, nach dem Duschen aufs Handy geschaut und gesehen 1-2 in der 78. oder so. Hab darauf nur zu hören bekommen "Van Persie schiaßt eh no ans bei eich." Gscheite Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 5. Januar 2013 Das tut weh. Sorry Wenn mir jetzt jemand sagen würde er wusste immer dass RvP so einschlägt, ich würde ihn als Lügner bezeichnen. Im Nachhinein hättet ihr nochmal 24 verlangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Januar 2013 one man team halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Januar 2013 Vllt bekommen wir ja noch Geld für jedes tor .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2013 Sorry Wenn mir jetzt jemand sagen würde er wusste immer dass RvP so einschlägt, ich würde ihn als Lügner bezeichnen. Im Nachhinein hättet ihr nochmal 24 verlangen können. Ehrlich, ich war mir sicher, dass seine Kurve deutlich nach unten geht und war froh, dass er noch eine super Saison für uns gespielt hat ... one man team halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Januar 2013 Es ist aus meiner Sicht im übrigen mittlerweile Zeit, dass von Valencia was kommt. 0 Tore und 6 Vorlagen ist für einen Spieler in seiner Position viel zu wenig. Von den außergewöhnlich schwachen Leistungen sprech ich da noch gar nicht, der ist seit Saisonbeginn völlig neben der Spur. Da muss in der zweiten Saisonhälfte viel mehr kommen, Young hat sich auch halbwegs am Riemen gerissen.... hoffentlich kommt Nani fit und motiviert zurück, wäre toll, wenn vom Flügel mal ein bisschen Gefahr ausgehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Januar 2013 Brady am Weg zu Hull für ca. 2,5 Millionen. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts