Recommended Posts

Silver Torah

Aber er ist das Geld auf jeden Fall wert, sollte er seine Dortmunder Leistungen bestätigen (jung ist er ja auch noch)

Das Geld wäre er alleine schon deswegen wert, weil wir damit am Markt in _Japan_ reüssieren könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Geld wäre er alleine schon deswegen wert, weil wir damit am Markt in _Japan_ reüssieren könnten.

Das wäre bei so einem Transfer aber höchstens ein positiver Nebeneffekt. Wie man bei Park im Nachhinein gesehen hat sind einzig und allein sportliche und charakterliche Gründe wichtig für einen Wechsel zu United ... (ok, jetzt fällt mir noch Dong Fangzhou ein ... hmmm ... ^^ da waren's dann wohl die charakterlichen Gründe ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hoffe den Tevez (falls er nicht wieder Golf spielen sollte) schneidet beim nächsten Derby gleich mal jemand so richtig um. Und dann nochmal. Und dann nochmal.

http://twitpic.com/9l3qa3

Classless prick. Aber eigentlich hatte er schon ein Niveau, das nicht mehr tiefer sinken konnte.

War es nicht so dass der SAF vor einigen Jahren so etwas wie "bevor City Meister wird liege ich im Grab"...zumindest sowas in die Richtung und das Plakat von Tevez quasi die Antwort ist?

Macht die Sache natürlich nicht geschmackvoller oder geistreich aber es macht in meinen Augen einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

War es nicht so dass der SAF vor einigen Jahren so etwas wie "bevor City Meister wird liege ich im Grab"...zumindest sowas in die Richtung und das Plakat von Tevez quasi die Antwort ist?

Macht die Sache natürlich nicht geschmackvoller oder geistreich aber es macht in meinen Augen einen Unterschied.

Ich habe keine Ahnung ob dieses Plakat überhaupt etwas mit dieser Aussage zu tun hat. Andeutungen in diese Richtung hört man generell nicht allzu selten. Tevez hat das Teil bekanntlich von Fans bekommen und war dann halt behindert genug um es mit einem fetten Grinser im Gesicht herumzuzeigen. Ist ja nicht so als ob er sich Zuhause hingesetzt hätte, um das Plakat zu malen. Darüber hinaus übersteitg ein R.I.P. seine Englischkenntnisse bereits ziemlich deutlich.

Einfach ein kompletter Trottel. Dafür jetzt offiziell City Legende. :yes:

Freu mich trotzdem aufs Derby. Kann man Joey Barton evtl. für ein Spiel ausleihen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nigel Pearson kauft weiter United-Jugendspieler ein. Früher als Hull City Manager, jetzt als Manager von Leicester City. Ritchie de Laet und Matty James haben dort (fix) unterschrieben. Vor allem schade um James, der als sehr großes Talent galt/gilt, aber die letzten 2 Jahre fast durchaus verletzt war.

(http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2012/May/Ritchie-De-Laet-and-Matty-James-join-Leicester.aspx?pageNo=2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weiß nicht, ob es hier bereits ein Thema war: Ruud van Nistelrooy hat am Montag seine Karriere beendet, nachdem er mit Malaga die CL-Quali geschafft hat.

Ein würdiges Ende einer großen Karriere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weiß nicht, ob es hier bereits ein Thema war: Ruud van Nistelrooy hat am Montag seine Karriere beendet, nachdem er mit Malaga die CL-Quali geschafft hat.

Ein würdiges Ende einer großen Karriere!

war wirklich ein guter, schade für ihn dass er in einer insgesamt recht schwachen united-mannschaft gespielt hat, sonst wär in seiner karriere noch deutlich mehr möglich gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Am Mittwoch bestätigte der Japaner von Double-Gewinner Borussia Dortmund, sich in Manchester mit United-Teammanager Alex Ferguson zu einem zweistündigen Gespräch getroffen zu haben.

„Es war gut, ihn persönlich kennengelernt und mit ihm gesprochen zu haben“, sagte Kagawa in Tokio. Ferguson, der sich am vergangenen Samstag beim Dortmunder Pokal-Triumph im Berliner Olympiastadion persönlich ein Bild von Kagawa gemacht hatte, habe „lobende Worte“ für ihn gefunden.

Dennoch will sich Kagawa, der das Interesse weiterer Premier-League-Klubs bestätigte, mit seiner Entscheidung Zeit lassen: „Ich muss genau überlegen, bevor ich eine Wahl treffe. Ich will mir ein Team aussuchen, das mir Herausforderungen bietet.“

Herausforderungen - Citeh? :davinci: bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kagawa muss glaub ich zu aller erst mal ordentlich Muskelmasse zulegen, damit er nicht komplett zerlegt wird in seinem PL-Debüt.

Der Kerl ist ja ein Lüfterl.

Aber würde mMn ansonsten gut zu Man United passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Kagawa muss glaub ich zu aller erst mal ordentlich Muskelmasse zulegen, damit er nicht komplett zerlegt wird in seinem PL-Debüt.

so wie David Silva, nüm.

Mit AFC nen Titel holen - DAS wär ne Herausforderung ;)

Apropos, es ist super liab wie einige Arsenal blogs jetzt ausm häuschen sind, weil ein teamkollege Kagawas in einer TV-Sendung auf die an Kagawa gestellte frage ob er denn beim BVB bleibt, dazwischengerufen hat "das müsst ihr Arsene Wenger fragen" :D wobei das akkustisch nicht ganz deutlich zu verstehen ist. Kagawa hat nur geantwortet, er müsse es sich noch überlegen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

war wirklich ein guter, schade für ihn dass er in einer insgesamt recht schwachen united-mannschaft gespielt hat, sonst wär in seiner karriere noch deutlich mehr möglich gewesen!

Und trotzdem eine absolute Legende geworden! Ein Goalgetter wie er nur ganz selten vorkommt ... Ich wünsch ihm nur all das Beste für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Kerl ist ja ein Lüfterl.

das hat man schon - mich eingeschlossen - bei seinem Wechsel in die BL gesagt. Und der Sprung von der zweiten japanischen Liga in die BL ist um einiges größer als von der BL in die PL.

Gratulation zu diesem Transfer, mit dem werdet ihr viel Freude haben.

Der ist ja auch der klassische Durchschnittskicker! ;)

versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag