themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) ... der Oarsch. Goss war aber nicht dieses Ungetüm aus der Innenverteidigung, oder? It is fantastic to see that our Centre of Excellence is producing players that catch the eye of the likes of Manchester United and it a credit to both Sean as a player and the coaches who've overseen his development for the last eight years or so that this move has come about. And the money from Sean's move will now be ringfenced for the youth. Everyone at the club wishes him all the best at Manchester United and we'll be following his progress closely. Best of luck Sean! bearbeitet 5. Juli 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Manchester United have signed Exeter City's Sean Goss for an initial of £100,000 after impressing in the The Grecians' Under 16 team last season. Goss bagged 13 goals from his central midfield position last season and now moves to Old Trafford after spending eight years in the club's Centre of Excellence. He spent time on trial with United earlier this season and has now completed a permanent switch to the club he supports. Immer gut Spieler zu verpflichten deren Traum es war für Manchester United zu spielen. bearbeitet 5. Juli 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Hull City (gecoacht von Steve Bruce) wird diese Saison wohl Ben Amos ausleihen. Also ein weiterer Spieler aus der United-Jugend bei Hull City ... ( http://www1.skysport...se-on-Amos-deal ) Wäre in meinen Augen ein guter Deal. Er ist wirklich talentiert, und braucht jetzt endlich Spielpraxis. Ein PL-Verein wird ihn wohl nicht als Stammtorhüter nehmen (ohne dass er vorher wo eine ganze Saison durchgespielt hat). Und als 3. Torhüter ist für uns diese Saison Sam Johnstone leicht ausreichend. Also könnten wir diese Saison noch einen anderen Spieler in die PL verleihen. Macheda anyone?!? Edit: http://www.manutd.com/en/Tour2012Teaser/Tour2012News/2012/Jul/manchester-united-could-include-blackett-keane-lingard-cole-in-tour-squad.aspx?pageNo=1 --> anscheinend werden wir also Tyler Blackett, Jesse Lingard, Larnell Cole und Michael Keane auf der Tour sehen! Da bin ich schon gespannt - überhaupt auf Tyler Blackett, der noch ziemlich jung ist (aber möglicherweise nur mitgenommen wird weil er LB spielen kann). Genial auch die Aussage von SAF: Shinji doesn’t speak English so he’ll have his interpreter with him and hopefully, by the time he comes back, he’ll speak good Scottish bearbeitet 5. Juli 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juli 2012 Wurde eh schon von robo gesagt, Blackett wird auf die Tour mitgenommen - Fryers hingegen dürfte sich gen Tottenham verabschieden. Angeblich (ich hab ihn noch nicht gesehen) soll Blackett talentierter als Fryers sein, man wird sehen. Finde es schade, wenn Zeki geht, hätte heuer sicher gute Chancen gehabt, 10-20 Spiele zu spielen. Vielleicht wollen wir deshalb auch eine weitere Option für links hinten. Von den jetzigen Reserves haben dann wohl Petrucci, Blackett, Lingard und Thorpe die größten Chancen auf Einsätze heuer. Will Keane ist verletzt und Michael Keane und Brady werden wohl verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juli 2012 RorySmithTimes And there's no link to it just yet, but #mufc have tabled a £20m bid for Joao Moutinho Porto want something around £26m. Yes fucking please! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 6. Juli 2012 moutinho!! ich dazahs nimma, 1 1/2 monate noch :/ sehr geil dass wir mit einem montagsmatch starten, forza 21:00 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2012 Wurde eh schon von robo gesagt, Blackett wird auf die Tour mitgenommen - Fryers hingegen dürfte sich gen Tottenham verabschieden. Angeblich (ich hab ihn noch nicht gesehen) soll Blackett talentierter als Fryers sein, man wird sehen. Finde es schade, wenn Zeki geht, hätte heuer sicher gute Chancen gehabt, 10-20 Spiele zu spielen. Vielleicht wollen wir deshalb auch eine weitere Option für links hinten. Ich finde ja die ganze Geschichte um Fryers äußerst komisch. Der Junge ist erst 19 Jahre alt, und in so einem Alter ist noch kaum ein Jugendspieler so nahe am First Team dran wie er es jetzt ist! Haben wir im also nur ein völlig lächerliches Angebot gemacht?!? Glazernomics?!? -> Ich kann es mir sonst einfach nicht erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Hui, heut gehts zu: Laut Infos von Steve Bateman (Journalist und früher Sky-MA) haben wir ein £5m-Angebot für Ji-Sung Park von den QPR akzeptiert. Da simma dabei, dat is prima. Wäre froh, wenn wir für Park noch so viel Geld bekommen würden.... Eins ist aber auch klar: Wenn Amos, Fryers und Park gehen und auch Berbatov womöglich früher oder später noch abspringt, dann wird der Kader langsam klein. Brady und Bebe werden wohl noch verliehen, womit der Kaderstand auf 23 Spieler reduziert wäre. Wenn dann noch ein LV und ein ZM kommen würden, wärens 25 Spieler - plus der ein oder andere Reservist. Denke mal, dass wir auch Petrucci öfter sehen werden. bearbeitet 6. Juli 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2012 Ja, der Abgang von Park und Berbatov steht uns wohl noch bevor - aus sportlicher Sicht auch absolut logisch. Wäre aber schade, wenn es bei Park wirklich QPR werden würde. Ich will nicht, dass er gegen United spielen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2012 Bestätigung von Sky, dass sich Fryers anscheinend mit den Spurs geeinigt hat http://www1.skysports.com/football/news/11667/7875696/Fryers-agrees-Spurs-move 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juli 2012 Jo, dann is er halt weg. No loss, im Gegensatz zu Pogba und Morrison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juli 2012 Ben Amos zu Hull, ein Jahr Leihe. Damit wieder ein Spieler weniger, der registriert werden müsste. Park soll noch am WE ein Medical an der Loftus Road haben. Johnstone jetzt wohl dritter Tormann, für Park wird wohl kein Ersatz kommen. Schätze mal, dass Amos nächstes Jahr Nr. 2 wird, noch mehr als ein Jahr Ersatz wird sich Anders nicht antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. Juli 2012 Jo, dann is er halt weg. No loss, im Gegensatz zu Pogba und Morrison. Vor allem der Verlust von Pogba tut weh. Hatte das Potenzial und die richtige Einstellung - leider den falschen Berater. Kann mir nicht vorstellen dass er bei Juve mehr Einsatzzeit erhält... Irgendwas läuft da schief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2012 Jo, dann is er halt weg. No loss, im Gegensatz zu Pogba und Morrison. Ich weiß ja eh, dass man in Manchester mehr von Blackett hält. Aber trotzdem hätte ich ihn behalten (wenigstens so lange man keinen anderen Back-Up verpflichtet hat). Außerdem kann ein Spieler der mit 19 Jahren schon so viel First Team-Erfahrung hat (und auch den Youth Cup geholt hat), nicht so schlecht sein. Kaum einer bekommt in so jungen Jahren schon solche Chancen von SAF wie Fryers letztes Jahr! Da hätt ich mir einfach gewünscht wenn Fryers es noch 1-2 Jahre versucht hätte ... jetzt bereut er es vielleicht in ein paar Jahren. Ben Amos zu Hull, ein Jahr Leihe. Damit wieder ein Spieler weniger, der registriert werden müsste. Park soll noch am WE ein Medical an der Loftus Road haben. Johnstone jetzt wohl dritter Tormann, für Park wird wohl kein Ersatz kommen. Schätze mal, dass Amos nächstes Jahr Nr. 2 wird, noch mehr als ein Jahr Ersatz wird sich Anders nicht antun. 100% agree. Und wenn die Leihe heuer gut läuft (am Talent wird es ja sicher nicht scheitern), dann haben wir mit Amos ab nächster Saison auch einen tollen home-grown Ersatztorhüter! Vor allem der Verlust von Pogba tut weh. Hatte das Potenzial und die richtige Einstellung - leider den falschen Berater. Kann mir nicht vorstellen dass er bei Juve mehr Einsatzzeit erhält... Irgendwas läuft da schief Das traurige bei Pogba ist ja, dass ich ihm sogar bei dem momentan Angebot von Juventus im ZM (Pirlo, Marchisio, Asamoah, Vidal, ...) zutraue, dass er sich trotzdem durchsetzt. Der Junge ist einfach so verdammt talentiert! Aber wenn er nicht für uns spielen will, dann kann man nichts machen ... bei unserem jetzigen Kader hätte er sich bei uns aber sicher leichter bzw. schneller durchgesetzt als in Turin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juli 2012 Park wohl um 2 Mille zu den QPR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts