Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Mai 2012 Transfer-Threads are serious business!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Mai 2012 Weiß man schon wohin Berbartov wahrscheinlich wechselt? Wäre er ablösefrei? Was verdient er so ca.? Danke im Voraus. Berbartov wurde in der Vergangenheit schon des öfteren mit JUVE in Verbindung gebracht, und er würde Conte´s Anforderungen eines Mittelstürmers in einem 4-3-3 sehr gut entsprechen. Also wenn er ablösefrei wäre, und sein Gehalt im Rahmen ist, könnte ich mir einen Wechsel sehr gut vorstellen, 2 gute Saison wird er wohl noch drinnen haben, hat sich diese Saison eh ausrasten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Mai 2012 Weiß man schon wohin Berbartov wahrscheinlich wechselt? Wäre er ablösefrei? Was verdient er so ca.? Danke im Voraus. Berbartov wurde in der Vergangenheit schon des öfteren mit JUVE in Verbindung gebracht, und er würde Conte´s Anforderungen eines Mittelstürmers in einem 4-3-3 sehr gut entsprechen. Also wenn er ablösefrei wäre, und sein Gehalt im Rahmen ist, könnte ich mir einen Wechsel sehr gut vorstellen, 2 gute Saison wird er wohl noch drinnen haben, hat sich diese Saison eh ausrasten können. Berbatov, ohne 2. "r" Ablösefrei sollte er nicht sein, United hatte die Option, seinen Vertrag um ein Jahr bis Juni 2013 zu verlängern, die wurde glaube ich genützt. Aber riesige Steine werden ihm sicher nicht in den Weg gelegt. Gehalt bei uns sind meines Wissens ca. £ 110.000,- in der Woche, also rund £ 6 Mio. im Jahr. Denke aber, dass er nicht allzu gierig sein würde bei einem neuen Vertrag. Hauptsache für ihn wäre, dass er mit seiner Spielweise etwas besser in sein Team passt als bei United. Charakterlich gibt's absolut nix auszusetzen, fantastischer Typ. Vom Stil her sind sicher noch ein paar gute Jahre drin, er lebt ja kaum von Schnelligkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2012 Weiß man schon wohin Berbartov wahrscheinlich wechselt? Wäre er ablösefrei? Was verdient er so ca.? Danke im Voraus. Berbartov wurde in der Vergangenheit schon des öfteren mit JUVE in Verbindung gebracht, und er würde Conte´s Anforderungen eines Mittelstürmers in einem 4-3-3 sehr gut entsprechen. Also wenn er ablösefrei wäre, und sein Gehalt im Rahmen ist, könnte ich mir einen Wechsel sehr gut vorstellen, 2 gute Saison wird er wohl noch drinnen haben, hat sich diese Saison eh ausrasten können. Man vermutet ca. 100.000 Pfund die Woche, also brutto ungefähr 5,5 Millionen Pfund im Jahr. Er wird seine Ansprüche wohl zurückschrauben müssen.... aber so wie es aussieht ist er nicht ablösefrei, wir haben im März die Option gezogen. Verkauft wird er aber sicher. Zu unseren Transferzielen: Die dürften heuer schon früh an die Öffentlichkeit gedrungen sein. Dass wir bei Hazard tatsächlich eine Chance haben, hätte ich nicht gedacht - auch wenn ich nach wie vor nicht unbedingt davon ausgehe, dass wir diesen "Transferkrieg" mit City und Chelsea gewinnen. Zudem bieten wir wohl eindeutig für Kagawa (da schaut es für mich aber fast so aus, als würden wir abwarten, ob sich Eden für uns entscheidet); Udinese hat schon mitgeteilt, dass sie ein Angebot von uns für Asamoah abgelehnt haben... und gestern Nacht kam noch die Meldung rein, dass der BVB ein Angebot für Lewandowski abgelehnt hat. Nix gegen Lewandowski oder Asamoah, aber für mich sind das eher Spieler der zweiten Reihe, so wie Young und Valencia.... hätte da fürs ZM doch lieber einen richtiger "Kracher" wie Martinez, dafür reicht vorne Powell völlig, weil bei den Optionen im LM/RM/OM werden wir sowieso zwangsläufig vermehrt 4-2-3-1 spielen. Ein Mittelfeld mit Carrick, Scholes, Nani, Rooney und Hazard könnte schon was.... Positiv ist aber in jedem Fall, dass wir nur junge Leute scouten... Powell: 1994 Hazard: Jahrgang 1991 Kagawa: 1989 Asamoah/Lewandowski: 1988 Ich frag mich nur, ob wir das gehaltsmäßig stemmen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Mai 2012 Berbatov, ohne 2. "r" ausser er hat piratenvorfahren, dann heisst es berrrrbatov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2012 Muss zudem auch zugeben, dass ich Hazard UNBEDINGT haben möchte. Nicht nur, dass unsere Hauptrivalen eines der größten Talente des Kontinents nicht bekommen, aber ich bin überzeugt, dass sein Potential so groß ist, einer der besten Spieler Europas zu werden. Hoffentlich sieht das der Klub auch so und macht alles, damit wir wieder eine würdige, arrogante und hochklassige Nr. 7 haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 22. Mai 2012 Zum Thema Hazard kann ich nur sagen dass ihn seine kolportierten gehaltsvorstellungen gleich mal wieder deutlich unsympathischer für mich machen. tolle leistungen in frankreich, riesiges talent, aber ob diese einstellung dann die richtige ist wenn man mit SAF einen peitschenschwinger als trainer hat sei dahingestellt. Nix desto trotz: wahnsinniges talent ist er unbestritten, 2tens ist momentan eh alles nur silly season gewäsch (bezieht sich auf die angeblichen gehaltsforderungen) und 3tens ist C.Ronaldo ja eh das beste beispiel das SAF solche typen bändigen kann. Wäre mMn gerade auch psychologisch sehr wichtig dass United mal wieder einen "transferkrieg" gewinnt...denke nur an das alte gejammere von Rooney das unbedingt tolle spieler kommen müssen (water under the bridge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2012 Zum Thema Hazard kann ich nur sagen dass ihn seine kolportierten gehaltsvorstellungen gleich mal wieder deutlich unsympathischer für mich machen. was wird denn kolportiert? muss gestehen, dass ich die ganze geschichte nicht wirklich verfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Muss zudem auch zugeben, dass ich Hazard UNBEDINGT haben möchte. Nicht nur, dass unsere Hauptrivalen eines der größten Talente des Kontinents nicht bekommen, aber ich bin überzeugt, dass sein Potential so groß ist, einer der besten Spieler Europas zu werden. Hoffentlich sieht das der Klub auch so und macht alles, damit wir wieder eine würdige, arrogante und hochklassige Nr. 7 haben Hazard bzw. sein Berater nutzen das Interesse der einzelnen Vereine, um seine exorbitanten Gehaltsforderungen (£200.000 die Woche) durchzudrücken. Schlussendlich wechselt er zum Meistbietenden und der heißt sicherlich nicht Manchester United. Man muss sich nur die Meldungen der letzten Wochen von Hazard selbst und seinem näheren Umfeld (Berater etc.) zu Gemüte führen, dann wird die Sachlage imho relativ klar. Ich rechne defintiv mit keiner Hazard-Verpflichtung... auch wenn er uns mit Sicherheit weiterbringen würde. Die Powell Verpflichtung ist anscheinend auch noch nicht in trockenen Tüchern. Hab mich ein bisschen informiert und der scheint wirklich vielversprechend zu sein. Am Sonntag spielt er übrigens mit Crewe im Wembley das League Two Playoff Final gegen Cheltenham. Werd ich mir fast anschauen müssen. bearbeitet 22. Mai 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Mai 2012 Danke für die raschen Antworten bezüglich Berbatov (ohne r). Also doch etwas an Ablöse zu zahlen, aber viel kann das wohl nicht sein, 31 Jahre und nur noch ein Jahr Vertrag, sein Gehalt ist aber leider schon etwas sehr hoch, 7 Mio. € würde er bei uns sicher nicht bekommen, ich würde sagen maximal 4 - 4,5 Mio. € im Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Mai 2012 Muss zudem auch zugeben, dass ich Hazard UNBEDINGT haben möchte. Nicht nur, dass unsere Hauptrivalen eines der größten Talente des Kontinents nicht bekommen, aber ich bin überzeugt, dass sein Potential so groß ist, einer der besten Spieler Europas zu werden. Hoffentlich sieht das der Klub auch so und macht alles, damit wir wieder eine würdige, arrogante und hochklassige Nr. 7 haben mittlerweile muss man einfach sagen das Hazard Messi/Ronaldo Potenzial besitzt.. Wahnsinn einfach dieser Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Mai 2012 mittlerweile muss man einfach sagen das Hazard Messi/Ronaldo Potenzial besitzt.. Wahnsinn einfach dieser Kicker jo, genau an denen sollte man alle talentierten jungen Spieler messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2012 Nachdem ich von uns allen wohl der größte Muppet (Maulinho mal ausgenommen, der Ober-Muppet ) bin, sehe ich es als meine Pflicht an, einen Update zum derzeitigen Muppet-Stand zu geben: Eden Hazard: Kann zwischen City, Chelsea und uns wählen. Nach letzten Reports will City nicht mehr als 110k/Woche bezahlen und Hazard tendiert zu uns. Shinji Kagawa: Nach letzten Reports ist der CFC eingestiegen. Bisher sah es so aus, als würde es nur um den Preis gehen. Leighton Baines: Gibt wieder Gerüchte bzw. eine recht gute Quelle (Journo vom Irish Independent), dass wir an ihm dran sind. Würde ich nicht verstehen... super Spieler, aber Ressourcenverschwendung aus meiner Sicht. Robert Lewandowski: Dortmund hat bestätigt, dass sie eine Offerte von uns zurückgewiesen haben. Brauch ich auch nicht, wenn Hazard kommt, muss kein Stürmer kommen. Kwadwo Asamoah: ZM von Udinese... im ZM brauchen wir definitiv jemanden. Laut Udinese haben sie eine Offerte von uns zurückgewiesen (12 Millionen EUR) Auf die anderen Gerüchte (Modric, Alaba etc.) geb ich jetzt mal noch nix. Für mich schaut das aber massiv so aus, als würden wir uns im OM verstärken wollen. Berbatov und Owen werden durch Leute ersetzt, die in der Dreierreihe dahinter spielen können. Für die zwei Positionen dahinter könnte vielleicht sogar niemand kommen. Nehmen wir mal den unwahrscheinlichen Fall an, dass Hazard UND Kagawa kommen (oder zwei Spieler für diese Positionen) - dann würden für die zwei Positionen dahinter mit Carrick, Scholes, Anderson, Cleverley und Giggs gleich fünf Spieler zur Verfügung stehen... 4-4-2 wäre dann wohl tot und mir ist auch völlig klar, dass es sehr riskant wäre, auf so viele verletzungsanfällige Akteure zu setzen - aber so würde ich unsere bisherige Transfertätigkeit mal interpretieren. Out: Berbatov, Owen, Kuszczak, Park, de Laet, James, Pogba, Fabio (Leihe), Macheda (Leihe) Im 4-2-3-1 würde das dann wohl so aussehen (nur mit Hazard & z.B. Baines) - meiner Meinung nach zwei sehr starke XI: De Gea Rafael - Vidic - Evans - Evra Carrick - Scholes Nani - Rooney - Hazard Welbeck Hernandez Young - Giggs - Valencia _Ekuador_ Cleverley - Anderson Baines - Smalling - Ferdinand - Jones Lindegaard Die Viererkette der 'B-Mannschaft' wäre schon sensationell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Mai 2012 Eden Hazard: Kann zwischen City, Chelsea und uns wählen. Nach letzten Reports will City nicht mehr als 110k/Woche bezahlen und Hazard tendiert zu uns. sieht aus wie ein tippfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2012 sieht aus wie ein tippfehler. Steh wohl grad auf der Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts