robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 7. August 2012 Heute spielt dann noch Brasilien gegen Südkorea im OT ... wie schlecht wird bitte unser Rasen zu Saisonbeginn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. August 2012 das Trikot würd ich mir sofort holen #7 inlusive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 7. August 2012 Sahin will unbedingt bleiben bzw. nach einer Leihe zurückkehren. Mourinho hat kürzlich einen Verkauf zum wiederholten Male ausgeschlossen. Eine Leihe wäre nur drin. Das wird Manchester United aber nicht reichen. ganz vergessen: danke für die erklärung dürft so passen, wird auch auf redcafe so dargestellt, also kein interesse von seiten uniteds weil nur loan, hat in den ersten berichten über real - sahin anders geklungen .. würd mich aber andererseits wundern wenn arsenal eine leihe ohne KO eingehen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. August 2012 Die letzten 3 Seiten nicht, und da sind schon Postings vom 20. Juli - das Foto stammt vom 1. August - also wohl nein *hust, hust* mein Vorschlag wäre ja, dass wir uns die da behalten (kann eh Stürmer spielen und die Ersparnis auf RvP können sich die Glazers dafür behalten): https://p.twimg.com/...TPBCcAEfhki.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 7. August 2012 *hust, hust* aha! gut zu wissen, dass ich (noch) nicht senil bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. August 2012 *hust, hust* Net verlinken, das Foto posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 7. August 2012 würd mich aber andererseits wundern wenn arsenal eine leihe ohne KO eingehen würd Überhaupt jetzt nach der Verpflichtung von Cazorla ... andererseits fällt ja Wilshere jetzt doch noch ein bisschen aus. Vielleicht will Arsenal einfach die Zeit bis zu seinem Comeback mit Sahin überbrücken ... Ich persönlich hätte ja, wenn wir sonst wirklich keinen ZM mehr verpflichten, auch nichts gegen einen Loan-Deal ohne Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) ---------------De Gea-------------- Valencia---Vidic!!!---Rio---Evra Nani--Scholes--Anderson--Young --------------Rooney----------------- --------------Welbeck---------------- Starting 11 gegen Barcelona. edith: Und die weißen Dressen gefallen mir immer besser. bearbeitet 8. August 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) ist zwar nur ein pre-season game, trotzdem eine enttäuschende halbzeit wenn man die namen liest. rooney einen elfmeter in der 45' verschossen, ansonsten kaum torchancen für uns und barcelona eindeutig stärker. kagawa wird wohl in halbzeit nr.2 kommen, vielleicht kann er barcelonas überlegenheit im mittelfeld ein bisschen relativieren. desweiteren verdichten sich die gerüchte um RVP. selbst die MUTV kommentatoren sprechen von nichts anderem mehr. auch laut einigen anderen seiten hat van persie wohl das arsenal trainingslager verlassen und befindet sich auf dem weg nach manchester... mir wär ein mittelfeldspieler erheblich lieber (alex song anyone?) bearbeitet 8. August 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2012 Road to Manchester direction United seems set for Van Persie. Today he had a phonecall with Juventus informing them of advanced negotiations. Quelle = Twitter, freilich halt nur ein Journo der gute Kontakte zu Juve hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. August 2012 das Elfmeterschießen funktioniert ja schon ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 8. August 2012 das Elfmeterschießen funktioniert ja schon ausgezeichnet. absolut. können fast mit der englischen nationalmannschaft mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. August 2012 absolut. können fast mit der englischen nationalmannschaft mithalten. die haben aber wohl auch noch nie weniger als 0% verwandelt. wie auch immer, nicht recht aufregend das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. August 2012 Quelle = Twitter, freilich halt nur ein Journo der gute Kontakte zu Juve hat. sorry ich versteh diesen satz nicht. advanced negotiations mit utd oder juve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) wie auch immer, nicht recht aufregend das ganze. hauptsache weiter bearbeitet 8. August 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts