robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. August 2012 Wenn Rio ausfällt, dann würd ich Carrick nach hinten ziehen. Überhaupt jetzt, wo auch Scholes die Bälle im Mittelfeld verteilen kann, sollte das kein Problem sein. Nachdem Rafael noch kein Vorbereitungsspiel gemacht hat, könnte ich mir auch vorstellen, dass Valencia rechts hinten beginnt. Ein Wunsch ist das aber definitiv keiner, weil Valencia meiner Meinung nach auf dieser Position immer für einen Fehler gut ist. Ich würd mir das wünschen: ------------------ de Gea -------------- Rafael --- Carrick --- Vidic --- Evra ------ Scholes ----- Anderson ------ Nani -------- Rooney ------ Kagawa ------------- Welbeck ----------------- und RvP als Super-Sub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Naja Rafael hat bei Olympia gespielt. Sollte Vorbereitung genug sein. Würde mir eher Cleverley und Anderson im Mittelfeld wünschen. Hat ja gegen Arsenal letztes Jahr ganz gut funktioniert. Angeblich wird vP morgen in der Startaufstellung sein. Lässt sich wohl auch kaum auf die Bank setzen... bearbeitet 19. August 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. August 2012 what the ... auf fb schreiben ein paar , dass kaka angeblich kurz vor einer unterschrift steht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. August 2012 what the ... auf fb schreiben ein paar , dass kaka angeblich kurz vor einer unterschrift steht .. du hast es eh selbst beantwortet "auf fb schreiben ein paar" es is sonntag, die leute haben zeit und ihnen ist fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 Kaka zu United könnte ich mir aber ganz gut vorstellen, so unreal ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Anscheinend stehen wir direkt vor einer Verpflichtung Alexander Büttner _Holland_ 23-jähriger LV von Vitesse Arnheim. Hat vier Saisonen Profierfahrung in Holland, Jahrgang 1989. Kenn ihn nicht, Daten lesen sich aber nicht schlecht und kosten wird der auch kaum was... Deal ist scheinbar durch, Medical ist morgen... das kam komplett aus dem Nichts, mal schauen... jede Konkurrenz für Evra ist gut, von daher Eins ist aber auch klar, mit den Reservespielern, die auch bei der Tour dabei waren, ist der Kader jetzt auf 42 Mann angewachsen... jetzt müssen dann mal einige gehen ;-) bearbeitet 19. August 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. August 2012 Anscheinend stehen wir direkt vor einer Verpflichtung Alexander Büttner _Holland_ 23-jähriger LV von Vitesse Arnheim Schon irgendwas offizielles? Wäre wirklich super wenn wir für dieses Position noch was machen. Nur mit Evra in die Saison zu gehen wäre ein viel zu großes unnötiges Risiko. Eigentlich hätte ich mir ja Neil Taylor gewünscht, aber wenn er jung ist, Potential hat, und trotzdem schon etwas Erfahrung, dann soll es mir sehr recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2012 Transfersumme ist laut niederländischen Quellen €1 Million, also quasi nix, wird auch kaum was verdienen. Irgendwie aber komisch, dass er zwar im erweiterten Kader der Nationalmannschaft für die EURO stand, es aber nicht in den Endkader geschafft hat - obwohl links hinten bei der Niederlande Willems gespielt hat, der vollkommen überfordert war. Muss nix heißen, aber naja, schau ma mal, für das Geld is nix verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Transfersumme ist laut niederländischen Quellen €1 Million, also quasi nix, wird auch kaum was verdienen. Irgendwie aber komisch, dass er zwar im erweiterten Kader der Nationalmannschaft für die EURO stand, es aber nicht in den Endkader geschafft hat - obwohl links hinten bei der Niederlande Willems gespielt hat, der vollkommen überfordert war. Muss nix heißen, aber naja, schau ma mal, für das Geld is nix verschissen. naja gut, im Nachhinein ist man immer gescheider und ob Büttner das auf anhieb besser gemacht hätte bzw. nicht überfordert wäre, kann man so auch nicht sagen. bearbeitet 19. August 2012 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. August 2012 Transfersumme ist laut niederländischen Quellen €1 Million, also quasi nix, wird auch kaum was verdienen. Irgendwie aber komisch, dass er zwar im erweiterten Kader der Nationalmannschaft für die EURO stand, es aber nicht in den Endkader geschafft hat - obwohl links hinten bei der Niederlande Willems gespielt hat, der vollkommen überfordert war. Muss nix heißen, aber naja, schau ma mal, für das Geld is nix verschissen. Nur 1Mio?!? Begründung? Irgendwie zweifle ich immer mehr daran ob man das alles ernst nehmen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2012 und ob Büttner das auf anhieb besser gemacht hätte bzw. nicht überfordert wäre, kann man so auch nicht sagen. Eh ned, ich kenn den Typen nicht, möglicherweise ist der alles nur keine Granate, hehe. Man den Scouts vertrauen 1 Million deshalb, weil er nur mehr ein Jahr Vertrag hat und Vitesse wohl Kohle braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. August 2012 Rio Ferdinand is out for between three to four weeks, I am told #mufc Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Bravo Same procedure as every year - United ohne Defensive. Dieses Jahr zumindest einmal nicht in der entscheidenden Phase der Saison, wobei das Eine das Andere leider nicht ausschließt. Noch kurz zum Van Persie Transfer, da ich in den letzten Tagen die Dinge bzw. das Weltgeschehen nur periphär wahrgenommen habe (Maulinhos Schuld): Sicherlich nicht schlecht einen RvP im Kader zu haben, aber wirklich glückllich bin ich über den Transfer ehrlich gesagt nicht. Sollt er uns zur Meisterschaft schießen ist er natürlich dennoch mein absolutes Schatzi. Spannend ist jetzt natürlich welche Stürmer noch abgegeben werden. Edit: Nettes Detail am Rande: Wayne Rooney returns to Goodison Park tonight, 10 years after making his debut at 16 Bin ich echt schon so alt? bearbeitet 20. August 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2012 wenns heute gewinnts seits eig. eh fix Meister oder? Everton war ja nicht immer euere lieblings Destination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) wenns heute gewinnts seits eig. eh fix Meister oder? Everton war ja nicht immer euere lieblings Destination What u talkin about mate? Aso ja, und hab ein bissl recherchiert, der Büttner dürfte a.) ein ziemlicher nutcase sein (u.a. darf er gar nimma mittrainieren bei Vitesse) und b.) ziemlich..ahm... sagen wir mal ausbaufähig, in den Niederlanden ist man ob unseres Interesses sagen wir mal verwundert Transfermarkt, WTF! bearbeitet 20. August 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts