Recommended Posts

Silver Torah

Kompany hat sich bei City vs. Sporting grad verletzt... hat nach Muskelfaserriss ausgesehen und musste sofort raus. Nicht, dass ich jemandem eine lange Pause wünsche, aber ein Ausfall für einige Wochen wäre schon ganz fein, genau jetzt, wo für City schwierige Spiele kommen ;) Ist eh unglaublich, dass die heuer quasi null Verletzungen oder Sperren hatten.

Neben Yaya Toure und Silva definitiv der wichtigste Spieler bei Citeh und nicht umsonst Kapitän. Calf injury laut Twitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Warum nicht? Wenn man vernünftigen Leuten followed sogar eine sehr gute, mmn.

na, seh ich eh genauso.

naja, aber als reine quellenangabe lt. twitter, da kanns genauso gut meine oma reingestellt haben. und so wie ich den werten herrn themanwho kenne, followed er wahrscheinlich leuten mit ähnlicher aussagekraft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

naja, aber als reine quellenangabe lt. twitter, da kanns genauso gut meine oma reingestellt haben. und so wie ich den werten herrn themanwho kenne, followed er wahrscheinlich leuten mit ähnlicher aussagekraft :davinci:

Ich followe deine Oma auch. Allein schon wegen der Pics. :D

Rechne mit einer engen Partie und einem United Team das definitiv schon ein Auge auf Sonntag hat. Hoffe ich zumindest. Will ja unterhalten werden, wenn ich schon mal wieder mit von der Partie bin. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

United: De Gea; Rafael, Smalling, Evans, Evra; Park, Jones, Giggs, Young; Rooney, Hernandez.

Subs: Amos, Ferdinand, Fabio, Anderson, Carrick, Nani, Welbeck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Park im ZM .. not sure, if serious.

@ Athavar: wenn man Journalisten folgt, welche gerade im Stadion sitzen, ca. 5m Luftlinie von den Ersatzbänken in Sprachdistanz zu den Betreuern, dann steht das schon auf halbwegs solidem Fundament :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Back five ist voll okay, aber wie viel Schutz da aus dem Mittelfeld kommt... ich wage mal zu bezweifeln, dass ein Mittelfeld bestehend aus Giggs, Jones, Park und Young gut funktionieren wird. Gut, Park ist wenigstens am Flügel (zumindest hoff ich das - wenn wider Erwarten Jones und Park innen und Giggs außen spielen dann kannst die Partie von Beginn weg in die Tonne kübeln), aber ansonsten wirds in der Rückwärtsbewegung wohl eher zach; vermute mal, dass Bilbao da zu sehr vielen Torgelegenheiten kommen wird.

Aber gut, wenn das wohl beste Mittelfeld (Carrick, Scholes, Nani, Valencia) komplett nicht verfügbar bzw. geschont wird, kann man wohl nicht viel machen. Zeigt aber auch den Stellenwert der Europa League... wenns Fergie richtig ernstnehmen würd, würden heute Carrick, Ferdinand und wohl auch Nani sicher spielen.

Ergebnis tippe ich mal auf ein x mit Toren, 2-2 oder so. Würde jetzt aber ein 1-0 nehmen, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, dass dieses Team einen clean sheet zustandebringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Ich vermut mal eher das Park auf rechts/links spielt und Young auf der anderen.

GIggs und Jones dafür ZM

oder vl auch Jones + Rooney + Park :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Park spielt außen, alles andere wäre witzlos, v.a. nach Parks Auftritten im ZM heuer (glaub 4/5 Spielen haben wir verloren, in denen er dort gespielt hat).

Edit: Und mit Berbatov ists wohl endgültig aus, der hat gestern trainiert, heute zum zweiten Mal in Folge nicht im Kader.... schade.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Um Morrison tuts mir aus unterschiedlichen Gründen fast mehr leid, aber der ist leider einfach nur dumm.

Schon allein deswegen :allaaah:

ravelmorrison.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

wenn ma anstatt zu verteidigen halt nur zuschaut und Begleiter spielt, wars eigentlich nur a Frage der Zeit...

das Tor von Rooney ja auch irgendwie ausm Nichts..das kann noch lustig werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mein lieber Herr Gesangsverein, SO an die Wand gespielt zu werden, sensationell. Dass es nur 1-1 steht schmeichelt uns eigentlich ziemlich. Das nächste Mal soll Ferguson gleich alle Stammspieler schonen, dann ersparen wir uns solchen Blödsinn. Null Einsatz, null Motivation, Rooney mit einer Passquote von 5%, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mein lieber Herr Gesangsverein, SO an die Wand gespielt zu werden, sensationell.

war leider zu erwarten, dass dieses mittelfeld gnadenlos überrannt wird, dafür ist das ergebnis momentan eigentlich noch in ordnung :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag