Recommended Posts

GGMU

Die Losung war schon. Kommen beide weiter trifft genau das ein. Me like :D

was ja sicher kein nachteil ist. bin gespannt, auf was real dann den fokus legen wird. naturgemäß dürfts der classico sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

was ja sicher kein nachteil ist. bin gespannt, auf was real dann den fokus legen wird. naturgemäß dürfts der classico sein

Fix die CL. Die Liga ist weg, Cup wird in Spanien sehr stiefmütterlich behandelt und "La Decima" ist DAS Ziel das der Verein Mourinho ausgegeben hat. Für uns ists natürlich ein Hit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fix die CL. Die Liga ist weg, Cup wird in Spanien sehr stiefmütterlich behandelt und "La Decima" ist DAS Ziel das der Verein Mourinho ausgegeben hat. Für uns ists natürlich ein Hit :D

rational betrachtet muss der fokus auf der CL liegen, aber ein heimspiel gegen barca kann man nicht mit halbgas oder der u-17 spielen, wurscht wie aussichtslos die situation in der liga ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Wir stellen wieder drei ganz große Talente vor, die diesmal allesamt bei Manchester United unter Vertrag stehen: Chris Smalling, Phil Jones und John Evans.

http://www.abseits.at/fusball-international/england/die-grosten-nachwuchstalente-der-welt-9-smalling-jones-evans/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

rational betrachtet muss der fokus auf der CL liegen, aber ein heimspiel gegen barca kann man nicht mit halbgas oder der u-17 spielen, wurscht wie aussichtslos die situation in der liga ist

Den dürfts eh gwinnen, solang im Cup Albiol und Co. auflaufen dürfen.

Und Cup natürlich auch verschenken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Laut Daily Mail

werden Giggs, Scholes, Ferdinand nächste Saison nicht mehr für ManUtd spielen, Scholes und Giggs gehen wohl in den Ruhestand, aber Ferdinand kann ich mit nicht vorstellen, und wohin sollte er wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

werden Giggs, Scholes, Ferdinand nächste Saison nicht mehr für ManUtd spielen, Scholes und Giggs gehen wohl in den Ruhestand, aber Ferdinand kann ich mit nicht vorstellen, und wohin sollte er wechseln?

Bezüglich Ferdinand gibt es schon länger Gerüchte um einen etwaigen Transfer nach China. Ich persönlich gehe aber ehrlich gesagt davon aus, dass er noch zumindest eine für United aufläuft.

Darüber hinaus:

Laut Daily MFail

:nein:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das mit Daily (F)ail ist mir eh bekannt :D

Glaubst das Ferdinand nach China geht? Der hat doch viele Sachen in England laufen. Hat er noch sein #5 Magazin?

PS: und so ein Krüppel ist er ja auch noch nicht das er in der Versenkung verschwindet

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Die brauchen einen Verteidiger, der Drogba decken kann. Allein von der Körpergröße werden sie einige Probleme haben.

Und würde dort wohl so viel verdienen, dass er theoretisch jeden Tag zurück nach England fliegen könnte.

Nein, ernsthaft. Rio hat noch ein paar Jährchen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Glaub beim besten Willen nicht, dass Rio gehen wird. Machts noch zwei Jahre als Back-Up oder sogar mehr, die letzte Saison und diese bisher sind von ein paar Leichtsinnsfehlern abgesehen sehr ordentlich für einen, der über seinem Zenit ist. Mal schauen, wie es bei Vidic weitergeht, über unserem Kapitän schwebt aus meiner Sicht ein viel größeres Fragezeichen... total abhängig davon, wie er nach 12 Monaten Auszeit (beinahe) wieder zurecht kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Super! Auch super: Vier IV sind fit und kein Wort zu Carrick, ist dann wohl auch fit. Nicht super: Kagawa noch immer nicht im Training, Rafael auch nicht und Nani ist wohl den Maya zum Opfer gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Carrick hat morgen angeblich seinen Fitnesstest, sollten also nicht zu fest mit einem Einsatz am Sonntag rechnen. Evans sollte ab Sonntag und Ando um den 29ten wieder ins Training einsteigen.

Bei Rafael weiß man anscheinend noch nichts genaueres und um Nani mach ich mir langsam immer mehr Sorgen, da da wirklich kaum irgendwas verlautbart wird und es nicht einmal annähernd irgendein return date gibt mWn.

Aja und zu Evans :clap:

Wie bereits erwähnt sehr konstant und zuverlässig und mit einigen einleitenden Pässen, die mich immer öfter mit der Zunge schnalzen lassen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag