Recommended Posts

get the fuck in!

Wie gesagt, ich bin stinksauer auf die Herren Millionäre, für mehrere tausend Euro die Woche ist so eine Arbeitsverweigerung nicht tolerierbar :redangry:

also mir ist das heute wurscht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

also mir ist das heute wurscht :ratlos:

#2 .. wie man sich als nicht-United-Fan aufregen kann ist mir noch rätselhafter.

Wenn am Sonntag bei den Wolves nicht gewonnen wird, dann bin ich angefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Vollsten Respekt an Bilbao. Tolles Team, tolle Einstellung (werden die eigentlich auch mal müde?)

Über die Einstellung der Spieler und insbesondere Fergie's wird mMn zu reden sein. Wie gesagt, das war ein sehr sehr starker Gegner, trotzdem war die Chancenlosigkeit über 2 Partien einfach zu viel des Guten..da hat's wos!

but still: Premiere League wir kommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

haben uns gestern während des matches aus interesse die torschützen-liste der PL gegeben;

Fernando Torres hat gleichviele Saisontore (2) wie Jisung-Park, Anderson, Dibril Cisse und wie Paul Scharner =) =) =)

zum match ... ja, Bielsas Arbeit ist einfahc nur beeindruckend, ich frag mich was sich SAF gedacht hat wie man das heute anstellen soll (gabs nicht ein zu denken gebendes hinspiel im OT?)

Bei Bilbao hat wirklich alles System, da ist die teilweise vorhandene individuelle klasse nurnoch das tüpfelchen auf dem I.

Hatte gestern 90 minuten das gefühl bilbao sei 2-3 leute mehr, weil sie in der jeweiligen (wichtigen) zonen IMMER überzahl schafften sowohl off als auch def; das "Überladen" war gestern auch eindrucksvoll zu sehen, da sind dann teilweise 6 rot-weisse auf der linken/rechten Offensivseite gestanden.

Bilbao und Bielsa haben meinen höchsten Respekt, der könnte langfristig dort wirlich was geniales aufbauen, mit jungen, hungrigen und formbaren Basken, WOBEI ich aus heutiger sichtweise auch nichts gegen einen SAF-Nachfolger namens Bielsa hätte =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Die erwartete Abfuhr gegen ein Team, dass ca. 5 mal soviel in das Spiel investiert hat als wir und niemals einen Zweifel am eigenen Weiterkommen aufkommen hat lassen. Respekt an Bilbao und auch an die Fans, die sich wirklich sehr sehr fair verhalten haben (Giggs Auswechslung, Verletzung von Rafael).

Das Kapitel Europa League ist jetzt endlich beendet. Gut so, denn so wir wir das angegangen sind konnte das eigentlich nichts werden. Wenn es selbst dem Fachpersonal (not) im deutschen Sky auffällt, dass wir uns schon ein bisschen wenig wehren kennt man sich eh aus. Jetzt volle Konzentration auf die Liga und die Wolves.

Good luck an Bilbao, würde den Basken den Titel wirklich gönnen. Auch wenn ich vor dem Spiel alles andere als eine hohe Meinung von Bilbao hatte, haben sie mich wirklich beeindruckt. Thumbs Up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

zum match ... ja, Bielsas Arbeit ist einfahc nur beeindruckend, ich frag mich was sich SAF gedacht hat wie man das heute anstellen soll (gabs nicht ein zu denken gebendes hinspiel im OT?)

Bei Bilbao hat wirklich alles System, da ist die teilweise vorhandene individuelle klasse nurnoch das tüpfelchen auf dem I.

Hatte gestern 90 minuten das gefühl bilbao sei 2-3 leute mehr, weil sie in der jeweiligen (wichtigen) zonen IMMER überzahl schafften sowohl off als auch def; das "Überladen" war gestern auch eindrucksvoll zu sehen, da sind dann teilweise 6 rot-weisse auf der linken/rechten Offensivseite gestanden.

Bilbao und Bielsa haben meinen höchsten Respekt, der könnte langfristig dort wirlich was geniales aufbauen, mit jungen, hungrigen und formbaren Basken, WOBEI ich aus heutiger sichtweise auch nichts gegen einen SAF-Nachfolger namens Bielsa hätte =)

Bin nicht der große Spanien-Spezialist, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass es noch nicht lange her ist, dass Bilbao in der spanischen Liga ums überleben gekämpft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich befürchte nur dass Bielsas Philosophie (Taktik ist bei ihm wohl untertrieben) bei einem Topklub mit vielen Stars nicht wirklich funktionieren würde. Der passt schon hin wo er jetzt ist. ;)

Bin nicht der große Spanien-Spezialist, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass es noch nicht lange her ist, dass Bilbao in der spanischen Liga ums überleben gekämpft hat.

Solche Phasen werden die öfter haben bei dem Spielerpool aus dem sie fischen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Heute Abend 20 Uhr, FA Youth Cup Semi Final, First leg vs. Chelsea. Unsere Burschen sind heuer Außenseiter, aber auf jeden Fall eine Gelegenheit, Barmby, Daehli und Co. auf die Füße zuschauen. Match ist auf ITV 4. es sollte also Streams geben - wenn ich was Ordentliches find, poste ichs hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Heute Abend 20 Uhr, FA Youth Cup Semi Final, First leg vs. Chelsea. Unsere Burschen sind heuer Außenseiter, aber auf jeden Fall eine Gelegenheit, Barmby, Daehli und Co. auf die Füße zuschauen. Match ist auf ITV 4. es sollte also Streams geben - wenn ich was Ordentliches find, poste ichs hier!

auf firstrowsports dürfte es Streams geben. Zumindest ist es mal als Spiel gelistet.

bearbeitet von Rabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

DIE Sofa? :wos?:

Nicht bös gmeint, intressiert mich grad wirklich.

Ja, meine Sofa ist weiblich für mich :RiedWachler:

@ Staro: nope, die App funkt bei uns wunderbar, schau immer ITV, BBC und in der EL auch Channel5 ;- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag