Recommended Posts

ASB-Messias

Für Sonntag gebe ich uns 10% auf ein Unentschieden.

also 90% wahrscheinlichkeit, dass wir gewinnen? prima, dann weiss ich schon wie ich mein weihnachtsgeld investiere!

ha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Falls du es gemacht hast, erwarte ich mir in den nächsten Wochen mal einige Biere von dir :RiedWachler:

natürlich nicht i bin ja net wahnsinnig. oba weil i net so bin kannst trotzdem nächstes wochenend a biertschi kriegen wennst magst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

natürlich nicht i bin ja net wahnsinnig. oba weil i net so bin kannst trotzdem nächstes wochenend a biertschi kriegen wennst magst!

Ist gekauft (bzw. genommen :davinci:)!

On topic: wenn die Spiele heuer in dieser Tonart (erste HZ in Reading, Schlussphase heute) weitergehen, dann werde ich keine 50 Jahre alt.

Nächste Woche daheim gegen Sunderland (obwohl die im Arsch sind, erwarte ich mir dennoch eine Zitterpartie), während Citeh nach Newcastle muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ja bist du deppat, das war Nervenkrieg.

Sieg geht sowas von ok. Der Anschlusstreffer ist gefallen, als City eigentlich nach dem 0:3 den Anstoß ausführen hätte müssen. Aber war so wahrscheinlich eh besser, da wir uns wahrscheinlich noch 3 gefangen hätten.

Ein Sieg mit dem so gut wie niemand gerechnet hat und vor allem moralisch auch extremst wichtig, nach dem mittelschweren Trauma von letzter Saison, eine passende Antwort parat zu haben. Und dann noch dazu SO, wobei das vor einiger Zeit gegen City eh schon gang und gäbe war.

Zu Tevez und den Volltrottelfans braucht man eh nicht viel sagen. Tevez City Legend! Sagt eh schon alles.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Was passiert, wenn man ein normales Mittelfeld spielen lässt? Kein Giggs, kein Scholes? Was passiert, wenn man den besten Torhüter spielen lässt? Was passiert, wenn man nicht dauert 4-4-fucking-2 spielen lässt? Richtig, man gibt sich selbst eine bessere Chance, ein Spiel zu beginnen. Well done Fergie, hat lange genug gedauert, das zu schnallen.

Unterm Strich ein völlig verdienter Sieg... das 3-0 hätte das Match völlig gekillt, aber wie schon letzte Woche gegen Reading wurde uns ein Tor gestohlen. Dazu noch der Elfer gegen Evra und die nicht gegebene rote Karte gegen Tevez, aber gut, es ist Atkinson, der ist einfach ein schlechter Schiedsrichter, dem will ich gar keinen Bias unterstellen. Natürlich herrlich, City in der Injury Time zu schlagen, der letzte Spieltag vom letzten Jahr hängt ja immer noch massiv nach.

Nach 16 Spielen 23 Gegentore sind natürlich zuviel, aber 40 erzielte Tore, 6 Punkte Vorsprung und die Auswärtsspiele bei Liverpool, Everton, Newcastle, Chelsea & City (letztes Jahr 4 Punkte, heuer 12) aus dem Weg - da bin ich Dauerpessimist zugegebenermaßen, wenn Fergie seine Rotationsspielchen nicht zu weit treibt, für die zweite Saisonhälfte schon vorsichtig optimistisch.

Sensationell auch, dass sich Rooney/RVP so schnell 'gefunden' haben... getting RVP from Arsenal = 24m, beating City with last-minute-free kick = priceless :love:

Achso ja, und zu den Cityfans: Teilweise Scum, aber ich muss (uargh) jetzt kurz eine Lanze brechen: Auch wir haben Idioten, zB den, der Bellamy beim Carling Cup Halbfinale 2010 mit einer Münze beworfen hat... diese Idioten haben im Fußballstadion nichts verloren, da sind wir uns alle einig denk ich.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag