Starostyak The King Geschrieben 14. August 2012 Henriquez Medical. More strikers yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 14. August 2012 ach 3Millionen£ PEANUTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. August 2012 das wird den staro freuen http://www1.skysports.com/football/news/11667/7989328/Welbeck-agrees-United-deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. August 2012 Das sollte nicht nur mich freuen! Aber schon krass, mit Rooney, Welbeck, Hernandez, Berbatov, Macheda, Bebe und Henriquez sowie Will Keane haben wir jetzt 8 (!) Stürmer im Kader. Berbatov wird wohl fix noch gehen, notfalls wird man ihn um £1-2m abgeben, damit die £5m im Jahr an Gehalt frei werden; Macheda wird garantiert verliehen, mittelfristig sehe ich aber jetzt auch immer weniger Chancen für ihn, zu reüssieren. Bebe wird sowieso verliehen, das hat sein Agent schon bestätigt, und wird bei Utd erwartungsgemäß keine Zukunft haben (vielleicht machen wir ja noch ein bisschen Geld mit ihm, die €1 Million von Besiktas war ja schon mal ganz nett), Will Keane ist noch lange verletzt und Henriquez werden wir wohl ebenso wieder sofort verleihen (am besten zurück zu seinem Stammverein, der ist Jahrgang 1994!). Sollte also noch RVP kommen, dann wäre das Quartett komplett - und Henriquez, Macheda und Keane werden sich ab 2013 oder 2014 um die vierte/fünfte Stürmerposition streiten. Danny wird wohl auch öfter am Flügel zum Einsatz kommen in einem 4-3-3 oder 4-2-3-1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2012 Bei englischen Wettanbietern bekommt man gerade noch 1/6 für ein RvP Signing bei United... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 14. August 2012 das wird den staro freuen http://www1.skysport...ees-United-deal ENDLICH! hab mir schon sorgen gemacht. :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. August 2012 Welcome back Darren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. August 2012 Danny wird wohl auch öfter am Flügel zum Einsatz kommen in einem 4-3-3 oder 4-2-3-1.... Hmm oder vielleicht eher doch ein keckes 3-2-5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. August 2012 Jemand das Spiel gestern gesehen (abgesehen von Kingkooli)? War nicht sehr aussagekräftig, aber Fletcher (!) mit einem Comeback, Januzaj (!) mit first team debut (und seine Klasse ist ganz deutlich zu sehen) und auch wenn das lustig klingt, Bebe hat sich in letzter Zeit einfach extrem verbessert... wie eh schon beim Spiel gegen die Chinesen gesagt ist der Gegner kein Maßstab, aber das Spiel ohne Ball, dazu first touch usw. sind mittlerweile sehr in Ordnung. Wird wohl trotzdem den Verein verlassen, aber ich hoffe, dass er es irgendwo zu einer guten Karriere schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. August 2012 haha, und das soll kein finanzieller Irrsinn sein. Aber gratuliere schonmal zu RVP, dürft das Zünglein an der Waage im Titelrennen sein. Als Berbatov gekommen ist, war er ein Topspieler - da waren 100.000/Woche nicht besonders aufregend. Ich nehme mal an, dass du genauso verstehst, wie der Markt funktioniert - einen Spieler, der so hohe Gehaltsforderungen hat, bringt man nicht so leicht an; entweder er muss Abstriche beim Gehalt machen, oder man gibt ihn nur für eine geringe Ablösesumme ab. Was das mit finanziellem Irrsinn zu tun hat, würde ich schon ganz gerne wissen. Eure Wage Bill steht ebenfalls in keinem Verhältnis zu eurem Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. August 2012 bester Torjäger in Deutschland bei Leverkusen. Sofort mit der englischen Spielweise zurechtgefunden und mehrmaliger Spieler des Monats für Tottenham. 48 Tore in 78 Spielen in der Bulgarischen Nationalmannschaft... Aber glaub halt was du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. August 2012 Ihr habt für 48 Ligatore von Berbatov 48 Millionen bezahlt (30m Ablöse + 4x 5m pro Jahr Gehalt - von dir geschätzte Ablösesumme von 2m), da willst du mir doch hoffentlich nicht erklärn dass das in irgendeinem Verhältnis steht Und mMn war das sehrwohl absehbar - 1. war Berbatov zu keinem Zeitpunkt seiner Karriere wirklich Weltklasse, und 2. sollte es einem so erfahrenen Trainer vor einer 30 Millionen-Investition schon gelingen abzuschätzen ob dieser Spieler in 2 Jahren noch ins System passen wird oder nicht... Vierthöchste der Liga, Champions League seit 15 Jahren Berbatov hat das seinige zu zwei Meistertiteln beigetragen, 2010/11 war er sogar Torschützenkönig. Ich sag ja nicht, dass er ein value signing war, aber ein Flop wie etwa Veron (der einzige, der in Bezug auf die Ablöse vergleichbar wäre) aber sicherlich auch nicht. Berbatov war in Deutschland klasse, hat sich in ENG bei den Spurs sehr gut akklimatisiert und war bereit für den Sprung zu einem größeren Verein. Die Summe wäre wohl so bei ca. £25m gelegen, wenn nicht im letzten Moment City dazwischen gepfuscht hätte (Deadline Day, City wurde einen Tag zuvor übernommen, Robinho haben sie an dem Tag noch bekommen, für Berbatov haben sie mehr als £30m geboten, weshalb wir gezwungen waren mitzugehen - ansonsten wäre er bei City gelandet) - aber seis drum, der Klub hat festgestellt, dass ein solcher Preis zu viel war, deshalb hat sich auch diese 'value policy' entwickelt. Dass die jetzt für einen Weltklassespieler wie RVP über Bord geworfen wird, kann ich durchaus nachvollziehen. Ich kann mit einer 48 Millionen-Investion über vier Jahre (das sind 12 Millionen im Jahr, so what) sehr gut leben, wenn ich an seinen Beitrag zu diversen Titeln und tollen Momenten denke. Und im vergangenen Jahr hats SAF (mit-)verschissen, ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir Meister geworden wären, wenn Berbatov öfter gespielt hätte... Und zur Arsenal-Aussage: Vierthöchste der Liga, ja, aber für euren Kader immer noch sehr hoch und "nur" Champions League scheint sei Jahren der Anspruch von Wenger zu sein, zu mehr reichts ja schon ewig nimma... aber ist nett zu sehen, dass selbst AFC-Fans diese Einstellung schon übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. August 2012 Henriquez mit einer Hernandez-esquen Einstellung off the pitch. Erstes Interview darüber, dass er sich einen Traum verwirklicht (hat) mit dem Wechsel, für einen Verbleib im Kader sofort kämpfen will, ansonsten aber auch gut damit klar kommt, wenn er wieder für eine Saison zu Universidad zurück verliehen wird. Am liebsten wäre mir wohl eine Leihe in ENG, damit nicht derselbe Müll wie bei Macheda passiert... aber zurück zu seinem Stammverein wäre auch okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. August 2012 Unterm Strich kann man eigentlich auch als Nicht-Fan nur eingestehen dass Arsenal seit Jahren mehr als effektiv arbeitet. Gratuliere dazu. In der Schule haben auch alle diesen Buben beneidet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. August 2012 Gratuliere dazu. In der Schule haben auch alle diesen Buben beneidet: Haters gonna hate. Ich widersprech dem Lateral ja doch oft ganz gern, aber hier: Einspruch abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts