robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) ... and most of all he loved United! Dimitar Berbatov ♥ Laut Twitter: @ManUtdStuff Sir Alex: "Alexander Büttner will start on Sunday, Evra took a knock in training." ^^ Könnte also wirklich interessant werden am Wochenende! bearbeitet 31. August 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2012 De Gea Rafael - Vidic © - Evans - Büttner _Holland_ Carrick - Cleverley Valencia _Ekuador_ - Kagawa - Nani RVP _Holland_ Ich muss sagen, das schaut schon sehr geil aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 31. August 2012 Ich muss sagen, das schaut schon sehr geil aus.... Das würde mir auch sehr gut gefallen! Bring it on! Einzige Frage die ich mir gestellt habe war ob Anderson oder Cleverley neben Carrick im ZM spielen sollte. Schwierige Entscheidung in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2012 Um das nochmal zu unterstreichen: Javi Garcia -> MCFC (£15,8m) Nuri Sahin -> LFC (loan) Moussa Dembele -> THFC (£15m) Javi Martinez -> FC Bayern (£32m) Yann M'Vila, Joao Moutinho, Yohan Cabaye waren dem Vernehmen nach ebenfalls für die richtigen Preise verfügbar. Da soll noch einer sagen, es gibt keine ZM, die uns weiterhelfen können... SAF will einfach keine, end of. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September 2012 Yann M'Vila, Joao Moutinho, Yohan Cabaye waren dem Vernehmen nach ebenfalls für die richtigen Preise verfügbar. Da soll noch einer sagen, es gibt keine ZM, die uns weiterhelfen können... SAF will einfach keine, end of. Für Cabaye wurde aber doch eh geboten, nur halt nicht genug wie es scheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) War ja wohl klar dass niemand mehr kommen wird nach Kagawa und RVP. Der Saisonstart war halt bitter mit Carrick in der Innenverteidigung, aber dieser wird wohl nach der letzten Traumsaison im MF gesetzt sein. Dann machen sich Cleverley, Anderson, Giggs, Scholes,(Fletcher) den Platz neben ihm aus, bleibt nur zu hoffen dass wir weitgehend von Verletzungen verschont bleiben.Wird wohl noch die Entwicklung der ersten beiden abwarten wollen. Spätestens wenn uns Scholes und Giggs nächste Saison verlassen werden, werden wir min. einen neuen Midfielder sehen und dann gibts vielleicht schon wieder andere, neue Namen die sich aufdrängen. Wäre schön gewesen (va. Dembele), war aber so zu erwarten. Für Cabaye wurde aber doch eh geboten, nur halt nicht genug wie es scheint? Echt? Schade dass das nicht geklappt hat. Der taugt mir auch sehr. bearbeitet 1. September 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September 2012 Echt? Schade dass das nicht geklappt hat. Der taugt mir auch sehr. Ja ich glaub im silly season thread hab ich gelesen, dass sie dafür Cleverly + Kohle wollten, oder hat sich das mittlerweile als Blödsinn rausgestellt vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Ja ich glaub im silly season thread hab ich gelesen, dass sie dafür Cleverly + Kohle wollten, oder hat sich das mittlerweile als Blödsinn rausgestellt vielleicht? Kohle könnens haben, Clevz kriegens nicht. Keine Ahnung, hör ich ehrlich gesagt zum ersten Mal. In den silly season thread hab ich aber auch noch nie reingeschaut. So oder so wir werden schon einen guten Mittelfeldspieler verpflichten. Spätestens im Sommer 2013. e./ Nach ein bisschen googlen gabs angeblich tatsächlich Gerüchte, allerdings sehr spekulativ alles. Die Gerüchte über einen Transfer zu Arsenal dürften da schon erheblich konkreter gewesen sein. bearbeitet 1. September 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. September 2012 So sinnlos, Keeper zu rotieren.... hat ja letztes Jahr super geklappt, nüm? Ansonsten gute Line-Up, Welbeck am Flügel find ich eher mäh, wenn Nani auf der Bank sitzt, aber Hauptsache wieder Rio mit dabei... United line up; Lindegaard, Rafael, Ferdinand, Vidic, Evra, Carrick, Cleverley, Valencia, Kagawa, Welbeck, Van Persie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. September 2012 So sinnlos, Keeper zu rotieren.... hat ja letztes Jahr super geklappt, nüm? So massiv fürn Arsch. Aber hat wohl so kommen müssen, sonst gäbs mal nichts zum aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. September 2012 Sensationell auch, dass De Gea diese und letzte Saison jede beschissene Back Four vor sich hatte, aber kaum sind mal Vidic/Rio verfügbar, darf er von der Bank aus zuschauen. Hat er sich nach den ersten beiden Spielen garantiert nicht verdient, auch wenn das 2-3 von Fulham ein wenig seine (Mit-)Schul war. Letztes Jahr hat man gut gesehen, wie sehr sich diese Rotation negativ auf De Gea ausgewirkt hat, und Lindegaard ist zwar ein sehr solider Back-Up-Torhüter, aber als er mal für 5-10 Spiele Nr. 1 war, hat er auch jede Partie seine Böcke dringehabt. Ich weiß, dass ich jetzt wieder Raunzer genannt werde, aber Keeper Rotation ist wirklich das Letzte, was wir nach den defensiven Problemen in personeller Hinsicht zuletzt brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) So massiv fürn Arsch. Aber hat wohl so kommen müssen, sonst gäbs mal nichts zum aufregen. main question: Is Ando schon wieder verletzt? Is nicht mal auf der Bank, dafür Giggs und Scholes. Dann könnt ich echt kotzen... Na Staro, da bin ich voll bei dir. Auch wenn Lindegaard seine Chancen verdient versteh ich diese Keeper rotation auch nicht. Kaum ein anderer Club würd das in dieser Form machen wenn die #1 fit ist. e./ schöner kleiner Beitrag zu SAF's 1000th!!! game Berechtigt seinen Torwartwechsel mit De Geas "Fehler" letzte Woche... na ich weiß nicht was ich davon halten soll bearbeitet 2. September 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. September 2012 SAF grad im Interview: De Gea auf der Bank wegen seines Fehlers letzte Woche, hätte uns das Spiel kosten können (WTF, hat uns die drei Punkte ca. fünfmal gerettet?!), wird in zwei Wochen wieder spielen. Essentiell eine Bestrafung für das Eigentor von Vidic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) entschuldigung, nicht dass unsere leistung gegen die saints besonders berauschend war, aber bisweilen find euer mittelfeld (wieder mal) recht enttäuschend. bearbeitet 2. September 2012 von Tapeworm Abortion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) ZM ist weniger das Problem, mehr die Tatsache, dass sich über links nix tut, weil dort ja wieder mal wer out of position spielen muss und somit nur Kagawa und Valencia zugedeckt werden müssen. Zuwenig Bewegung vorne, so wie oft... bearbeitet 2. September 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts