Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Dezember 2012 Bin wirklich gespannt. Ich kann einfach grad nicht glauben, dass mit unserem Mittelfeld, der derzeitigen Abwehrleistung usw. gegen irgend ein kontinentales Team was zu holen ist. Man denke z.B. an Bilbao heuer OK, Milan dürfte ja auch gerade nicht am Leistungszenit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 5. Dezember 2012 De Gea Jones - Wootton - Smalling - Büttner Cleverley - Giggs - Powell Hernandez - Rooney -Welbeck Ziemlich interessant wie ich finde. Und Pogba in der Startformation von Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2012 De Gea Jones - Wootton - Smalling - Büttner Cleverley - Giggs - Powell Hernandez - Rooney -Welbeck Aufstellung gefällt. Bislang scheint aber ned alluviel zu laufen lt. meinem Ticker. Braga führt gegen Gala, hoffentlich bleibts so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 5. Dezember 2012 Aufstellung gefällt. Bislang scheint aber ned alluviel zu laufen lt. meinem Ticker. Braga führt gegen Gala, hoffentlich bleibts so anfangs absolut nicht, jetzt eine gute triplechance. auf jeden fall besser als donezk-juve... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Auch wenns eh so wurscht war, trotzdem eine weitere unnötige bis peinliche Niederlage. Was mich weitaus mehr stört sind die 3 geschenkten Punkte an die Ungustln aus Instanbul letzte Runde. Bin zwar absolut kein Celtic Sympathisant, war eher immer im Rangers Sektor. Trotzdem sehr, sehr respektabel. Hätt sich wohl niemand gedacht dass die im Achtelfinale noch dabei sind. Was mit Kampf alles möglich ist... Und bevor ichs vergess: Chelsea :aetschbaetsch: bearbeitet 5. Dezember 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2012 Stimmt es, dass Rooney wieder rechter Flügel, Powell halblinks und Giggs neben Cleverley holding midfielder gespielt hat? Das ist etwas, was ich seit Jahren nicht verstehe, wieso spielen wir bei geschwächten Teams immer haufenweise Spieler out of position? Ich selbst hab nix gesehen, aber die Team Selection ist wieder großartig (da kann man gleich Petrucci, Keane und Co. spielen lassen, die reißen sich für die 70,000 wenigstens den Arsch auf), diese Saison ist diesbezüglich echt nochmal ärger als letzte. City am Sonntag wird wieder genial, Scholes/Fletcher/Carrick geschont, also weiß man schon das Mittelfeld, und nachdem jetzt auch noch Cleverley ausfällt, wird die Alternative wohl Giggs lauten. Rooney dann am rechten Flügel (wo er sehr viel Einfluss haben wird ) und Young links, aber sich nach dem Spiel wundern werden, warum RVP isoliert war Ich hab gelesen, dass wir seit 10 Jahren oder so im Dezember ungeschlagen sind, die Serie wird am Sonntag zu Ende gehen, da bin ich ziemlich sicher. Was wir wohl sehen werden: Lindegaard; Rafael, Ferdinand, Evans, Evra; Carrick, Scholes, Fletcher; Rooney, RVP, Young. In Anbetracht der Personalsituation und der Tatsache, dass Scholes/Giggs in so einem Spiel nicht spielen dürfen, Fletcher durch die Krankheit sein wichtigstes Attribut, Kondition & Laufbereitschaft, verloren bzw. eingebüßt hat, wird das absoluter Selbstmord sein. Das Fünfermittelfeld von City wird uns fressen... Ich würde es so versuchen: De Gea Rafael - Ferdinand - Evans - Evra Carrick - Powell Young - Rooney - Welbeck RVP Mit der Variante bin ich auch nicht zufrieden, aber zumindest würd sich Powell tausendmal mehr als Scholes/Fletcher/Giggs bewegen. Die Offensivoptionen kannst halt auch vergessen, aber wenn wir anfangen, Rooney am Flügel zu spielen, krieg ich so einen Hals! Niederlagen heuer übrigens: Everton: Scholes hat begonnen Tottenham: Scholes & Giggs (!) haben begonnnen Chelsea: Giggs hat begonnen Norwich: Giggs hat begonnen, Scholes von der Bank Cluj: Giggs beginnt, Scholes kommt von der Bank Sorry, es ist zu offensichtlich, auch wenn Giggsy immer mein Liebling bleiben wird, es ist Zeit, die Schuhe an den Nagel zu hängen. Detto Scholes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich hab gelesen, dass wir seit 10 Jahren oder so im Dezember ungeschlagen sind, die Serie wird am Sonntag zu Ende gehen, da bin ich ziemlich sicher. Blackburn endgültig verdrängt? Muss aber was anderes gemeint gewesen sein, da gab es noch etliche andere Niederlagen in den letzten Jahren. Sorry, es ist zu offensichtlich, auch wenn Giggsy immer mein Liebling bleiben wird, es ist Zeit, die Schuhe an den Nagel zu hängen. Detto Scholes. Ja, eindeutig. Das hat gar nix mit schwindender Liebe für die beiden zu tun, ich würde ja auch nicht mit King Eric und Ole im Sturm auflaufen wollen heutzutage. Es ist eh unfassbar wie gut die mit ~ 37 Jahren noch waren. Das Personal im ZM würde halt noch dünner werden, weil gekauft wird unter SAF sowas nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2012 Giggs Laufleistung ist sicher nicht mehr für Topspiele geeignet, aber gegen schwächere Gegner muss die Mannschaft das kompensieren können. So ist es auch bei Scholes, obwohl der mit seinem Passspiel schon noch viel fürs Spiel bringt, auch wenn er defensiv nicht mehr so viel arbeiten kann. Bin mir sicher, dass man letzte Saison nicht mal ansatzweise um den Titel mitgespielt hätte, wenn er nicht zurückgekommen wäre. Das Spiel gegen Cluj war sowas von egal, aber ansonsten sollte Giggs nur gegen schwächere Gegner links im Mittelfeld zum Einsatz kommen. Was glaube ich viele unterschätzen ist auch, wie wertvoll Scholes und Giggs beim Training sind, bin nach wie vor überzeugt, dass die anderen Spieler nach wie vor viel von den Beiden lernen können, auch was die Siegermentalität betrifft. Aber man beurteilt hier nur Gegentreffer, wo ihre Laufleistung nicht gepasst hat. Und was mich stört, dass jede Niederlage auf die Zwei zurückgeführt wird, aber Siege mit ihnen außer acht gelassen werden. Vor allem bei Scholes, der sicher auch in dieser Saison für ein paar Siege mitverantwortlich war. Sein Defensivverhalten hat sicher auch zu Gegentoren beigetragen, aber er wird ja hier für jeden Gegentreffer verantwortlich gemacht, der passiert ist, wenn er aufgestellt war. Aber man kassiert auch gegen Mannschaften wie Reading 3 Tore, obwohl Giggs und Scholes nicht am Feld waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2012 Toller Schuss, toller Sieg für Cluj. Aber uns allen dürfte das ehrlich gesagt ziemlich egal sein ... Die Verletzung von Cleverley schmerzt natürlich sehr (war ja klar, dass er sich auch noch verletzen muss jetzt wo Anderson verletzt ist! - bei uns erwischt es ja immer gleichzeitig Spieler die auf 1 Position spielen ...). Ob er sonst am Sonntag gespielt hätte, oder nicht, kann man aber nicht sagen - da er sowieso die Spielpraxis vom gestrigen Spiel gebraucht hätte. Folgende Spieler werden jetzt am Sonntag zu 100% in der Starting XI stehen: Rafael, Ferdinand, Evans, Evra, Fletcher, Carrick, Rooney, RvP - und vieles deutet auch auf Young hin. Offen bleibt wer im Tor stehen wird. Nach gestern hoffe ich natürlich, dass DDG seinen Platz behalten darf. Das Gegentor war ja einfach unhaltbar - also hat er ja eigentlich nichts falsch gemacht! Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich wird Valencia noch fit! Ansonsten werden sich wohl um den letzten Platz in der Starting XI Scholes, Hernandez und Jones streiten. Und da würd ich am Ehesten mit Jones rechnen - was einen Rooney am Flügel zur Folge hätte. Ich vermute jetzt, dass wir so beginnen werden: ---------------------- de Gea ---------------- Rafael --- Ferdinand --- Evans --- Evra ----------- Fletcher ----- Carrick --------- Valencia --------- Rooney -------- Young ----------------------- RvP ------------------ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Dezember 2012 Gut, dass wir gestern Firmenweihnachtsfeier hatten, da wäre ich vor dem TV wohl durchgedreht wenn du daheim gegen Cluj verlierst, egal mit welcher Aufstellung Für Sonntag gebe ich uns 10% auf ein Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2012 Für Sonntag gebe ich uns 10% auf ein Unentschieden. also 90% wahrscheinlichkeit, dass wir gewinnen? prima, dann weiss ich schon wie ich mein weihnachtsgeld investiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2012 No Valencia or Vidic for #mufc at City. Tom Cleverley will be assessed today. Kagawa not quite ready either Fergie: "City got 21 penalties last year. If we got that number there would be an inquiry in the House of Commons!" James Wilson has signed professional forms with #MUFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 7. Dezember 2012 James Wilson has signed professional forms with #MUFC Yeah wir haben einen Gründervater der Vereinigten Staaten verpflichtet. Haben wir bestimmt den Glazers zu verdanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) schön, da wird den schiedsrichtern schon mal ganz subtil mitgeteilt, dass sie keinen elfmeter gegen utd. zu geben haben am sonntag. bearbeitet 7. Dezember 2012 von Tapeworm Abortion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 7. Dezember 2012 http://spielverlagerung.de/2012/12/05/die-probleme-der-premier-league-pressing/ recht interessante diskussion über die taktische entwicklung auf der insel in den letzten jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts