Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Chelsea bringt Oscar, Ramires und Hazard, wir bringen Powell, Tunnicliffe und Macheda.

Man könnte das sogar "unsportlich" nennen. Nuff' said.

seh ich anders. entweder wars ein Fehler von Ferguson (die Bank nicht besser zu besetzen, anders zu wechseln) oder ihn interessiert der Cup einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

seh ich anders. entweder wars ein Fehler von Ferguson (die Bank nicht besser zu besetzen, anders zu wechseln) oder ihn interessiert der Cup einfach nicht.

demnach interessiert Di Matteo laut seiner Startelf der Cup auch nicht? siehst du es wirklich als Sinn der Sache, generell mit B- oder Jugend-Garnituren zu spielen, aber am Schluss doch noch ein paar Stars reinzuwerfen, weil man sich davor fürchtet, in 3 Tagen 2 Heimniederlagen gegen den gleichen Gegner zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bin da deiner Meinung, hätte ebenfalls eine stärkere United-Bank aufgeboten. Der Cup interessiert ihn sicher nicht so wie andere, aber ausscheiden ist nie lustig.

In der umgekehrten Situation (Utd hätte das Ligaheimspiel gegen Chelsea verloren, jetzt die Chance zur Revanche) hätte SAF meiner Meinung nach ebenfalls eine starke Mannschaft aufgestellt. Psychologisch wäre es sehr ungut, zweimal hintereinander von einem Titelrivalen innerhalb von drei Tagen besiegt zu werden.

Chelsea bringt Oscar, Ramires und Hazard, wir bringen Powell, Tunnicliffe und Macheda.

Man könnte das sogar "unsportlich" nennen. Nuff' said.

Zeigt im Endeffekt, dass er die Pausen für die Stammspieler als bedeutender als den Cup einschätzt, aber verlieren wollte er sicherlich auch nicht.

Wootton natürlich mit einer Horrorpartie, absolut hauptschuldig an der Niederlage. Aber den Burschen wird SAF nicht niedermachen (können)...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Um noch was Positives zu sagen: Von Powell & Michael Keane bin ich sehr angetan. Vor allem Powell hat die Anlagen zu einem Top-Mann, ist mit 18 Jahren schon sehr weit.

Aja, und Hernandez' allround play ist jetzt so viel besser als letzte Saison, bin ebenfalls beeindruckt.

Di Matteo:

"We wanted to show that Sunday's game was really heavily influenced by the officials," Di Matteo told BBC Sport.

Ich weiß nicht genau, was er uns damit sagen will, aber die Mannschaft von gestern hatte mit der am Sonntag genau gar nix zu tun... und für die Aussage gehört er, auch wenn er sich ob des Torres-Ausschluss ungerecht behandelt fühlt, definitiv gesperrt, wenn mit gleichem Maß gemessen werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Pogba: You fucked that one up, Fergie.

Um das nochmal zu präzisieren, es wird uns leid tun, Nani bei einem anderen Klub zu sehen.

Bei Nani stimm ich dir voll und ganz zu. Bei Pogba überhaupt nicht. Wenn wer lieber auf Vieira hört als auf SAF ist er selber schuld ... Natürlich es sehr schade um Pogba, weil er bald ein Weltklassespieler sein wird. Aber er war einfach nicht zu halten! Da trifft SAF keine Schuld.

Ihn interessiert der League Cup nicht. Bzw. immer erst ab dem Halbfinale dann, weil er da dann eben sagt, dass man schon nah dran ist. Vor dem Halbfinale ist es ihm wichtiger jungen Spielern eine Chance zu geben, dass sie mal sehen/merken welch ein Druck bei United ist.

In der umgekehrten Situation (Utd hätte das Ligaheimspiel gegen Chelsea verloren, jetzt die Chance zur Revanche) hätte SAF meiner Meinung nach ebenfalls eine starke Mannschaft aufgestellt. Psychologisch wäre es sehr ungut, zweimal hintereinander von einem Titelrivalen innerhalb von drei Tagen besiegt zu werden.

Wootton natürlich mit einer Horrorpartie, absolut hauptschuldig an der Niederlage. Aber den Burschen wird SAF nicht niedermachen (können)...

Ein guter Punkt, dass Chelsea natürlich kein Interesse an 2 Niederlagen hintereinander hatte.

Wootton denke ich wird sich aber ziemlich schwer tun. M. Keane sehe ich da als talentierteren und dann kommen da ja noch junge Spieler wie Tom Thorpe. Nachdem sich Wootton letztes Jahr bei Peterborough und Nottm Forest nicht richtig durchsetzen konnte, habe ich einfach den Glauben an ihn verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Wie soll eigentlich Nani als Flügelspieler helfen die IV zu entlasten?!? Wäre wohl eher eine Aufgabe für Anderson gewesen ...

Naja gut entlasten nicht, aber den Ball mit seiner Erfahrung in den eigenen Reihen halten und nicht durch ein Dribbling 2 Minuten vor Schluß verlieren.

Zu Pogba, man sieht ja jetzt sein Potential und er spielt! bei Juventus. Als wir die Probleme im Mittelfeld hatten stellte man lieber Rafael ins ZM anstatt Pogba spielen zu lassen. Und auch sonst machte man lieber Experimente als die Jungen spielen zu lassen. Erst als Pogba seine Abwandergedanken öffentlich gemacht hat wurde er ab und zu eingewechselt. Da war er aber nicht mehr zu halten und das kreide ich Fergie schon zum Teil an. Was solls.

Nani woanders spielen zu sehen würde mir allerdings natürlich gehörig auf den Senkel gehen und was ein neuer Vertrag bei einem Spieler bewirken kann haben wir an Carrick gesehen. Natürlich spielt man nicht so befreit wenn man nicht weiß ob man im Februar noch hier ist...

Hernandez ist teilweise wirklich nicht wieder zu erkennen was das allround play betrifft ohne etwas von seiner Kaltschnäuzigkeit zu verlieren. Arbeitet auch hart im Training und verbessert sich ständig.(Aussage SAF) Freut mich sehr für ihn dass es anscheinend doch mit 4 Topstürmern funktioniert. Da hatte ich meine Bedenken.

Bei Powell muss man noch abwarten, sein Talent sieht aber ein Blinder.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung als Aussenstehender zu Pogba ist, dass er wohl die Geduld verloren hat, als ein Scholes aus der Pension geholt wird, bevor man ihm eine Chance gibt, das fand ich damals auch sehr eigenartig und eine klare Absage an die eigene Jugend auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich will nochmals betonen, dass Pogba damals erst 18 Jahre alt war. Den bringt man nicht einfach ohne dass er vorher im League Cup gespielt hat, sonst ein professionelles Spiel irgendwo gemacht hat oder verliehen war. Haben wir noch nie.

Und man kann SAF beim besten Willen nicht vorwerfen, dass er jungen Spielern keine Chance gibt. Eher muss man ihn loben, dass er bis zum richtigen Zeitpunkt wartet, um einen jungen Spieler zu bringen. Und dass er von Pogba sehr sehr viel gehalten hat, weiß man durch zahlreiche Interviews/Pressekonferenzen in denen er Pogba sehr gelobt hat.

Aber Pogbas Ungeduld, gepaart mit einem tollen Berater Raiola und so objektiven Einflüsterern wie Vieira war einfach zu viel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Di Matteo:

Ich weiß nicht genau, was er uns damit sagen will, aber die Mannschaft von gestern hatte mit der am Sonntag genau gar nix zu tun... und für die Aussage gehört er, auch wenn er sich ob des Torres-Ausschluss ungerecht behandelt fühlt, definitiv gesperrt, wenn mit gleichem Maß gemessen werden würde.

Und mit welcher Begründung soll er gesperrt werden?

Weil er die Wahrheit sagte?

Fergie sprach vor dem Spiel auch im Interview dass in der Vergangenheit auch Schiri-Entscheidungen für Chelsea @Bridge waren!!!

Manager gehören gesperrt wenn der Schiri zu viel und ständig kritisiert wird bzw. wenn er versucht den Schiri vor einem Spiel zu beeinflussen!

Jemand für die Wahrheit zu bestrafen, noch dazu nach diesem Spiel wäre unverschämt!

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wunschaufstellungen für heute?!?

Ich gehe mal davon aus, dass wir gleich wie letzten Sonntag auflaufen.

Aufdrängen tun sich aber natürlich Anderson und Hernandez.

Daher könnte ich mir vorstellen, dass Rooney links ins Mittelfeld rutscht und Hernandez neben RvP beginnt.

Wäre dann so:

-------------- de Gea --------------

Rafael --- Rio --- Evans --- Evra

------- Cleverley - Carrick -------

Valencia ------------------ Rooney

--------- RvP --- Hernandez -----

Und das ist wohl das erste Mal in meinem Leben, dass sich meine Wunschaufstellung mit einer möglichen Aufstellung deckt! ;)

Subs wären dann vielleicht: Lindegaard. M. Keane, Scholes, Anderson, Young, Nani, Welbeck

Wobei ich schon gespannt bin ob heute ein Verteidiger auf der Bank sitzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wichtigste Frage heute: Wird Van Persie heute beim Hattrick jubeln? :davinci:

Entweder schießt er 2 Tore oder er sieht Rot, eines von beiden. Klar ist, dass Arsenal zumindest zwei Tore schießt, hängt also davon ab wie viele wir schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wird eine sehr heiße und torreiche Partie heuer aus meiner Sicht. Arsenal hat wie wir einen guten Angriff, ist hinten aber ebenso löchrig. Positiv: In der Luft sollte es nicht sooo viele Probleme geben, also ist De Gea sicherlich gut geeignet. Dem Dreiermittelfeld Wilshere, Cazorla und Arteta würde ich sehr, sehr gerne Anderson, Cleverley und Carrick entgegen setzen, dazu RVP, Rooney und Hernandez vorne drin. "Leider" wirds aber wohl ein 4-4-2 werden - Valencia wird gegen Santos, der defensiv so seine Schwierigkeiten hat, mit Sicherheit zu einigen Chancen kommen, aber Scholes/Carrick (nehme mal an, dass Scholes spielen wird) wird wieder mal zu einigen Problemen führen. Mal schauen, das Spiel ist für mich eine Wundertüte, bin schon ziemlich nervös... da drüber kommen und wir haben fürs erste Mal CFC, LIV, EVE, NEW auswärts und TOT & AFC zu Hause vorbei und stünden mit 24/30 Punkten da.

btw, Vida fehlt mindestens bis Weihnachten. Ich bezweifle langsam, dass er je wieder zur alten Stärke zurückfindet, was auch bedeuten würde, dass wir uns demnächst um einen neuen IV umsehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

De Gea

Rafael - Ferdinand - Evans - Evra

Carrick - Cleverley

Valencia - Rooney - Young

RVP

Giroud

Podolski - Cazorla - Ramsey

Wilshere - Arteta

Santos - Vermaelen - Mertesacker - Sagna

Mannone

Abwehr passt, Zwei-Mann-Mittelfeld wird überlaufen werden, kann man nur hoffen, dass die tolle Frontline das wett macht. Welbeck nicht mal im Kader... Come on United!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Oarsch. Ich krieg so an Hass, dass wir nicht Elfer schießen können. Der vierte verschossene Elfer diese Saison...

Eine gute erste Hälfte - vor allem was das Verschieben angeht, Arsenal hatte ja nicht eine Torchance - hat da jetzt einen säuerlichen Nachgeschmack bekommen. Das Spiel wäre wohl vorbei gewesen. So kannst vermutlich wieder bis zum Ende zittern...

Aja, und ich will nie wieder hören, dass Nani frustrierend ist. Was ist dann bitte Young? Der hatte in 45 Minuten keine einzige Szene, hat sich eine dumme gelbe Karte abgeholt (vom Elfer 'rausholen' mal abgesehen, ist ja nicht sein Zutun, dass Cazorla beide Hände hochnimmt). Nicht bös gemeint, aber schlechter und frustrierender kann Nani auch nicht sein.

Den Elfer werden wir noch bereuen, Arsenal lullt uns ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag